Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nacht, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

09.11.2007 um 15:49
es sind ufos. denn allein wissenschaftlich betrachtet, heisst es ein ufo zu sehen, nur ein unidentifizierbares flugobjekt zu sehen, was noch lange nicht heisst, dass es außerirdisch ist. die warscheinlichkeit, dass so etwas irdisch ist, ist jedoch sehr gering. du kannst dich glücklich schätzen!! ich würde auch gerne mal ufos sehen.

Anzeige
melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

09.11.2007 um 16:29
Ein Komet oder Meteoriet ist ja auch außerirdisch. Halt alles was ausserhalb der Erde entstanden ist.

@blabliblu wieso ist die wahrscheinlichkeit das es irdisch ist gering?

mfg


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

10.11.2007 um 20:19
ich glaube wir sollten den himmel wieder im sommer beobachten! is zu kalt! brrr :-(


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

10.11.2007 um 20:26
Sei kein Weichei! Die Deutschen haben auch bei -30°C in Russland krieg führen können dann wirst du bei -1°C die Sterne angucken können. Bei mir lassen es zur zeit nur leider die Wolken nicht zu >.<


1x zitiertmelden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

10.11.2007 um 21:19
Zitat von Niko-XNiko-X schrieb:Sei kein Weichei! Die Deutschen haben auch bei -30°C in Russland krieg führen können
die warn aber wenigstens in bewegung... *brrr *bibberbibber wenn ich schon dran denke -30°C

jupp hier is auch mal wieder bewölkt...


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

11.11.2007 um 00:29
/dateien/uf40518,1194737389,hilfeOriginal anzeigen (0,3 MB)
über goorle earth... vllcht war es ja das, wo nach es ausschaut... hmm... aber schaut selbst...


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

11.11.2007 um 02:11
das ist doch ne normale sonnenspiegelung


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

11.11.2007 um 02:13
und direkt die erklärung hinterher weshalb der stern da ist, bzw es sternförmig ist. Das ist die blende der camera.


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

11.11.2007 um 03:23
danke winni... einfache erklärung... kein rumgerätsle... keine interpretationen... und wenns doch etwas war was sich dazwischen geschoben hat... ein superreflektierendes raumschiff wie in starwars? das sa aus wie aus chrom... vllcht hat das ja den blendeffekt hervorgerufen... weil woher soll die sonnenspiegelung kommen... kein haus auf diesem bild hat fenster auf dem dach...


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

11.11.2007 um 13:34
also ich seh da mehr als genug fenster, dachfenster als auch normale fenster. Aber meinetwegen ist es auch nen ufo aus chrom..... die mainzelmännchen im tv kommen übrigens jeden abend bei mir rausgeklettert und spielen mit mir schach.


melden
hoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

18.02.2009 um 23:47
Jo dicker ich sag dir jetzt ganz erlich
diese dinger sehe ich jeden abend und dis macht mich schon voll verrückt
warum bringen die den nicht in tv darüber nur youtube oder so
ich komm aus berlin und dis krasse war,
ich war letzte mal mit kumpels
nachts voner party gekommen und da waren 8 stück davon und diese balloons waren dis auch nicht weil
die einfach wie ausen nichts erschienen sind
und mir ist egal wer die scheiße nicht glaubt ich weis für mich selber das es was anderes noch ginbt
alleine der gedanke das wir fühlen denken schmerz haben und so weiter ist schon der beweis das es was höheres gibt
und ich glaube der staat und wer auch alles wollen
dis nicht zugeben
als ob dan ne kriese oder so ausbricht jeder soll die wahrheit wissen
und jetzt letzte mal war auch wieder was im fehrsehen
angeblich comet abgestürzt
man hat sogar da hinter noch so ein feuerstrahl oder schweif wie man dis auch nennt in der luft gesehen habt ihr alle was von gehört
und außederdem die leude mit den satelitenschüßßeln müssen doch vorher geshen haben das da was kommt stellt euch mal vor war wirklich ein comet und der wer so groß wie eine stadt also z.b
denn wer jetzt ganz deutschland futsch wisst ihr wie ich meine
mannnnn ich bin auch kein kritiker aber dis gibt es wirklich
und lange kann m an dis auch nicht mehr verheimlichen weil dis immer öfters erscheint und bald in den nachricht hört meine worte es wird nähmlich so kommen

