Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

09.11.2017 um 13:53
@Schenkel
Wo Shanks dann kam und sagte der Krieg ist vorbei, alle haben dumm geguckt. Und der Groß Admiral der Marine sagt okay es ist vorbei.
@Niederbayern88
Whitebeard war nie im Leben der stärkste Mensch. Ruffy wird auch als Verbrecher betitelt ist er einer? Nein.

Anzeige
melden

One Piece

09.11.2017 um 13:59
@Lightspeed
Wer war denn deiner Meinung nach der stärkste "Mensch"?


melden

One Piece

09.11.2017 um 14:18
@Lightspeed
Wieso nicht?
Woher beziehst du denn deine Infos? Also ich immer aus den neuesten Mangakapiteln und aus dem One Piece Wiki.
Kaido ist die stärkste Kreatur und Whitebeard der stärkste Mensch.


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:05
@Niederbayern88
Schon mal was von Dragon gehört?@Schenkel


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:07
@Lightspeed
Was soll mit ihm sein?
1. Er ist Ruffy`s Vater
2. Er ist der Revolutionskommandant
3. Er ist der meistgesuchte Verbrecher der Welt
4. Man sah ihm nur ein paar mal

Also was soll mit ihm sein? Man hört von ihm wenig. Manche Charaktere müßen halt ein Mysterium bleiben um am Ende ein Geheimnis zu lüften.


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:09
@Niederbayern88
Ja aber deswegen ist ja nicht schwächer die stärksten werden immer später gezeigt wo Ruffy gegen die 7 Samurai der Meere kämpfte kannte man auch nicht Kaido die Admiräle der Marine etc.
Deshalb ist mein Theorie das Dragon der stärkste ist. Er ist übrigens Revolutions Chef. Kommandant ist Sabo z.b.


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:20
@Lightspeed
Wer bitte sagt, dass Dragon schwächer ist?

Dragon ist der Kommandant der Revolutionsarmee. Der oberste Befehlshaber. Sabo ist der stellvertretende Befehlshaber.

Woher beziehst du bitte deine Infos?

Du musst eines bedenken: One Piece war ursprünglich für maximal 5 Jahre angesetzt. Aber die Story wurde immer komplexer. Die 4 Kaiser gab es am Anfang ja noch nicht.


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:41
@Niederbayern88
Ja also warum sollte Dragon schwächer sein als Whitebeard?


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:43
@Lightspeed
OKay. Moment.
Du sprichst jetzt es davon aus, dass Whitebeard der stärkste Mensch der Welt war. Richtig?


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:45
@Niederbayern88
Ja


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:47
@Lightspeed
Es ist nunmal so.
Whitebeard war der einzige Mensch, der gelebt hat, der gegen Gol D Roger ein "Unentschieden" herausholen konnte.
Seine Teufelsfrucht, also die Bebenfrucht, hat laut Aussage von Sengok die Macht, den Planeten zu zerstören.

Du verwechelst hier wohl "Stärke" mit "Gefährlichkeit" gegenüber der Weltregierung. Was Dragon kann, weiß bisher keiner. Das ist halt das Problem. Man kann also sagen, dass wohl Dragon dennoch schwächer ist als Whitebeard. Aber auch nur weil man weiß, wie Whitebeard drauf war und bei Dragon weiß man eben NIX


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:49
@Niederbayern88
Ich schätze der meistgesuchteste auf der Welt ist wohl der Gefährlichste also auch der stärkste.


melden

One Piece

09.11.2017 um 15:57
@Lightspeed
Nein.
Ich sage dir wieso es bei One Piece so ist:
Nico Robin kennst du ja oder?
one piece   nico robin by onepieceworldpOriginal anzeigen (2,0 MB)

bereits mit 8 Jahren hatte sie ein Kopfgeld von 79 Mio Berry.
Nico Robin ist eher schwach. Vor allem mit 8 Jahren, selbst wenn sie ihre Flora Flora Frucht schon hatte.
Wieso hatte sie schon mit 8 dann 79 mio berry Kopfgeld? Ganz einfach. Sie war die letzte bekannte Person, die ein Porneglyph lesen konnte.

Im Normalfall würde ich dir zustimmen: je stärker eine Person ist, umso gefährlicher ist sie.
Das sah man bei One Piece aber eher unter Kaptain Kidd und Big Mom, da beide gerne die Zivilbevölkerung angegriffen haben.

