Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 7

16.01.2010 um 16:34
Also ich hab Windows 7 Utimate x64, Flash läuft in Opera wie im IE problemlos, was soll das heißen das geht da nicht in 64-bit?

Also hier steht nur Firefox macht Probleme, nicht der IE!
http://www.pcwelt.de/start/software_os/windows/praxis/197624/flash_player_unter_windows_7_rc_64_bit_installieren/ (Archiv-Version vom 23.01.2010)

Anzeige
melden

Windows 7

16.01.2010 um 16:36
Im übrigen nur die 64-bit Version unterstützt doch volle 4GB Ram und mehr, welchen Sinn macht da noch die 32-bit Version?


melden

Windows 7

16.01.2010 um 17:43
@Ashert001:
es geht nicht um 64bit-betriebssysteme, sodnern um 64bit-browser. opera und firefox sind beides 32bit-browser. der standard-IE von win7 ebenso, aber man kann auch den 64bit-IE starten und hat dann aber keine unterstützung mehr seitens adobe flash.


melden

Windows 7

16.01.2010 um 17:44
nachtrag @Ashert001:
wie gesagt, schau dir den offiziellen(!) link von adobe an, den ich in einem anderen beitrag gepostet habe. da steht eben, das sie offiziell noch keinen 64bit-browser unterstützen.


melden

Windows 7

16.01.2010 um 18:13
Achso naja find aber zu verschmerzen, solche Hightech Anwendungen stellen die paar Flashanimationen doch nun auch nicht da, die laufen doch prima in 32bit?! :)


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Windows 7

17.01.2010 um 22:23
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Wenn ich Deine Frage richtig verstanden habe - ja.
Du musst dem Benutzer nur Administrator - Rechte geben.
Ok gut auf diese Weise geht es natürlich.
Ich dachte sonst, man könnte bestimmte Funktionen einem Benutzer einzeln vergeben.


melden

Windows 7

29.01.2010 um 03:52
@UffTaTa
genau so ist es, kauft ein Großunternehmen Hard- und Software hat das zu funktionieren,
gibt es Probleme müssen diese auf Kosten vom Verkäufer beseitigt werden!
Alle Hardwarehersteller stellen "kostenlos" Treiber oder Treiberupdates zur Verfügung,
"MS" macht daraus ein neues BS und kassiert Kohle dafür!

@cpt_void
Ja Atari und C64 das waren noch Zeiten....hatte den 1. Taschen PC von Atari, hatte mich 1400,-DM gekostet, da war das BS aber im ROM. Das Teil funktioniert Heute zwar immer noch, doch ein Handy kann Heute sehr viel mehr, deshalb verstaubt das wertlose Teil im Schrank.

@Zoddy
Dein Vergleich mit dem Handy hinkt, versteckte Kosten gibt es nicht, man muss nur richtig lesen! Kaufe ich ein Gerät habe Garantie, kaufe ich Software bekomme ich nicht nur eine kostenlose Fehlerbeseitigung, sondern auch noch Updates mit mehr oder besseren Funktionen.
Bezahlen für Software, mal ganz ehrlich, willst du mir erzählen dass Du dafür bezahlt hast...


1x zitiertmelden

Windows 7

29.01.2010 um 07:10
Zitat von wieKaffeewieKaffee schrieb:Bezahlen für Software, mal ganz ehrlich, willst du mir erzählen dass Du dafür bezahlt hast...
Ja, es soll ehrliche Leute geben...


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7

29.01.2010 um 16:09
ich bezahle nur für betriebssysteme und für Sicherheitssoftware z:bsp. Virenscanner, firewall. Teste sie aber vorher.

alles andere gibt es free und taugt auch was..


2x zitiertmelden

Windows 7

29.01.2010 um 20:34
@betav
Zitat von betavbetav schrieb:alles andere gibt es free und taugt auch was..
Ich will Dir da nicht direkt widersprechen, aber hast Du schon mal mit VStudio gearbeitet und dann zum Vergleich mal versucht Emacs als komfortablen Editor für ein größeres C++ - Projekt einzusetzen?

Zweifellos gibt es auch gute Freeware, aber die ist eher selten. Meistens sind die Nebenwirkungen nicht gerade zu vernachlässigen.


1x zitiertmelden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7

29.01.2010 um 22:36
Ich bin kein HArdcore anwender oder Programmierer, daher geb ich mich meist mit freeware zufrieden wenn es um kleine tools geht.


melden

Windows 7

30.01.2010 um 13:01
nutzt hier jemand customization-programme ala windows blinds um die desktopoberfläche (icons, taskbar u. andere schaltflächen) komplett zu verändern?


melden

Windows 7

30.01.2010 um 13:14
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich will Dir da nicht direkt widersprechen, aber hast Du schon mal mit VStudio gearbeitet und dann zum Vergleich mal versucht Emacs als komfortablen Editor für ein größeres C++ - Projekt einzusetzen?
Also ich reg mich immer über den Editor von VC++ auf, der macht mir immer meine ganze schöne Formatierung zur Sau. Deshalb habe ich Emacs eigentlich lieber.
Aber natürlich ist das ganze IDE von MS VC++ schon nett, man verliert damit nicht so schnell den Überblick.

Emdoul


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7

30.01.2010 um 22:01
@Sonoh
ja ich, aber nur icons und die oberfläche...
hatte schon mal die von mac komplett das ganze repartuare. die vista ist nen drecks obefläche. hab zur zeit son no name custom ding sieht gut aus.


melden

Windows 7

15.04.2010 um 20:25
Windows 7 hängt andauernd, bleibt stehen. Ich muss stets resetten. Laut Google passiert das nicht all zu sehr selten. Hat jdm schon Erfahrung damit gemacht?


melden

Windows 7

15.04.2010 um 20:27
@Afterlife
Was für ne Grafikkarte haste im Rechner?
ATI unterstützt zB keine DirectX 9 Karten mehr mit neuen Treibern.
Da hängt sich (bei den einen mehr bei anderen weniger) der GraKa Treiber auf.


melden

Windows 7

15.04.2010 um 20:35
ATI Radeon HD 4570, 512 MB

Und was soll ich jetzt tun? :) Es ist unglaublich, ich wollte das System wieder zurückherstellen, aber selbst da bleibt es hängen.


melden

Windows 7

15.04.2010 um 20:47
@Afterlife
Ist das ne DirectX 9 oder 10 Karte?

Aber kannst dich ja mal hier umschaun:
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-treiber-hardware/


melden

Windows 7

15.04.2010 um 20:50
DirectX11 habe ich stehen, wenn ich unter ausführen dxdiag eingebe.

Aber danke, ich seh mich mal auf der Seite etwas um. Schreib hier denn rein, falls sich das Problem auflöst.


melden

Windows 7

15.04.2010 um 20:55
@Afterlife
Das ist die DX Version vom Betriebssystem, nicht von der Grafikkarte.


Anzeige

melden