Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nasa, Asteroiden, Miooooonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:26
Siehst du, @GanovenEde davon habe ich geedet, als einige geschrieben haben, warum konnte man den Russen-Bowl nicht sehen.
Gute Recherche!

Anzeige
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:28
@guyusmajor ist das dieselbe Fabrik wie auf 5 in diesem Faden?


4x zitiertmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:29
Spannende Sache :)

Hab sowas auch schonmal miterlebt, wenn auch längst nicht so groß.


Es scheint ja wirklich keinerlei Zusammenhang mit dem Asteroid heute abend zu geben - anhand der Flugbahn sollte man das mit absoluter Sicherheit bestimmen können, trotzdem erscheint einem dieser Zufall seltsam. Allerdings wäre ein gleicher Einschlag vor 5 Jahren nicht so stark in den Medien präsent, weil die Russen damals noch nicht so viele Kameras hatten.


1x zitiertmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:30
@der-Ferengi
@guyusmajor

blOckOut schrieb:
... hab was von mehreren Millionen gehört.

Rubel, Euro, Dollar...?
muss ich nochmal suchen, glaube aber Euros oder Dollars!

@Rudolph1
Zitat von Rudolph1Rudolph1 schrieb: ist das dieselbe Fabrik wie auf 5 in diesem Faden?
sieht nicht so aus, die Druckwelle hat wohl viel platt gemacht, wenn man schon von 700 Verletzten hört....

und das durch einen 1 m Meteoriten! Irgendwie unglaublich im doppeltem Sinne....


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:34
@guyusmajor
Aah, danke.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:36
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Allerdings wäre ein gleicher Einschlag vor 5 Jahren nicht so stark in den Medien präsent, weil die Russen damals noch nicht so viele Kameras hatten.
Ach komm, das ist doch wohl nicht dein ernst! Vor 5 Jahren hatten die mehr Kameras als heute! (Mussten einiges versetzen). Jaaa, ich weis du redest nicht von Moskau oder anderen Metropolen!
Fahr mal hin und du wirst auch in der "Provinz" staunen!


1x zitiertmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:39
@Gurkenbier
also die ganzen dash cams gab es vor 5 jahren noch nicht.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:39
So, aktuell ist bei der Tagesschau jetzt schon von "knapp 1000 Verletzte"n die Rede. Die Zahlen werden sicher noch weiter nach oben gehen in den nächsten Stunden.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:41
Zitat von GurkenbierGurkenbier schrieb:Vor 5 Jahren hatten die mehr Kameras als heute! (Mussten einiges versetzen)
Raff ich nicht. Was wird versetzt? Ich rede von diesen Dashcams, die heutzutage jeder Russe im Auto hat. Das gibt es erst seit ein paar Jahren.


melden
melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:42
@chen

habe mich auch gerade gewundert, welchen sinn sollte es haben solche cams auf den Armaturenbrettern zu haben. kenne hier keinen der sowas hat??


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:43
@robert-capa
@chen
Sorry!
Da habe ich euch ein wenig mißverstanden!
Entschuldigung!


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:44
@SUPERVISOR1982

in russland gibt es sehr viele verkehrsunfälle und aus versicherungstechnischen gründen haben sich viele russen solche kameras angeschafft. so habe ich das jedenfalls verstanden


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:44
Das war anscheinend wirklich die Fabrik. Gerade ist eine Sondersendung auf NTV


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:45
@robert-capa
Na ja Sicherheitstechnische Gründe sind andere aber als Beweisführung ist es vor Gericht zugeleassen, ja.


1x zitiertmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:45
@SUPERVISOR1982

Armaturenbrettkamera im Auto (Dashcam) - sinnvoll?

Inzwischen kenne ich auch einige, die sich in Deutschland eine Kamera einbauen. Ich habe kein eigenes Auto, aber wenn, würde ich es auch auf jeden Fall tun. Kostet vielleicht 30 Euro, kann sich sehr schnell rentieren :D


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:46
@guyusmajor
130 Milliarden ist doch was.....komm lass uns den Brocken nach Sibirien lenken und abkassieren (-:


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:47
@robert-capa
@chen

danke für die infos, habe noch nich alllzu viel davon gehört, aber so gesehen macht es natürlich sinn. und die bilder die daraus schon um die welt gingen sind ja recht brauchbar, wie mir scheint.


melden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:48
Das Flugzeug, was in Russland vor kurzm abstürzte wurde auch so aufgenommen :)

https://www.youtube.com/watch?v=m1ynLP_Ngeo


1x verlinktmelden

Tausende Asteroiden bedrohen die Erde

15.02.2013 um 14:48
@chen
sag mal gibts eigentlich schon verschwörungstheorien von wegen der meteorid wäre von den amis abgelenkt worden, oder doch eine neue waffe oder ein angriff der mondnazis?


Anzeige

1x zitiertmelden