Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paket ohne Absender verschicken

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Post, Anonym, Paket + 1 weitere

Paket ohne Absender verschicken

18.01.2013 um 18:37
@jayjaypg
Der weiß, dass es von mir kommt. Der weiß ja auch was es ist (gehört ihm). Aber ich möchte einfach mit ihm und all den anderen Bekannten nichts mehr zu tun haben. Es wär' theoretisch nicht schlimm, wenn er meine Adresse hätte. Aber ich möchte das einfach nicht.
Und nein, das hat nichts mit Drogen zu tun oO Weshalb sollte ich Drogen mit der Post verschicken?


melden

Paket ohne Absender verschicken

18.01.2013 um 18:44
Ob das Paket zum Zoll kommt oder nicht wär übrigens theoretisch egal. Ist es nur nicht, weil das Paket am Mittwoch da sein muss und wenn's dann erst zum Zoll geht wär's das nicht.
Sonst würde ich einfach meine alte Adresse drauf schreiben.


melden

Paket ohne Absender verschicken

18.01.2013 um 18:55
verschickst du deine getragenen höschen? :troll:


melden

Paket ohne Absender verschicken

18.01.2013 um 19:01
@Dick
Nein. Obwohl das 'ne einfache Art ist Geld zu machen...
Möchteste welche haben? :D


Ich werd' wohl einfach Namen und Adresse von meinem Freund angeben. Damit kann der dann auch nix anfangen und ich bin auf der sicheren Seite. Hätte ja auch sein können, dass es irgendwie geht, dass man benachrichigt wird und man das dann auch als Absender wieder bei der Post abholt.


melden

Paket ohne Absender verschicken

18.01.2013 um 19:23
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Aber verloren gehen darf's halt nicht.
Wenn der Inhalt unersetzbar ist darfst du das Paket nicht mit der Post schicken.


melden

Paket ohne Absender verschicken

18.01.2013 um 19:34
@xtom1973
Ach, ist ersetzbar. Dann wird aber verlangt, dass ich es ersetze und ich hab' dafür kein Geld ;)
Aber wenn ich die Adresse meines Freundes angebe bin ich ja auf der sicheren Seite. Wär' mir halt am liebsten gar keine Adresse abgeben zu müssen, dachte da gibt es vielleicht irgendeine Regelung bei der Post.
Aber gut, dann geben so.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Amazon liefert selbst, ohne Unterschrift, Pakete vor die Tür
Helpdesk, 63 Beiträge, am 28.02.2020 von NONsmoker
nocheinPoet am 15.02.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 28.02.2020 »
Helpdesk: Beim Paketdienst beschweren. Bringt das etwas?
Helpdesk, 16 Beiträge, am 10.12.2017 von KFB
Negev am 09.12.2017
16
am 10.12.2017 »
von KFB
Helpdesk: Anonym im Internet
Helpdesk, 74 Beiträge, am 16.04.2015 von Hawkster
Kingston am 30.05.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 16.04.2015 »
Helpdesk: IP Adresse ändern (nicht immer die gleiche verwenden)?
Helpdesk, 40 Beiträge, am 09.12.2014 von iwok
rainshine am 07.12.2014, Seite: 1 2
40
am 09.12.2014 »
von iwok
Helpdesk: Rausbekommen wer mich anruft?
Helpdesk, 17 Beiträge, am 17.02.2014 von Lady_Amalthea
jexl am 16.02.2014
17
am 17.02.2014 »