Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Grafikkarte

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grafikkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 10:52
@RobbyRobbe
danke die Idee war gar nicht schlecht....jetzt nächstes Problem.
was du sagtestn war voreingestellt,Laptop läuft aber unter Windows 7 und das ist nicht in der Liste

Ist das vergleichbar mit Vista?

Anzeige
melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 11:07
Jetzt weiß ich es auch nicht mehr....han alle Einstellungen ausprobiert und selbst das behandeln von Kompatilitätsproblemen

Warte jetzt erstmal noch auf das DirektX....hab nicht die schnellste Leitung


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 11:36
Ich würde sagen das deine Grafikkarte einfach keine 3D Karte ist bzw den 3D Modus nicht wieder geben kann.


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 13:28
also....direktX war installiert aber den 3D treiber nicht,kann man den runter laden


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 13:30
@Dini1909
Die Grafikkarte des Laptops soll laut Beschreibung im stande sein anspruchslose direct x 9 Spiele mit geringer detail enstellungen darstellen zu können.

@Yuna1979
Hat es denn nun mit dem Dx-Update funktioniert ?

Hatte selbst aus Spaß letztens ma das neuste Spiel der der Reihe als Demo geladen, das lief wegen irgendeinem firlefanz auch nicht, wobei es an Leistung des Rechners nicht mangeln kann.

Evtl ist die grafikengine da nen bisschen buggy.

Was Eu mal gucken kannst ob das Spiel selbst noch einen patch braucht, einfach mal nach dem Namen des Spiels + patch googeln.


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 13:31
war das neueste DirektX drauf


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 13:31
@Yuna1979
Ja. Beim grafikchip hersteller kannste den runterladen, bzw bei hp direkt. Einfach mal nach dem Modell suchen.


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 13:41
@Yuna1979
Du kannst jeweils bei nvidia.de oder auch ATi.de bei der treibersuche auch die Internetseite nach deinem entsprechenden grsfikchip suchen lassen.

Du meintest zwar es ei ein nvidia Chip, laut hp ist es aber einer ATi radoen x1400 verbaut...


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 16:53
so nun aber....Problem erkannt, Problem gebannt.
Habe das ursprüngliche Betriebssystem wieder drsufgeoackt und siehe da. ...

es funktioniert.

trotzdem ein liebes Danke an alle die versucht haben mir zu helfen


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 17:06
@Yuna1979
Super !

Viel Spaß beim virtuellem Ackerbau ;)


melden

Probleme mit Grafikkarte

10.03.2013 um 17:30
Danke. ....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Hardwareanforderungen bei Microsoft Teams
Helpdesk, 10 Beiträge, am 16.10.2023 von Peter0167
Peter0167 am 04.10.2023
10
am 16.10.2023 »
Helpdesk: Der Hardware Thread (nur Kaufberatung).
Helpdesk, 732 Beiträge, am 19.04.2022 von RayWonders
chipsdose am 22.01.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
732
am 19.04.2022 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: AMD Radeon HD 7670M in Dell Vostro 3560 (Win 10) funktioniert nicht
Helpdesk, 24 Beiträge, am 12.05.2021 von yaacool
yaacool am 07.05.2021, Seite: 1 2
24
am 12.05.2021 »
Helpdesk: GraKa-Einbau
Helpdesk, 9 Beiträge, am 01.10.2021 von rgnf
rgnf am 30.09.2021
9
am 01.10.2021 »
von rgnf