Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlüsse werden nicht erkannt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, USB, PS2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Anschlüsse werden nicht erkannt

29.10.2010 um 17:32
ich hatte vorhin das problem, das mein usb-headset nicht mehr erkannt wurde,an meinem laptop funktioniert es auch nicht mehr.schön und gut. kurz darauf fiel der ps2 anschluss meiner tastatur aus. ich benutze jetzt ne alte usb-tastatur,bei der die großschreibung nicht mehr funzt... aber sie wird erkannt...wieso erkennt mein pc plötzlich die anderen sachen nicht mehr... vor allem von einem moment auf den anderen..


melden

Anschlüsse werden nicht erkannt

29.10.2010 um 17:34
Ich denk das liegt an dem Treiber der iwie hängt.

Das hab ich auch mal gehabt.
Ich würd sagen versuch das Gerät dass nicht funktionier an der anderen USB-Schnittstelle anzuschliessen.


melden

Anschlüsse werden nicht erkannt

29.10.2010 um 17:40
habe das usb-headset bereits an allen usb-schnittstellen probiert,auch da wo die -funktionierende- maus dran ist. nunja, kann auch sein,dasS das headset nen schlag weg hat. doch wieso die tastatur nun auch? (<---- ps2 anschluss) hab sie auch schon an den ps2 für die maus gesteckt-ohne erfolg. jetzt schon zum xten mal neugestartet.
die treiber-software findet die geräte auch nicht...


melden

Anschlüsse werden nicht erkannt

29.10.2010 um 20:33
Lad mal die Chipsatztreiber deines Mainboards neu runter.
Wieso eig. noch PS/2?


melden

Anschlüsse werden nicht erkannt

29.10.2010 um 20:58
@Legion4
Hört sich ja dann eher nach nem defekten Mainboard an. Wenn der Reihe nach alles so auf einemal nicht funktioniert.

Oder installier mal komplett das system neu.

Versuch ma ob du ins Bios kommst wenn du die Tastatur am PS/2 hast.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Nadeldrucker OKI MicroLine 3390
Helpdesk, 33 Beiträge, am 14.07.2022 von cpt_void
paxito am 26.12.2021, Seite: 1 2
33
am 14.07.2022 »
Helpdesk: Fehler PXE-E61 und PXE-M0F
Helpdesk, 12 Beiträge, am 15.09.2022 von Bettman
Bettman am 14.09.2022
12
am 15.09.2022 »
Helpdesk: Probleme mit Firefox
Helpdesk, 87 Beiträge, am 16.09.2021 von flipperonline
kammerjäger am 25.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.09.2021 »
Helpdesk: Bios Piepton
Helpdesk, 16 Beiträge, am 18.06.2021 von Agentb
Agentb am 06.06.2021
16
am 18.06.2021 »
von Agentb
Helpdesk: Brennsoftware erkennt USB nicht als Brennmedium
Helpdesk, 47 Beiträge, am 10.02.2021 von Obse89
Hyperborea am 03.02.2021, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2021 »
von Obse89