Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Maus
Seite 1 von 1

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

10.08.2012 um 10:50
Guten Morgen -

mein Touchpad meines Notebooks reagiert nicht mehr - der Gerätemanager erkennt es an und vermeldet keine Probleme (aktuelle Treiber instaliert). Es funktioniert weder Touchbewegungen noch Links-oder Rechtsklick.
Im Autostart ist Synaptics Pointing Device Driver ist aktiviert. Dennoch geht es nicht -
auch der Manuelle Start via Programme/Synaptics/SynTP/*.exe brachte keine Veränderung

Weiß einer vllt wie der zuständige Dienst heißt?

Neustart - abgesicherter Modus sowie Systemwiederherstellung vergeblich versucht


melden
Anzeige
nevs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

10.08.2012 um 12:24
Hi @RobbyRobbe,

besteht die Möglichkeit das du das Touchpad deaktiviert hast?
Was hast du für ein Notebook? Bei ACER zB.: ist FN + F7 der Tastenkürzel um das Touchpad on/off zu schalten.

Treiber entspricht dem BS 32 oder 64 bit? Das kann auch mal zu Problemen führen.

Mfg
nevS


melden

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

10.08.2012 um 15:17
@nevs

Also ich hab das Notebook nun auf Werkeinstellung zurückgesellt - nichtmal im Setup konnte ich es bewegen. Wird aber als primäre Maus angzeigt und das alle Treiber vorhanden sind. Habe 64-Bitversion geholt aber immer noch das selbe.

Nun habe ich ein jungfräuliches System und immer noch ein unnütz-Touchpad -
Habe nun eine Wireless Maus geholt von Hama - ich weiß echt nicht weiter aber erstmal ist es egal.
Vielleicht braucht der seine Auszeit^^

Denn ich habe keine Modifikationen vorgenommen - ich schaue vielleicht nochmal im BIOS nach.
Denn die verbindung scheint zu stehen :/ - blöses Teil


melden

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

10.08.2012 um 23:34
Die einfachste möglichkeit kommt wohl gar nicht in betracht?
Es ist kaputt?


melden

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

11.08.2012 um 13:26
Deaktiviere das Touchpad im Geräte-Manager und Aktiviere es dann wieder dan müsste es gehen war bei mir auch mal so.


melden

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

11.08.2012 um 14:35
@Adrianus
a24eda tumblr m4k82gxHzg1r5cljxo2 500

@BLACK_SHADOW
Probiere ich demnächst aus :vv:


melden

Touchpad reagiert nicht - benötige Hilfe

12.08.2012 um 08:48
@RobbyRobbe
Bestes Meme ever :D :D :D


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt