i-tüpfelchen schrieb:ich habe mit meinem Handy auch noch nie so ein kleines Teil in Nahaufnahme fotografiert 😊
hast du da keine Makro-Funktion?
:)----------------------------
Aus einem anderen Faden:
peekaboo schrieb:oder werden von der Software nicht mehr unterstützt? Antwort: Damit man ein neues kaufen muss.
zaeld schrieb:Nein, weil die Unterstützung von alten Geräten durch neue Software Entwicklerresourcen bindet und damit Kosten verursacht. Ohne dass jemand für die neue Software bezahlt. Kalkuliert man diese Kosten für längeren Softwaresupport in die Verkaufspreise mit ein, macht das die Geräte teurer und weniger wettbewerbsfähig gegenüber Konkurrenten
Bin ich froh, dass ich für mein Smartphone einige Apps als ausführbare Dateien abspeichern konnte und in jedem Smartphone dann von Karte aus installieren kann.
Zudem, dass ich die dann auch offline benutzen kann, also nicht mehr gezwungen werden, Updates zu machen.
Mich nerven all diese Updates, weil es dann manchmal auch zu "Verschlimmbesserungen" kommen kann.
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Apps, die funktionieren tadellos und brauchen keine Updates
:)