Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

13.01.2018 um 00:06
Wir würden sie bekriegen, einsperren, obduzieren und ausstopfen für wissenschaftliche Zwecke. Leider ist der Mensch noch zu dumm, um angemessen zu reagieren.


melden
Anzeige

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

13.01.2018 um 00:29
AlbertE schrieb:Wir würden sie bekriegen, einsperren, obduzieren und ausstopfen für wissenschaftliche Zwecke. Leider ist der Mensch noch zu dumm, um angemessen zu reagieren.
1.) Du bist Offtopic, auf den korrekten Thread für das Diskussionsthema habe ich zwei Beiträge zuvor verlinkt.
2.) auf Grundlage von was triffst du diese Aussage.
3.) nicht von dir auf andere schließen ("Leider ist der Mensch noch zu dumm, um...").


melden

Ist es das? Anzeichen auf Superzivilisation um KIC 8462852

13.01.2018 um 23:31
Ich schreibe was ich denke und nicht was andere gerne hören möchten. Wenn du dich irgendwie angesprochen fühlst, dann tut's mir leid.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden