Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 14:01
oh mann, bevor ihr da UFO Flotten seht, solltet ihr euch ertmal mit der Sonne und Sonnenbeobachtung auseinandersetzten.

aber nicht schlecht, ne UFO Flotte mit Schiffe halb so groß wie der Mond

invasion der Todesterne.

Anzeige
melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 14:27
.......wer glaubt denn hier an Raumschiffe ??? Ach neee das sind ja PIXELFEHLER aber am besten ihr fragt mal Florian !


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 14:44
wenn es Bildfehler sind dann weiß ich auch nicht warum da so ein Geheimnis drum gemacht wird. nen Kumpel hat mir das auch erzählt, den seine Mutter ist so Hobby Astronomin, die darf auch in so eine Sternwarte in Ösiland. Sie meinte im TS das die auch manche Bilder nichtmal auswerten dürfen, also nichtmal zu Gesicht bekommen. Und das grad ein riesen Interesse auch von Staatsseite besteht... Mehr hat sie aber auch nicht gesagt^^


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 14:51
@Heppy
das kann ich mir gut vorstellen das dass so ist
die nasa hat auch schon immer fotos zensiert


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 15:09
und grad jetzt interessiert es mich, wo man nichts drüber erfährt. Sowas gemeines, die Frau hat mich da richtig spitz drauf gemacht (auf die "Objekte" hab ja nur mit ihr gesprochen :) ) Aber mal angenommen das ist etwas "Ausserirdisches" warum landet das nicht einfach bei uns? Oder haben wir das Ding schon beschossen? Ich mein zutrauen tu ich das den Amis nach dem Motto: "Da oben ist was, FEUER!"


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 16:07
so eine Sternwarte in Ösiland. Sie meinte im TS das die auch manche Bilder nichtmal auswerten dürfen, also nichtmal zu Gesicht bekommen. Und das grad ein riesen Interesse auch von Staatsseite besteht... Mehr hat sie aber auch nicht gesagt^^
-------------------------------------------------------

klar hobby Chemikeru nd der gleichen dürfen auch alles bei den Profis abschauenm.

die NASA unterhält hier keine Observatorien.


-------------
Aber mal angenommen das ist etwas "Ausserirdisches" warum landet das nicht einfach bei uns? Oder haben wir das Ding schon beschossen? Ich mein zutrauen tu ich das den Amis nach dem Motto: "Da oben ist was, FEUER!"
-------------------------------------------------------------

omg, ist das schön wenn man die Welt so einfach runterbrechen kann.

nehmt doch mal euer Hypothes und dann fragt euch noch mal was kann es sein, und was spricht für oder gegen UFO in der größe eines Marsmondes die innerhalb der Merkurbahn um die sonne kreisen.

einfach mal denken, und gewisse Dinge nachschauen.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 20:26
@voidol
ah jetzt hab ich sie gefunden ;) unten links bei der sonneneruption sind bei dem bild mit der schlechten qualität Punkte, bei dem hochauflösenden ist es ein Strich.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 20:41
@MarQs

Ah, das ist gemeint. Bei der Allmy-Autoverkleinerung sieht man auch wieder Punkte.

Keine Ahnung, was das ist, mit Sonne und Sonnenfotografie kenne ich mich nicht aus.

Vielleicht wollen sich die Greys mal sonnen? Sie sehen ja wirklich blass aus ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 22:15
@voidol
;)

ich hab auch ka was es ist, aber ich mein, die UFOs müssten ja 100e km groß sein, und hitze scheint den auch kein bekanntes wort zu sein..und kommen die etwa aus der sonne herraus??