Unbekanntes flugobjekte über deutschland dan werden die viedeo darüber zeigen
und dan gibt es wieder ne ausrede
das wird immer so verspottet so ein auf blödsinn und wer dis glaubt weil es so ist wird ausgelacht naja ich sag nur
auch mal zum himmer schaun selber sehen und gleichzeit überzeugt
sorry für die ganzen schreibfehler


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

19.02.2009 um 00:23
da gibts intressante bilder zu iss/satellitten fotos:
http://www.skytrip.de/satelliten.htm


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

19.02.2009 um 00:27
ich hab in meinem leben bestimmt schon an die 30 sternschnuppen gesehen... das is schon ne leistung... vor allem, weil man ja nich pausenlos in den nachthimmel starrt!

aber das beeindruckendste, was ich jemals sah, war glaub ich ein kugelblitz.
also... wenns ein kugelblitz war;)
da ichs mit meinem bruder zusammen gesehen hab, frag ich ihn immer mal wieder, ob er sich dran erinnern kann... er dann immer ganz genervt: jaaaaaaaaaaaaa!


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

19.02.2009 um 07:55
Also ich gehe stark davon aus, dass es sich um Sateliten handelt.Es kann auch die ISS sein, wobei die größer ist, als ein Satelit.


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

19.02.2009 um 08:10
Kann man die ISS so ohne Weiteres sehen?


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

19.02.2009 um 10:26
Ja kann man. Die ist sogar ziemlich auffällig.

Wenn Du Google fragst, kannst Du auch rausfinden wann man sie wo sehn kann.


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

19.02.2009 um 11:54
Ich denke auch, dass es die ISS ist,vielleicht hast du aber auch einen Satelitten gesichtet und zwar den iranischen,der ja nun auch umher schwirrt....


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

19.02.2009 um 18:50
Anhang: uf40518,1235065851,MOV00130.3GP



Also bin nicht sicher ob das was ich da sehe Venus ist?
Sieht bleulich aus ist warscheinlich Venus...
man muss in richtung süden ausschau halten.

Hab mit dem Handy aufgenommen , habe versucht nicht zu wackeln.


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

20.02.2009 um 00:05
jeder fragt sich die letzten tage was das ist.bei mir ist leider bewölkt


melden

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

26.02.2010 um 12:20
ich komme aus Meck Pomm und im Sommer (2009) konnte ich fast jeden Abend fliegende Sterne beobachten. In alle Himmelsrichtungen flogen diese. Sateliten glaube ich sind das nicht. Habe zumindestens noch nichts davon gehört das diese in Formation fliegen. Zumal diese Sterne in einigen Fällen einfach verschwanden am sternen klaren Himmel. Wiederum andere wurden extrem hell. Diese Sterne fliegen gleichmäßig schnell und hatten eine konstante Flugrichtung. In mehreren Fällen kam erst ein sehr heller Stern vorbei, gefolgt von einen schwach leuchtendem Stern der aber schneller flog in die gleiche richtung. Weiß da jemand bescheid und kann helfen ? das interessiert mich sehr. Alle Beobachter fanden diese Erscheinungen sehr merkwürdig.


melden
chloe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was sehe ich da jeden Abend am Himmel?

26.02.2010 um 22:39
Also es ist unglaublich was man sehen kann, wenn man richtig hinschaut........
Die flüchtigen momente indem man denkt: "oh, war da gerade was am Himmel, oder habe ich mir jetz nur gewünscht was zu sehn" Denn dann hat man was gesehen aber es ging sehr schnell für unsere Augen.... Wir müssen nur richtig hinschauen...... :-)


Anzeige

melden