Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Parallele Universen?

73 Beiträge, Schlüsselwörter: Universum, Teleskop
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Parallele Universen?

09.08.2011 um 19:28
@Ferraristo
Habe zum Thema Anti Photonen einen Thread aufgemacht da ist ein Link es gibt die tatsächlich. Aber diese sind an den Photonen mehr oder weniger "angeheftet".


melden
Anzeige
sebastian_nano
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Parallele Universen?

09.08.2011 um 19:30
Ja aber wenn die Schwarzen löcher die die letzten Objecte im Universum bestehen werden.
Das ist irgenwie traurig..


melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Parallele Universen?

09.08.2011 um 19:33
wer sagt dass es so ist


melden

Gibt es Parallele Universen?

25.08.2011 um 19:05
Wäre es denn nicht möglich, dass, wenn man ein bestimmtes Gerät auf eine ganz bestimmte Frequenz stellt, man dann das bzw. ein Paralleluniversum 'hören' kann oder... erfassen, erkennen, irgend ein Zeichen entdecken, das einem beweißt, dass es so etwas wie überlappende Zeitfenster doch gibt??


melden

Gibt es Parallele Universen?

30.10.2011 um 20:35
Hallo,

stellt euch mal so etwas vor...

unsere Universum hat eine bestimmte Frequenz, wie ein Schwingkreis.

ein andre Universum hat andre Frequenz.

Wie Radiowellen mit 2 verschiedene Frequenzen, die sind beide gleichzeitig da, aber die eine nimmt die andre nicht wahr... es gibt die aber parallel ;)

Wer sich bisschen mit HF-Technik auskennt, weisst was ich meine....

so long Cube-X


melden
hallyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Parallele Universen?

30.10.2011 um 23:12
@sebastian_nano
Doch, so ist es.

Das Ende unseres Universums beherrschen die schwarzen Löcher. Mit der Zeit werden selbst die vergehen und das universum besteht nur noch aus zufällig auftretenden quantenerscheinungen. Alles nachzulesen unter google "Zeitalter der schwarzen Löcher"

Kann eine solche quantenfluktuationen einen erneuten Urknall implizieren oder fehlt dieenergie?

Es wird mehr universen als unseres geben, logischerweise unendlich viele.


melden
melden

Gibt es Parallele Universen?

31.10.2011 um 17:58
@joko
ne ich hab lahmes internet
kannst du nicht kurz und
knapp beschreiben worum es geht?


melden

Gibt es Parallele Universen?

31.10.2011 um 18:10
hallyu schrieb:Kann eine solche quantenfluktuationen einen erneuten Urknall implizieren oder fehlt dieenergie?
@hallyu
moment da hab ich den perfekten artikel für dich:
http://www.final-frontier.ch/urknallmaschine

@sebastian_nano
@joko
@hallyu
@cubex
@level2
@shinobi321


hier gibt es auch noch einige interressante artikel
http://www.scienceblogs.de/mt/suche.cgi?IncludeBlogs=34&search=Urknall&go2=GO


melden
hallyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Parallele Universen?

31.10.2011 um 20:11
@Ferraristo
Danke. Die Seite ist total stark!!! Besten dank.


melden

Gibt es Parallele Universen?

03.11.2011 um 19:12
Wow, das ist mal echt faszinierend!!
Dem Video nach zu urteilen müsste ja diese "Frequenz", von der ich geschrieben habe, ja das Ebene 3 - Paralleluniversum sein, das zwar da ist, in unserer Nähe, wir aber nicht wahrnehmen können...

Wäre echt 'n lustiges Treffen mit dem anderen Ich... xD
Mehr oder weniger...


melden
Amedeusz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gibt es Parallele Universen?

04.11.2011 um 09:09
Hmmm , warum halten es alle für unmöglich ....

Was wenn es möglich währe .


melden
Anzeige

Gibt es Parallele Universen?

05.11.2011 um 01:08
Nun, ich halte es nicht für unmöglich! Es ist bestimmt irgendwo und irgendwie möglich, dass es so etwas gibt. Auch wenn ich kein versierter Wissenschaftler bin... es muss einfach mehr geben als nur das was wir sehen, wir nennen es nicht umsonst 'das unendliche Weltall' oder?
Ich wäre nur scharf drauf mal so etwas in der Praxis zu sehen xD


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

273 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden