Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7

629 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Microsoft, Windows 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 7

24.04.2010 um 17:48
Klar laufen die im alten Windows... Erst jetzt beginnen die ersten Spiele, auf XP nicht mehr zu laufen, Just Cause 2 zb

Anzeige
melden

Windows 7

24.04.2010 um 18:04
Und Bill Gates hat damit schon mal gar nix zu tun, der Mann arbeitet seit Jahren nicht mehr bei Microsoft und hat entsprechend keinerlei Befugnisse mehr.

Aber Bill Gates, der Inbegriff des Bösen... Ist klar.


melden

Windows 7

24.04.2010 um 21:15
Halo 2 lief nur auf Vista.

Aber wie grausam, dass moderne Techik nicht auf veralteten Systemen läuft.
Was würd das denn bringen? Schlechtere Grafik (kein DX10, 11...), weniger Leistung (schlechtere Unterstützung von Multicores), etc.

Dass ein Spiel noch für alte Betriebssysteme erscheint hat nur 2 Gründe:
1. Es ist nicht jedem zumutbar sich immer direkt das neueste Betriebssystem zu holen
2. Die meisten aller User, die meistens keine Ahnung haben, sind immer der Meinung, jedes neue Windows OS wär der Teufel persönlich. Dass das meistens auch technische Vorteile hat, verstehen die meisten nicht.


melden

Windows 7

25.04.2010 um 09:13
@GrafArshwahl
Zitat von GrafArshwahlGrafArshwahl schrieb:win 95 ,98 vista pisst wasnoch alles kommt ist am arsch, was soll das musss ich jezt jedes jahr ein neue scheiss rein hauen, geld macher rei abzocker sind das
Ach du Neune, bist du sicher das du im richtigen Forum bist? Das Forum für neu-pupertierende Kinder mit Rechtschreibeschwäche ist zwei Ecken weiter. Versuchs mal im PCGames-Forum oder ähnlichem, da wirst du dich wohler fühlen als hier.


melden

Windows 7

27.04.2010 um 05:02
Args, solangsam bin ich auch etwas von Windoof 7 angepisst. ^^
Hat einer von euch zufällig nen Treiber für ein Sony Ericsson Handy unter Win7 64bit zum laufen bekommen?
Nichtmal die PC Suite läßt sich installieren.


melden

Windows 7

27.04.2010 um 06:13
Handy-Hersteller tun sich in der Hinsicht leider allgemein schwer, Samsung hat fast 10 Monate dafür gebraucht...


melden

Windows 7

27.04.2010 um 06:40
Hm, dann muss ich ma schaun ob ichs auf meinem Linux Rechner zum laufen bekomm.
Hab ich noch nie ausprobiert.


melden

Windows 7

27.04.2010 um 10:37
Welche Version hast du? Die 6.011.00? Unter Vista 64 soll die laufen, bei Windows 7 machen sie auf der Seite keine Angaben. Hast du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus versucht?

http://www.sonyericsson.com/cws/support/softwaredownloads/detailed/pcsuite/c905?cc=gb&lc=en (Archiv-Version vom 27.04.2010)

Aber ich vermute mal, da hast du schon selber gesucht.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 05:05
@intruder
Ja die hab ich schon Probiert.
Läßt sich nur über nen Trick instalieren, danach funktioniert se aber nimmer richtig. ^^
Naja, weiter gebracht hats mich auch net, denn die Suite lief dann (bedingt) aber das Handy wurde immer noch nicht erkannt.
Hab mal an den Support von Sony Ericsson geschrieben, ma sehen was raus kommt.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 07:31
Nunja !
Prinzipiell halte ich Windows für einen guten Wurf von MS.
Aber momentan werde ich genau wegen solcher Kinderkrankheiten,
die ja l.E. doch recht gravierend sind, noch bei meinem XP-Prof. bleiben.
Da kriege ich zu Allem entsprechende Programme und Treiber,
bei denen ich sicher weiß, daß sie nach der Installation auch funktionieren.
Das ist bei Win-7 leider noch lange keine Selbstverständlichkeit.
Es wird auch noch 'ne ganze weile dauern, bis zum Einen die Kinderkrankheiten
ausgemerzt sind und zu Zweiten, bis ich eine sinnvolle Auswahl an Programmen
für denselbern Zweck bekomme. Zum Dritten, bis mal die Gerätehersteller
auch endlich alle umschwenken, und endlich mal entsprechende Treiberversionen
herausbringen, die auch funktionieren.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 07:35
Hoppla !
Ich vergaß bei meiner Einleitung die '7' bei Windows.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 07:51
@Gamma7
Wirst lachen an den Programmen haperts garnich. ^^
Bisher habe ich tatsächlich alles unter Windows 7 zum laufen bekommen das auch unter XP lief.
Nur die Sache mit den treibern is wirklich ein Graus.
Ich hatte mir für meinen (Windows) Rechner extra das 7er gekauft damit ich endlich auch mal meinen 64bit Prozessor ausnutzen kann, das XP das ich hatte war die 32 bit Version.
Naja, Win 7 installation funktionierte super (eigentlich idiotensicher), sofort beim ersten Start Sound gehabt, konnte sofort Online (woran unter XP auch nicht zu denken war ^^). Ein paar Grafikprogramme getestet, funktionierten einwandfrei, teils sogar wesentlich besser, Spiel angeworfen und dann kam die erste "Überraschung". *g*
Nach ca 5-10 Minuten verabschiedete sich der Graka Treiber.
Online nach dem Problem gesucht und da kam die nächste "Überraschung". ^^
ATI hatte den Support für meine Karte (nichma 3 Jahre alt) eingestellt und es erscheinen keine Win7 Treiber dafür.
Also bleibt nur neue Grafikkarte kaufen. ^^

Wenns allerdings NUR um Anwendungen geht kommts fast an Linux heran.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 08:05
@xxstyxx
Oft tuts auch der Vista Treiber. Windows 7 wird von den Treibern und Programmen als Windows 6.1 erkannt (Vista war 6) um eine hohe Kompatibilität zu den Vista treibern zu gehährleisten. Also versuch den mal. Könnte günstiger sein ;)

Welche Win7 Version hast du? Je nachdem könntest du ja den XP-Mode nutzen.
Funktioniert mit Professional, Ultimate und Enterprise.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 09:13
@Fennek
Der Vistatreiber funktioniert nicht, schon versucht.
Wer die Karte wohl in meine Linux Kiste bauen, obwohl ich den nur zum arbeiten brauch. ^^
WinXP Modus hab ich keinen is die Win7 64bit Home Premium, hab mir die geholt weil ich den Windows Rechner normal eh nur zum Zocken und Surfen benutz.
Naja, so hab ich wenigstens nen grund mir ne DirectX 11 Karte zu bestellen. *lach*


melden

Windows 7

28.04.2010 um 09:16
Ansosnsten könntest du noch mit Virtual PC ne VM von XP erstellen. Ist aber etwas umständlich um sein Handy an den PC zu klemmen.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 09:19
@Fennek
Richtig, deshalb versuch ichs (wenn ich drann denk) nachher mal über Linux.
Das dürfte das Handy bzw die SD-Karte wenigstens als Massenspeichermedium erkennen.
Ich hoff zumindest das es geht, denn nen neues Handy brauch ich beim besten Willen nicht. ^^


1x zitiertmelden

Windows 7

28.04.2010 um 13:27
Zitat von xxstyxxxxstyxx schrieb:Das dürfte das Handy bzw die SD-Karte wenigstens als Massenspeichermedium erkennen.
Dein Handy als Massespeicher sollte auch unter Win7 auf jeden Fall funktionieren. OHNE irgendwelche zusätzliche Treiber vom Hersteller.


melden

Windows 7

28.04.2010 um 13:31
@UffTaTa
Dachte ich zuerst auch aber Win7 verlangt dafür tatsächlich Treiber.
An er Karte liegts nicht, hatte das Teil gestern noch am Rechner (XP) eines Bekannten ausprobiert.
Funktioniert da tadellos. ^^


melden

Windows 7

28.04.2010 um 13:42
@xxstyxx
Was fürn SE isn das? Ansonsten auf Nokia umsteigen ;)


melden

Windows 7

28.04.2010 um 13:49
@Fennek
K750i, is nimmer das neuste aber hat alles was man brauch und funktioniert auch noch einwandfrei.

Aber zur Belustigung aller hier mal die Antwort des kompetenten Supports vonSony Ericsson (inklusivewunderbarer Rechtschreibung). ^^
Sehr geehrte Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Contact Center.

Bedauerlichweise ist es nicht möglich mit Ihrem Gerät die dazu gehörige Pc-Suite mit Windows 7 zu nutzen, da wir zur Zeit keine passende Sowtare zur Verfügung stellen. Daher ist dies der Grund dafür, dass die Instalation nicht funktioniert.



Unter der Rufnummer 01805 34 20 20 (14ct/Minute aus dem deutschen Festnetz - beim Anruf aus dem Mobilfunknetz max. 0,42?/Minute) erreichen Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung rund um die Sony Ericsson Produktwelt bieten können.



Anzeige

melden