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 22:18
Sun Earth Day sorry ;)
http://sunearthday.nasa.gov/2010/about/index.php (Archiv-Version vom 19.02.2010)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 23:05
Aber ja doch !
Das sind diese gigantischen Stadt-Schiffe der Voth.
Nachkommen der Dinos. Also die Reptiloiden.
Die haben sogar mal die Voyager der Cpt. Janeway an den Traktorstahl gelegt:

/dateien/gw59907,1265925949,Voth-Stadtschiff 2


;) ;) ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 23:29
@Fedaykin

ich weiss ja nicht in wie weit sich manche hier mit den bilder von der sonne auseinander gesetzt haben - aber auf mich macht es schon auch den eindruck als ob die objekte in unmittelbarer nähe zur sonne stehen einmal schon einmal wieder nicht - es müssten ja hunderte solcher monde in direkter nähe zur sonne sein


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

11.02.2010 um 23:39
ich knall jetzt einfach mal auch son bild rein :D

die 2 objekte im oberen bereich
naja wie planeten schaun die nicht aus...asteroiden ok aber die form ?!?
die bilder sollte man in irgendeiner form nachbearbeiten können...
...dazu kommt noch das sich diese objekte - auch - so macht es den anschein - im unmittelbaren bereich vor der sonne zum satelliten gewandt sind...
/dateien/gw59907,1265927977,20100210 094530 n7euA 195Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

12.02.2010 um 07:31
@-abraxas- also anscheinend bin ich zu blöd auf den bildern ohne einen hinweis etwas zu erkennen, wo soll da jetzt bite ein objekt sein?


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

12.02.2010 um 07:33
mein beitrag von gestern um
22:18 gehört hier übrigens nicht hin, falscher tab ;)
trotzdem passts ja eigentlich, villeicht erzählt uns die NASA am Sun Earth Day ja was da rumschwebt!


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

12.02.2010 um 07:49
moin erst mal :D


@MarQs


vielleicht sind wirlick nur sterne :) wenn das bild vergrössert ist schaust du mal bei wie sagt man - 12uhr - und dann nochmal auf ca. 2 uhr

also wie gesagt
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:...dazu kommt noch das sich diese objekte - auch - so macht es den anschein - im unmittelbaren bereich vor der sonne zum satelliten gewandt sind...
wäre halt toll wenn man irgendwie die möglichkeit hätte die nachzubessern


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

12.02.2010 um 07:53
also die bilder ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

12.02.2010 um 11:29
@-abraxas-

habe ich mich verguckt oder sind die hellen Seiten der Objekte von der Sonne abgewandt?

und: nachbessern im Sinne von verschlimmbessern? Also dem gewünschten Bildinhalt anpassen?


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

12.02.2010 um 11:44
@-abraxas-
danke habs gefunden ;)
die dinger hatte ich schon gesehen, blos nicht für ufos gehalten^^


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

12.02.2010 um 11:54
@cpt_void


bei einem objekt hat es den anschein stimmt des hat mich auch schon ein wenig gewundert...bei den bildern steht ja immer mit bei
Image of the Sun, taken by the SECCHI Extreme Ultraviolet Imager (EUVI)
on the STEREO Behind observatory on February 10, 2010 at 19:26:19 UT.
The 195 Angstrom bandpass is sensitive to the Fe XII ionization state
of iron, at a characteristic temperature of about 1.4 million degrees Kelvin.
This image was produced from the STEREO space weather beacon telemetry.
Because of the high amount of compression used for the space weather beacon,
the image quality is far lower than in the final science product.
naja und um an die originale zu kommen würde sich schon als schwierig erweisen
und was bleibt da noch als zu
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:verschlimmbessern
ich kann ja noch mal ein zwei bilder reinstelln,...wenn die nur ned immer so schön gross wären :D

@MarQs
naja ob des ufos sind sei mal dahin gestellt,...@Fedaykin hat was von monden erwähnt
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nehmt doch mal euer Hypothes und dann fragt euch noch mal was kann es sein, und was spricht für oder gegen UFO in der größe eines Marsmondes die innerhalb der Merkurbahn um die sonne kreisen.

einfach mal denken, und gewisse Dinge nachschauen.
und ich dachte nach @Fedaykin

The stage is yours ! :D


Anzeige

melden