Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte, die um die Sonne kreisen

572 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne, Corona, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte, die um die Sonne kreisen

23.03.2010 um 22:16
Zitat von spikyspiky schrieb:vieleicht sollte ich mal bei der ESA oder DLR nachfragen, aber ich denke die werden das gleiche erzählen wie die NASA
der meinung bin ich auch, jedoch warte ich mal bis mai und muss smokingun recht geben, siehe: Sammle Beweise, suche Meinungen und eine gute Diskussion: Aliens? (Seite 76)

es sind zum grössten teil aufnahmen im nicht sichtbaren bereich des menschlichen auge....naja wer weiss vielleicht benutzen die ne tarnvorrichtung wie bei den klingonen xD und können sie erst durch diese aufnahme sehen,...echt mal stümperhafte technik die die haben !! ;D

Anzeige
melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.03.2010 um 00:41
"Am 1.Februar 2010 filmte ein Britischer Astronom ein Unbekantes FlugObjekt das die Oberfläche der Sonne überflog:"
Youtube: UFO across the sun - February 2010 EDIT
UFO across the sun - February 2010 EDIT
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Quelle:
http://www.globale-evolution.de/Forum/viewtopic.php?f=9&t=30&sid=135e4ab17c5299f3a0e35fc345f79c2a

dort ist noch ein weiters Video mit Bildern zu finden


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.03.2010 um 05:39
Ich denek das es entweder Weltraum Müll war bzw ein Asteroid mehr nicht.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.03.2010 um 08:23
Hier gibt es Fotos eines "IFO" vor der Sonne:

http://eclipse.astroinfo.org/transit/venus/isstransit/isstransit.html (Archiv-Version vom 20.12.2009)
http://www.sternfreunde-breisgau.de/iss_sonne.pdf
http://www.sonnen-beobachtung.de/iss-fotos.htm (Archiv-Version vom 29.04.2010)
http://blog.michaelsimm.de/2009/08/18/spektakulaeres-bild-der-raumstation-iss-vor-der-sonne/ (Archiv-Version vom 26.09.2009)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.03.2010 um 08:56
ha !!!

jetzt ham' mers ! des war und is die ISS !! xD


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.03.2010 um 10:58
ok das video wär damit geklärt, danke, passt ja auch aufgrund der geraden umlaufbahn ganz gut


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

24.03.2010 um 10:58
ok das video wär damit geklärt, danke, passt ja auch aufgrund der geraden umlaufbahn ganz gut


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.03.2010 um 22:36
Hi,

wollte kurz aufmerksam machen, dass sich schon wieder was größeres unserer Sonne nähert.

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/26/ahead/cor2/2048/20100326_205424_d7c2A.jpg

Ist schon den ganzen Tag über im langsamen Anflug zur Sonne.
Komischerweise hat es keinen Schweif.......


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.03.2010 um 22:37
http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/26/ahead/cor2/2048/

Hier der gesamte Fred...........


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

26.03.2010 um 22:41
...das schaut sehr gross aus


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

27.03.2010 um 01:41
Das sehe ich auch so, sehr Groß!

Daß es keinen erkennbaren Schweif hat, macht die Sache noch ominöser.
Werde die Sache im Auge behalten.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

27.03.2010 um 06:18
http://stereo.gsfc.nasa.gov/browse/2010/03/26/ahead_20100326_cor2_256.mpg

noch etwas animierter ;)


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

27.03.2010 um 09:08
...das fliegt auch garnicht direckt auf den Sonnenmittelpunkt zu sondern schein eher eine gerade und stabile Flugbahn zu haben > vielleicht ist es ja ein Planet oder so .....


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

27.03.2010 um 09:28
@felixmerk

Stimmt ist mir auch gerade aufgefallen,vieleicht ist es die Venus,mal schauen...
hier die letzten Stunden,es hat sich nichts verändert...

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/27/ahead/cor2/2048/thumbnail.shtml


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

27.03.2010 um 09:37
Es @-abraxas-
@stmunzert

ist der Merkur....


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

27.03.2010 um 10:18
war doch eigentlich sowas von klar :D


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.03.2010 um 15:23
Sieht aus wie eine Mücke. :)

Nein. Keine Ahnung was das sein soll aber meiner Meinung nach muß es ja nicht gleich ein unbekanntes Flugobjekt sein. Vielleicht sind das einfach nur irgendwelche natürlichen Stoffe.


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.03.2010 um 21:27
Schaut euch mal die heutige Serie Ahead Cor 1 an.

http://stereo-ssc.nascom.nasa.gov/browse/2010/03/28/ahead/cor1/1024/

Da ist ein Punkt, der sich von der Sonne weg bewegt.
Normalerweise kann nicht einfach etwas der Sonne entfliehen.
Komisch.................

Dürfte bekannt sein, dass nach ca. drei Tagen der Link hier geänderte Daten wiedergibt.


1x zitiertmelden

Objekte, die um die Sonne kreisen

28.03.2010 um 23:13
wird ja immer seltsamer


melden

Objekte, die um die Sonne kreisen

29.03.2010 um 09:51
@stmunzert
Zitat von stmunzertstmunzert schrieb:Da ist ein Punkt, der sich von der Sonne weg bewegt.
Normalerweise kann nicht einfach etwas der Sonne entfliehen.
Komisch.................
Woher weisst Du, dass der Punkt in der gleichen Entfernung ist wie die Sonne? Vielleicht bewegt der Punk sich blß an der Sonne vorbei.


Anzeige

melden