Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 17:54
@Obrien

Bei der Erdogan-Geschichte hast du was das Recht-Haben angeht echt gelitten :D

Bin gespannt was du daraus machst.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 18:01
@interpreter

ich auch, in mir steigen zwar ein paar bekloppte Gedankenkonstrukte aus den Untiefen meines Unterbewusstseins auf, aber so wirklich ne Idee habe ich noch nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 18:05
@Blues666

Danke für deine Antwort!

Wünsch Euch viel Spaß beim Clash!

https://www.youtube.com/watch?v=NkwQ1RaAN0M (Video: Stan und Olli tanzen zu AC / DC)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 18:08
Nun ja, da steht für die Nation.
So aussichtslos ist es nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 18:09
@Obrien
Mit meinem Stoffwechsel, trage ich bei so Wetter gerne kurze Hosen, aber du willst ja das ich Burka trage


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 18:36
@Atrox

ja, du könntest dich wenigstens ein bisschen für dein Geschlecht schämen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 18:39
@Obrien

Ich kann trotzdem beinfrei tragen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 18:57
@Obrien
@Atrox
Sexy oben Schleier unten Hotpants


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:08
Gerade gelesen. Trotz Abstimmung wird jetzt diese hirnverbrannte Regel, das Clasher andere Clasher bewerten, eingeführt. Sehr gut, haben @Kältezeit und @raitoningu lange genug rumgeheult und doch ihren Willen bekommen. Ach, macht doch was ihr wollt :D

@Atrox

Bei solchen Beinen geht das :D

@Dr.AllmyCoR3

Sieht komisch aus, zieh die Burka wieder aus und trag stattdessen einen Bikini :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:11
@Obrien
Nicht lieber burkini?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:15
@Dr.AllmyCoR3

Quatsch, da sehe ich ja deine nackten Beine nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:16
@Dr.AllmyCoR3
Voraussetzung sind aber schöne Beine. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:16
@sunshinelight

Die hat sie ja :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:17
@Obrien
Ohh... sehr gut. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:18
Ich sollte aufhören nacktbilder zu verschicken.... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:19
@Dr.AllmyCoR3

Bitte nicht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:20
@Obrien
Das kostet Megasamen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:22
@Dr.AllmyCoR3

Megasamen... in den Analkanal damit, wie beim letzten mal? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:22
@Obrien

Rumgeheult? Ich habe die Gründe dargelegt, die aus meiner Sicht dafür sprechen und die Frage in den Raum gestellt, inwiefern dadurch für irgendwen ein Nachteil entstehen könnte, wenn es freiwillig ist. Die konnte mir nur irgendwie niemand plausibel beantworten...
Aber du kannst das ja offenbar auch nicht? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 19:25
@sunshinelight dein Avatar gefällt mir nicht


melden
29.09.2017 um 19:25Dr.AllmyCoR3 hat gewürfelt: 14