Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Maus, Cyborg Mass Control ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:14
hab auch irgentd wo ne Cyborg rumfliegen, was willste mit so nem Müll?

kauf dir was neues ..

Anzeige
melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:17
@tic

Ich lauf nix, was es sich nicht lohnt zu unterstuetzen.

Technologie...blahblah...das find ich mir alles aufm Muell zusammen.

Neulich auch ne Acer 1TB Festplatte vollkommen funktionstuechtig. ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:18
o ha ^^ .. war da wenigstens noch was interessantes drauf? ....


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:23
@tic

N paar lustige Filme wie "New Kids Turbo" und "Pizzamafia". Den rest noch nicht angeschaut.

Die Musik dadrauf war zum Kotzen. :D So laserkraft 3D Zeux. lol


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:26
wo arbeiteste denn oder wo wühlst du den im Müll wo sowas zu finden is @KoMaCoPy? ..


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:27
@tic

Den Haag City und Umgebung. ^^

Von Aquarien bishin zu Antiquitaeten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:40
nee ich kauf mir lieber neues ^^ @KoMaCoPy


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:45
@tic

Hab gestern n Terrarium gesehen , aber...ich hab hier schon 2 bewohnte Aquarien und 2 leere. XD

Ahja...und letzte Woche hab ich mir ein Teleskop gefunden, komplett ^^. Passt perfekt auf meinen Balkon.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:49
na dann hoff ich mal für dich in deiner Umgebung gibt's nette Nachbarinnen @KoMaCoPy ^^

hey dann kannste ja nen Thread von mir wieder auferstehen lassen ...
Der "So sieht mein Aqua/Terrarium aus" Bilder Thread :D ...


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 03:52
@tic

lol

Ich bin doch weiblich.
Aber polygam und versorgt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 04:03
:o: ... dachte du wärst ein Männlein @KoMaCoPy ^^ .. na dann halt nette Nachbarn ..


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 09:31
ohne schon groß nachgesehen zu haben
auf was für einer oberfläche benutzt ihr die maus den?
ich hatte mal ein kunden mit glasschreibtisch... der wundert sich wieso seine laser maus nicht mehr läuft seine kugelmaus hatte nie probleme... (ja ne is klar xD)
sehr neue mäuse wie meine magix haben keinen laser mehr und funktionieren auch auf schwarzem untergrund nicht mehr wie ich erschreckt feststellen musste, mein schreibtisch ist schwarz :D


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 09:54
hab mir mal die mühe gemacht... die einzigsten bei denen isch die fehler gefunden haben meinten das es nach reinigen der linse behoben war... mal versucht? (feuchtigkeit ist zu vermeiden^^)


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

12.07.2012 um 18:07
Also ich habe die gleiche Maus, benutzte sie seit ca 2 Monaten.
Also bisher habe ich keine Probleme. Alles Top.


melden

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

13.07.2012 um 21:49
@asyn

Das war genau die erste Frage, die mir aufkam, als ich die Maus an meinen Laptop angeschlossen hab.
Ich denke mal, dass das rein logisches Denken iz.



@tic
@mr.j
@Ashert001
@MorgenFreemann

Die Maus funktioniert jetzt ploetzlich doch. *strahl*

[Hab nebenbei noch n Firmware Update vom Laptop gemacht und siehe da...^^]


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Cyborg R.A.T. 5 Gaming Mouse

14.07.2012 um 09:58
na denn Glückwunsch, haste das Update auch aufem Müll gefunden @KoMaCoPy? ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC-Maus ruckelt extrem stark
Helpdesk, 5 Beiträge, am 06.06.2015 von emodul
Assphalt98 am 27.05.2015
5
am 06.06.2015 »
von emodul
Helpdesk: Gaming Maus gesucht
Helpdesk, 7 Beiträge, am 15.09.2015 von mayday
O.G. am 14.09.2015
7
am 15.09.2015 »
von mayday
Helpdesk: Mein Mauszeiger spinnt, oder meine Tastatur.
Helpdesk, 87 Beiträge, am 10.08.2014 von morgenrot37
morgenrot37 am 03.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 10.08.2014 »
Helpdesk: Virus? Oder doch etwas simples?
Helpdesk, 36 Beiträge, am 06.01.2014 von fregman
Silberklinge am 06.01.2014, Seite: 1 2
36
am 06.01.2014 »
Helpdesk: Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe
Helpdesk, 7 Beiträge, am 12.08.2012 von BLACK_SHADOW
RobbyRobbe am 10.08.2012
7
am 12.08.2012 »