Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Match - Shionoro / itfc

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Shionoro, Match ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Match - Shionoro / itfc

30.04.2019 um 21:22

Wir addieren...


@itfc 45 + 47 + 53 + 52 + 27 (3×9 Umfrage) 

= 224


@shionoro 55 + 53 + 47 + 48 + 39 (3×13 Umfrage)

= 242


Sieger dieses Matches ist nach Punkten 

@shionoro


Gratulation!



Anzeige
melden

Match - Shionoro / itfc

01.05.2019 um 11:35
@TerracottaPie
@shionoro
@Atrox
@allmotlEY
@Blues666
@Destructivus

Erstmal möchte ich mich noch mal bei Euch allen bedanken für die Organisation und die Bewertungen .

Der Clash hat mir riesen Spaß gemacht , vor allem da es mein erster war und ich so auch mal die andere Seite sah.
Sonst war ich immer Juror oder Orga. Ich habe so gemerkt was an Zeitdruck da hinter steckt und werde zukünftig
auch als Jury einige Sachen anders sehen.

@shionoro war ein toller und fairer Gegner . Mir gefiel das es sachlich blieb und nicht persönlich wurde , so wie es leider
schon in anderen Clash vorgekommen ist.

Ich habe mir die Bewertungen nun mal in Ruhe durchgelesen und mich damit befasst.
Zuerst möchte ich allen 4 Juroren sagen das jeder seinen Eindruck klar beschrieben hat und man daraus für das
nächste mal auf alle Fälle etwas mitnehmen kann.

Einer von euch hat Recht behalten , ich habe teilweise vom Tablet aus geschrieben , weil es auch ein RL gibt.
Das nächste mal werde ich doch nur am Laptop arbeiten.

Ach ja ;-) ich habe in einem Fortbildungskurs gelernt das man am PC vor und nach dem Komma ein Leerzeichen lässt , nicht aber vor einem Punkt. ……. aber man lernt nie aus und genau deshalb wollte ich mal ein Clash machen .
Danke an die Jury für ihre Mühe .

Zum Ende noch meine Gratulation an @shionoro , jederzeit wieder und in deinem Threat werde ich mich auch noch beteiligen


Anzeige

1x verlinktmelden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Erststimmen-Umfrage
Clash, 66 Beiträge, am 04.11.2013 von univerzal
univerzal am 02.11.2013, Seite: 1 2 3 4
66
am 04.11.2013 »
Clash: Allmystery Brawl - 2. Vorrundenmatch - Zweitstimmen-Umfrage
Clash, 9 Beiträge, am 04.11.2013 von univerzal
univerzal am 02.11.2013
9
am 04.11.2013 »
Clash: CoA 2020: Smalltalk
Clash, 2.266 Beiträge, am 12.02.2024 von Luminita
Cherokeerose am 21.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.266
am 12.02.2024 »
Clash: Next Clash Themensammlung
Clash, 19 Beiträge, am 08.01.2022 von PStanisLove
Fedaykin am 31.07.2021
19
am 08.01.2022 »
Clash: Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash
Clash, 9 Beiträge, am 28.08.2022 von Atrox
PStanisLove am 31.07.2021
9
am 28.08.2022 »
von Atrox