Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

25.11.2017 um 09:01
@NyancatOpal
Wieso sollte er Harakiri machen wollen? Ich denke eher, dass es Whitebeards Gesundheitszustand zu verantworten war, dass er da starb. Wir wissen ja nicht, wie hoch das Alter normalerweise ist in One Piece. Dass Menschen 70 Jahre oder älter werden halte ich für eine kleine Sensation.

Welche Charaktere ich sehen will? Ich will nur einen sehen: Enel :D

Dass Jimbei einen hohen Rang bekommt in der Crew, das weiß eignentlich jeder. Ruffy kann ja meistens ein totaler Kindskopf sein :D

Was ich mich eher Frage bezüglich Blackbeard:
Wie soll Kaido ihm töten können? Die 5 Weisen haben ja gesagt, dass Kaido einer der "wenigen Menschen" sind, die Blackbeard noch töten können.
Das heißt in meinen Augen: Die 5 Weisen wissen von der Gefährlichkeit von Blackbeard, jedoch unternehmen sie keine konkreten Schritte gegen ihm, obwohl er alleine mehr Schaden an der Welt anrichten kann, als die anderen Kaiser und alle Piraten zusammen.

Anzeige
melden

One Piece

25.11.2017 um 09:10
Was ? Wann sollen die das gesagt haben ? Die 5 Weisen haben doch nie überhaupt das Wort Kaidou gesagt, oder irre ich mich ?


melden

One Piece

25.11.2017 um 09:18
@NyancatOpal
Ich finde es irgendwie nicht mehr. Aber irgendwo wurde es mal erwähnt. Wäre außerdem eh nur logisch. Bis jetzt konnte NIX Kaido töten.


melden

One Piece

25.11.2017 um 09:24
Was ? Wann sollen die das gesagt haben ? Die 5 Weisen haben doch nie überhaupt das Wort Kaidou gesagt, oder irre ich mich ?
Und Natürlich sehen die 5 Weisen eine Gefährlichkeit in BB. Genauso wie bei Shanks. Bei BM denke ich sehen sie keine so große Bedrohung. Nicht weil sie nicht stark wäre, sondern weil sie der Weltregierung einfach nicht gefährlich werden kann. Klar, sie kann manchmal unberechenbar sein, aber das lässt sich alles mit einem großen Süßigkeitengeschenk wieder besänftigen. Man hat ja auch bisher nie mitbekommen, dass sie irgendwelche Versuche unternimmt/unternommen hat die Marine oder die Weltregierung direkt anzugreifen, nicht so wie BB, der ja auf Marineford direkt Sengok und Garp angegriffen hat und der Marine den Krieg erklärt hat. Aber auch das wäre noch hinnehmbar für die WR, wenn er kein D. wäre. Die Tatsache, dass ein D. ein Kaiser ist, DAS ist die Bedrohung vor der sich die WR schon lange gefürchtet hat. Bei Shanks ist es ähnlich. Er könnte die "wahre Geschichte" kennen.
Kaidou kann ich noch nicht genau einordnen aus der Sicht der WR. Er zerstört GefangenenSchiffe die entweder ihn selber oder einen Verbündeten von ihm beinhalten. Da der Deal mit Doflamingo jetzt geplatzt ist, denke ich wird die WR jetzt doch etwas ernster gegen den Unsterblichen vorgehen. Ich denke Dofi hatte da so ein bisschen als Himmelsdrachenmensch die schützende Hand auf seinem Kumpel.


melden

One Piece

25.11.2017 um 09:35
@NyancatOpal
Wie gesagt. Ich glaube irgendwo wurde es mal gesagt. Glaube in der zwischenzeit, wo Blackbeard von Marinefort gegangen ist bzw. er Kaiser wurde.

Na gut dann irre ich mich halt wieder. Ist ja nix neues dass meine Beiträge deshalb nix taugen.
Außerdem schreibe ich nix mehr wenn mich keiner addet. Punkt aus.


melden

One Piece

27.11.2017 um 14:55
Also ich fand es schrecklich was Rob Luci sich erlaubt hat, wie er mit Akainu geredet hat :D der soll mal runterkommen als ob er Akainu rumkommandieren kann.


melden

One Piece

27.11.2017 um 19:46
@NyancatOpal
Wer will denn bitte Moria sehen?
Ein total langweiliger Antagonist...
Wenn dann bitte Enel :D und evtl kommt ja bald was zu ihm, da es im Manga momentan ein wenig um den Mond geht.

Zum Thema Whitebeard. Harakiri glaube ich nicht. Es war einfach sein Alter. Er hatte einen Schlaganfall auf dem Kampffeld. Erst danach wurde ihm Akainu überhaupt gefährlich.


melden

One Piece

27.11.2017 um 20:30
@Schenkel
Moria ist doch voll cool ?
Enel sowieso.

und zum Whitebeard wurde ja Zeit, viel ausgeteilt hat er sowieso nicht.


