Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 7

14.01.2010 um 11:42
@wieKaffee

Na aber schau ich kauf das BS im Handy doch einfach gleich mit, umsonst ist es darum nicht und ein neues wird es abseits von Firmwareupdates vermutlich doch auch nicht geben.

Ich komme auf 60-70 Watt Verbrauch, hab da gezielt gekauft, weil das Ding die meiste Zeit an ist.

Anzeige
melden

Windows 7

14.01.2010 um 11:46
@cpt_void

Das kann ich gar nicht mehr so genau sagen, mit dem Lüfter. Dachte das der Pentium schon sicher einen hatte? Hab aber erst seit dem AMD K irgendwas mit 350 MHZ selber angefangen, da Komponenten zu wechseln. Der sollte das Ding aber auf jeden Fall gehabt haben.


melden

Windows 7

14.01.2010 um 12:39
@wieKaffee:
Zitat von wieKaffeewieKaffee schrieb:Zahlst du für das BS von deinem Handy oder z.B. Router? Nein! Und wenn es ein
Update gibt, wird das "kostenlos" ins Netz gestellt!
und wer soll dieses bs dann herstellen? alle hardwarehersteller gemeinsam? oder darf dann nur noch microsoft hardware herstellen? oder muss dann der dir das bs schenken, von dem du die teuerste hardware drin hast? da frage ich ja gleich mal bei amd nach, ob die mir mal eben ein bs schreiben und schenken, das zu 100% kompatibel mit meiner restlichen hardware und meinen anforderunegn an die software ist. machen die bestimmt ;).


melden

Windows 7

14.01.2010 um 12:42
nachtrag @wieKaffee:
Zitat von wieKaffeewieKaffee schrieb:Zum Faktor 100, wenn man nur die reine Rechenleistung sieht, ist es sogar noch mehr.
Doch müssen die Programme viel mehr Daten durch die Gegend schaufeln, so dass
er Faktor wieder verringert wird.
achja ich weiß, heutige pc's sind nicht zu mehr fähig, da wird ja alles total ausgebremst. komm' dann versuch' mal bspw. den rechenaufwand eines modernen spiels auf einem 486er hinzubiegen, du packst das schon ;).

ich mein' natürlich verbrauchen wir mehr lesitung, damit eben mehr möglich ist. was hätten wir denn von einem mehr an leistung, wenn wir sie nicht nutzen würden?


melden

Windows 7

14.01.2010 um 12:45
noch ein nachtrag @wieKaffee:
dein bs auf deinem handy ist auch nict kostenlos, sondern im verkaufspreis enthalten. nach deiner logik, müssten also fertig-pc's, bei denen das bs ja meist beiliegt, wiederum vollkommen in ordnung, auch wenn du trotzdem dafür zahlst, eben nur "versteckt" in einem vollen preis.

ergo: versteckte kosten sind dir lieber als offensichtliche, hmmmmm, eigensinnige logik...


melden

Windows 7

14.01.2010 um 12:55
ich dachte eigentlich
zb linux ist ein kostenloses betriebssystem ?

buddel


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7

14.01.2010 um 12:55
@buddel
jap.


melden

Windows 7

14.01.2010 um 13:08
suche für windows7 64bit einen windows explorer 64bit der flash unterstütz.


1x zitiertmelden

Windows 7

14.01.2010 um 16:22
@no_BODY

Du meinst bestimmt Internet Explorer. Es gibt keinen 64-Bit IE, der Flash unterstützt.
Weich auf ganz normale 32-Bit Browser zB. Firefox aus.


melden

Windows 7

14.01.2010 um 16:23
@I-Motion ups ja genau IE war natürlich gemeint. Gibts also wirklich nicht :(

Wird aber wohl schon bald kommen oder? Kann ja nicht sein das mit dem IE 64bit auf Dauer keine Flash gehen.


melden

Windows 7

14.01.2010 um 16:25
oder auf den 32-bit IE, der ist bei win7 dabei...


melden

Windows 7

14.01.2010 um 16:26
@no_BODY:
da shat mit dem browser nichts zu tun, flash unterstützt 64bit nicht:
http://kb2.adobe.com/cps/000/6b3af6c9.html


melden

Windows 7

14.01.2010 um 17:48
@Zoddy

also wird sich da auch nichts ändern in zukunft?


melden

Windows 7

14.01.2010 um 17:54
@no_BODY:
doch, irgendwann sicherlich schon. da werden wir wohl auf adobe warten müssen ;).


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7

14.01.2010 um 21:38
Ich wundere mich überhaupt warum privatleute noch den IE benutzen! Bei Firmen kann ich das noch verstehen... ich werde nie wieder auf IE wechseln, da Firefox seit ca. mehr als 5 Jahren mein bester freund ist.


3x zitiertmelden

Windows 7

14.01.2010 um 22:18
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:Ich wundere mich überhaupt warum privatleute noch den IE benutzen! Bei Firmen kann ich das noch verstehen... ich werde nie wieder auf IE wechseln, da Firefox seit ca. mehr als 5 Jahren mein bester freund ist.
Musst Du ja nicht. Du kannst in Deinen Porsche auch einen Chrysler - Motor einbauen und Dich damit wohlfühlen. Ob der Porsche damit besser läuft ist eine andere Frage, und ob das Getriebe auf den Motor und seinen Drehmomentverlauf optimal abgestimmt ist, ebenfalls.


melden

Windows 7

15.01.2010 um 23:14
Eine Frage, wenn ich als Admin ein Benutzerkonto unter Win 7 erstelle, kann ich diesem die Möglichkeit geben, dass er auch eigene Konten erstellen kann?


melden

Windows 7

16.01.2010 um 06:03
@Tyranos

Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe - ja.
Du musst dem Benutzer nur Administrator - Rechte geben.


1x zitiertmelden

Windows 7

16.01.2010 um 15:53
@no_BODY
Zitat von no_BODYno_BODY schrieb:suche für windows7 64bit einen windows explorer 64bit der flash unterstütz.
für was braucht man den einen 64bit Browser?


melden

Windows 7

16.01.2010 um 15:57
@wieKaffee
Zitat von wieKaffeewieKaffee schrieb:Zahlst du für das BS von deinem Handy oder z.B. Router? Nein! Und wenn es ein
Update gibt, wird das "kostenlos" ins Netz gestellt!
Wenn ich ein Prog kaufe, bekomme ich für eine gewisse Zeit "kostenlos" Updates!
Wir zahlen genug Geld für die Hardware, das BS sollte kostenlos sein....
Auch wenn sich die Aussage heutzutage unerhört anhört, im Grunde hat er ja Recht. Und es war ja lange Zeit absoluter Standard das ein Computer aus Hardware UND Betriebssystem bestand und eine Einheit war die zusammen gehörte. Bei kleinen Geräten (und bei sehr Großen) ist das ja immer noch so, nur beim Consumer-PC hat sich das doppelt Absahnen so durchgesetzt, das es den Leuten völlig normal vorkommt.


Anzeige

melden