In One Piece haben nur die 5 Weisen die Fäden in der Hand (wenn wir Oda mal außer acht lassen ^^)
Die 5 Weisen stehen sogar über der Weltregierung. Und die Weltregierung verbirgt auch ein großes Geheimnis. Und die Regierung hat angst, dass jemand es lösen könnte. Daher wurden die Archäologen von Ohara, wo Nico Robin dazu gehört, alle "verteufelt". Durch den Buster Call wollte man alle auf einmal auslöschen, aber Robin überlebte, bekam daher ein gewaltiges Kopfgeld (für die damalige Zeit).

Also: Gefährlichkeit hat nichts mit Stärke bei One Piece zu tun.


melden

One Piece

09.11.2017 um 16:01
@Niederbayern88
Ach bitte Whitebeard hat gegen Akainu verloren. Ja er hat vorhin viel eingesteckt aber trotzdem er hätte nie verloren sollen wenn er so stark wäre.


melden

One Piece

09.11.2017 um 16:05
@Lightspeed
1. Whitebeard war ständig auf seinem Schiff an irgendwelchen Medikamentensachen angeschlossen
2. Whitebeard war 72 als er gestorben ist
3. Er selbst hat vorher schon gewaltiges einstecken müßen.

Hätte Akainu keine Logiakraft gehabt, hätte er keine Chance gehabt.
Youtube: Whitebeard vs Akainu (HD)
Whitebeard vs Akainu (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Alleine das ganze Haki, das Whitebeard benutzen musste um am Leben zu bleiben laugt einen aus.


1x zitiertmelden

One Piece

09.11.2017 um 16:10
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hätte Akainu keine Logiakraft gehabt, hätte er keine Chance gehabt.
Da ist nur ne Ausrede. So wie hätte Ruffy nicht GEAR 4 könnte Flamingo nicht besiegen.

Ich sag ja nicht das er schwach, der stärkste jeddoch nicht. Stell dir mal vor :
Eine Revolution Armee und deren Boss ist der meistgesuchteste der Welt. Du wirst es eh in der Zukunft schon noch sehen, aber ich sage dir Dragon bis auf die 5 weisen ist die stärkste Person der Welt. Er ist kein Kind man konnte sich bei Robin schon denken ein Kind was schwach ist aber so hohes Kopfgeld? ah bestimmt liegt was anderes dahinter.
Natürlich wird am ende Ruffy der stärkste sein aber mal in ernst. Nur weil wir von Dragon nix gesehen haben heißt es noch lange nix. Hätten wir zubeispiel von Whitebeard nix gesehen bis jetzt hättest du das gleiche gesagt.


1x zitiertmelden

One Piece

09.11.2017 um 16:15
@Lightspeed
Weißt du was.

Ich gebs auf. Was soll ich hier jetzt groß Diskutieren wer stärker oder schwächer ist.
Manche wissen es eh besser.

Wenn dich One Piece interessiert, kannst du auch hier auf der One Piece Wikipedia nachlesen.

http://www.opwiki.de/wiki/Hauptseite (Archiv-Version vom 14.11.2017)

Weil Antworten von mir scheinen für dich keine Antwort zu sein, die dich befriedigt. Also lasse ich es


1x zitiertmelden

One Piece

09.11.2017 um 16:22
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb: die dich befriedigt.
komische aussage :D
Es ist aber grundsätzlich so, umso weiter One Piece in die Zukunft geht. Umso stärkere Figuren tauchen auf.


melden

One Piece

09.11.2017 um 17:08
@Lightspeed
Klar hab ich mal von ihm gehört, aber über ihn weiss man halt gar nichts, was die Kampfkraft betrifft. Der Erzähler sagte aber selbst "Kaido, the Strongest Creature in the World", also kann Dragon schonmal nicht der stärkste sein.

Edit: Und WB hat doch nicht gegen Akainu verloren....


melden

One Piece

09.11.2017 um 17:14
@Schenkel
Ja rein theoretisch hat er gegen BB verloren aber Akainu hat ihn den Rest gegeben.

Sowieso sollte eigentlich Kizaru aufgrund seine Frucht der stärkste sein. Aber Oda hat erklärt Anime Lichtgeschwindkiet ist anders als die Lichtgeschwindigkeit die wir kennen sonst wäre es zu OP


Anzeige

melden