4x zitiertmelden

One Piece

27.11.2017 um 21:24
@Lightspeed
Zitat von LightspeedLightspeed schrieb:viel ausgeteilt hat er sowieso nicht.
Naja. Er hat Akainu ausgeknockt für ne gewisse Zeit. Hat 2 Vizeadmiräle ausgeschaltet, welche auch noch Riesen waren. Ganz Marinefort zerstört, einen gewaltigen Tsunami hervorgerufen.
Abgesehen davon hat er eher für sich kämpfen lassen ja :troll:


melden

One Piece

27.11.2017 um 22:23
@Niederbayern88
Joa
lustiger weise sah er gegen Kizaru schwach aus bei der eine Stelle man könnte meinen Kizaru wäre stärker als Akainu ist aber zu faul weil ihm eh alles egal ist :D


melden

One Piece

28.11.2017 um 10:34
Bow, ich hab grad wieder die Geschichte mit Fisher Tiger und Koala angesehen. Man, das ist ja herzzerreißend. Die Story kommt bei mir auf jedenfall direkt nach dem Abschied von der Flying Lamb.


melden

One Piece

28.11.2017 um 16:39
@Lightspeed
Welche Stelle meinst du?
Außerdem: wie "stark" bist du mit 72 und mit diversen Medikamenten und medizinischen Einrichtungen an dir?

Kizaru hat ja auch eines gesagt im Bezug auf Whitebeards Stärke:
Edward Wheevil hat die Stärke eines "jungen Whitebeards" und das machte ihm Sorgen. Also: In seiner Jugend war Whitebeard wohl noch stärker. Immerhin hatte er die stärkste Parameziafrucht.


melden
melden

One Piece

28.11.2017 um 16:48
@Lightspeed
Naja. Kizaru ist jetzt auch eher jemand, dessen wahre Stärke wir nicht kennen. Bis jetzt scheint er ja unbesiegbar zu sein. Bis jetzt war er ja auch immer eher gelassen im Kampf. Nur im Kampf gegen Z war er einmal kurz besorgt und zeigte dies ja auch.
Youtube: Kizaru Vs Z - One Piece
Kizaru Vs Z - One Piece
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Außerdem: Glaubst du echt, dass ein Observationshaki helfen würde gegenüber jemanden, der mit Lichtgeschwindigkeit sich bewegen kann?


melden

One Piece

28.11.2017 um 16:50
@Niederbayern88
Natürlich glaube ich das nicht.
Zum Video Kizaru trollt auch gerne "besrogt" war er auch gegen Ben :D


melden

One Piece

28.11.2017 um 16:58
Bei Ben bin ich mir ziemlich sicher, dass er das nicht gespielt hat. Ben Beckmann ist ein oberster Kommandant eines Yonkou. Also auf gleichem Level wie ein Jesus Barges, Perospero oder Jack. Ben Beckman braucht nur seine Gewehrkugeln mit Haki ummanteln und schon hat Kizaru ein Loch im Kopf, falls er nicht ausweicht. Dass man Fernkampfwaffen auch mit Haki verstärken kann, hat man an den Pfeilen der Kuja sehen können.


melden

One Piece

28.11.2017 um 17:00
@Lightspeed
Naja. Was mich an Kizaru ein wenig stört: man kann ihn nicht einschätzen.
Klingt zwar lustig aber auf mich macht er immer irgendwie einen "bekifften" eindruck.


melden

One Piece

28.11.2017 um 17:02
Zum Thema Kizaru vs. WB sage ich mal, sie waren einander ebenbürtig. Das ist immernoch ein Yonkou. Habt ihr euch mal die Stärke allein von den Kommandanten der Yonkous, Jack und Katakuri, angesehen. Selbst diese wären bzw. waren in der Lage mit einem Admiral mitzuhalten.


melden

One Piece

28.11.2017 um 17:04
@Niederbayern88
Das sagen alle deshalb finde ich ihn aber geil. Ihn ist eigentlich alles egal und diese OOOOOhhhhhhs dazu brauch ich nix sagen oder? :D

@NyancatOpal
Ach wir kennen sein Maximum nicht. Wer weiß vielleicht hat Kizaru noch stärkeres Logia/Haki oder noch paar Tricks..
Jesus? ich bitte dich er wurde von Sabo besiegt.


melden

One Piece

28.11.2017 um 17:05
Ja, vom Nr. 2 der Revolutionsarmee. Das heißt schon was.
Aber du siehst: Stärkevergleiche kann man ewig in die Länge treiben.


Anzeige

melden