Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coa 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Diskussion, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coa 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit

20.03.2015 um 14:25
@Obrien

Aaaalso, hier die Bewertung

Vincent 48:52 Kältezeit

Form

Die Form war bei beiden Usern einwandfrei, flüssig zu lesen, gut sortiert und gegliedert, daher liegen hier beide gleich auf.

Stil

Ich liebe es, wenn Menschen die ganze Bandbreite der Sprache einsetzen , Scheiße oder vögeln sagen können und dabei eloquent wirken. Das kann Vincent besser,daher gewinnt er hier knapp, denn auch wenn ich Kältezeit recht amüsant zu lesen finde, wirkte die bewusst eingesetzte Selbstironie ein bisschen too much. Trotzdem an beide großes Lob, es hat echt Spaß gemacht, euer Wortgefecht zu verfolgen-

Argumentation

Leider war das Match viel zu kurz um das Thema in allen Facetten abschliessend zu beleuchten, jedoch hat hier die Abwesenheit von Vincent ihren Tribut gefordert. Auch wenn Vincent gut vorlegte und mit harten Fakten Kältezeit in die Ecke drängte, gelang es ihr die vorgebrachten Argumente zu kontern. Auch gelang es Vincent nicht, einen plausiblen Wirkmechanismus zwischen seiner Hypothese und den gebrachten
Fakten aufzuzeigen. Schade man, warum hast du das vergeigt??
Kältezeit konnte die Argumente des Gegners gut mit geschickt platzierter Selbstkritik auffangen. Ich bin gespannt, ob es ihm gelungen wäre, das match zu drehen, zugetraut hätte ich es ihm.

Fazit

Vincents Stil gefällt mir, aber in diesem Fall musste er sich knapp der überlegenen Argumentation Kältezeits geschlagen geben.

Anzeige
melden

Coa 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit

20.03.2015 um 17:41
Die Punkte aus der Jurorenwertung verteilen sich, wie folgt:
vincent: 176 Punkte
Kältezeit: 224 Punkte

Die Punkte aus der Userwertung verteilen sich, wie folgt:
vincent: 63 Punkte
Kältezeit: 137 Punkte

Punkte Gesamt:
vincent: 239 Punkte -10 Punkte aufgrund der Zeichenüberschreitung
Kältezeit: 361 Punkte

Endergebnis:
vincent: 229 Punkte,
Kältezeit: 361 Punkte

Somit gewinnt @Kältezeit und zieht in die nächste Runde ein. @vincent scheidet an dieser Stelle aus. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger. Ein herzliches Danke an den Verlierer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: CoA 2015 - HF1 - Fuchs76 vs. raitoningu
Clash, 101 Beiträge, am 21.04.2015 von CurtisNewton
CurtisNewton am 14.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.04.2015 »
Clash: CoA 2015 - FINALE - Atrox vs. Fuchs76
Clash, 85 Beiträge, am 02.05.2015 von der_wicht
CurtisNewton am 27.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 02.05.2015 »
Clash: CoA 2015 - R1M5 - outsider vs. warhead -verschoben-
Clash, 27 Beiträge, am 04.03.2015 von CurtisNewton
CurtisNewton am 28.02.2015, Seite: 1 2
27
am 04.03.2015 »
Clash: CoA 2015 - R1M1 - shionoro vs. AcidJesus
Clash, 6 Beiträge, am 01.03.2015 von RPGBot
CurtisNewton am 28.02.2015, Seite: 1 2
6
am 01.03.2015 »
von RPGBot
Clash: CoA 2015 - Matchankündigungen
Clash, 49 Beiträge, am 27.04.2015 von CurtisNewton
CurtisNewton am 20.02.2015, Seite: 1 2 3
49
am 27.04.2015 »