Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

01.02.2018 um 09:56
@Niederbayern88
Schön das du die Sache ansprichst. Letztens erst kam mir der Gedanke auf einen unfairen Kampf, Akainu ist doch berüchtigt für seine Intrigen oder? Hinzu kommt die WR die ihn als Großadmiral sehen will, passt perfekt zusammen was?
Jimbei sagte 'beide sind gleich stark'.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:obwohl ja Magma Eis auch so einfach vernichten kann. Also es ist extrem viel mehr Eis notwendig um Magma erstarren zu lassen.
Er nutzt unterschiedliche Arten von Eis. Mal laienhaft ausgedrückt. Sieht man am besten beim Anime. Denke er wird wohl die Kälte beeinflussen. Man sieht es beim Kapf gegen WB. Erst brachte die Distanz nichts und danach geht er noch mal erhärtet ran.

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

One Piece

01.02.2018 um 10:09
@Axt
Ich bezog mich auf "Hitze vs Kälte".
Man braucht soweit ich weiß weniger Hitze um Kälte zu erwärmen als Kälte um Hitze zu mindern


1x zitiertmelden

One Piece

01.02.2018 um 10:36
@Niederbayern88
Wissenschaft in One Piece ist nonsense


1x zitiertmelden

One Piece

01.02.2018 um 12:28
@Axt
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Wissenschaft in One Piece ist nonsense
Erzähl keinen Scheiß.
Ich bin mir sicher, dass der gute alte Professor Vegapunk da herumexperimentiert hat mit Pyramiden, fliegenden Untertassen, der hohlen Erde, Aliens und so weiter :troll:


2x zitiertmelden

One Piece

01.02.2018 um 12:36
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Erzähl keinen Scheiß.
Du hast auf der Schiene angefangen :D


melden

One Piece

01.02.2018 um 12:38
@Axt
Nix da. Das war die CP-0
Die observiert mich. Ich kann nichtmal in ruhe aufs Klo gehen :troll:

Okay Spaß beiseite :D
Bin ja echt mal auf das Chapter für diese Woche gespannt. Wenn du ihn letzte Woche gesehen hast weißt du, dass ja Ruffy den gleichen Gesichtsausdruck hatte wie an den Zeitpunkt, wo Ace starb. Bin gespannt ob da was kommt. Für mich ist das eher ein Zeichen dafür, dass sein Geist aufgegeben hat


melden

One Piece

01.02.2018 um 15:25
@Axt
@Libertin
Ich freue mich total auf das neue Chapter. Ich will ja nichts sagen nur dass es geil wird.

Apropo Chapter. Katakuri kämpft ja schon eine gefühlte ewigkeit gegen Ruffy. Was mich interessieren würde: wieso sieht Katakuri denn so "jung" aus im vergleich zu seinen anderen Geschwistern? Immerhin ist Katakuri 48 Jahre alt. Also er könnte ja fast schon Ruffy`s Vater sein. SO was das Alter betrifft :D

Mir gefällt ja Katakuri, außer er reißt sein Maul zu weit auf :troll:

Katakuri Mund 1


melden

One Piece

01.02.2018 um 22:23
Achja eine Frage hätte ich noch zu Katakuri.
Wie wir alle wissen ist er der zweite Sohn von Big Mum.
Er ist also von den Drillingen am ältesten. Die anderen Drillingsbrüder die er hat heißen Daifuku und Oven.

ABER: sie sehen ja nicht unbedingt aus wie Drillinge, oder? Vor allem Katakuri mit seinem Maul

Kapitel883Original anzeigen (0,4 MB)
Keine Ahnung wieso er so ein Maul hat während Oven:

OvenK

Und Daufiki


DaifukuK

eher normal aussehen.


melden

One Piece

02.02.2018 um 18:30
@Libertin
@NyancatOpal
@KFB
@Axt
Hat jemand das neue Kapitel angesehen?

SpoilerGeilstes Kapitel seit langem. Es zeigt, dass Katakuri ein Pirat von Ehre ist. Sonst hätte er Ruffy einfach so gekillt.


1x zitiertmelden

One Piece

02.02.2018 um 18:31
@Niederbayern88
Nein, ich hab nur gaaaanz vom Anfang ein bisschen was mitbekommen


melden

One Piece

02.02.2018 um 18:33
@KFB
Was mich am Big Mum Ark ein wenig nervt ist, dass es mir so vorkommt, als ob man alles ein wenig in die Länge zieht mit dem "alle rennen weg vor Big Mum".
Der Kampf Ruffy vs Katakuri ist bisher schon nice gewesen bisher.


melden

One Piece

02.02.2018 um 18:34
@Niederbayern88
Du hast mich falsch ge@ :D
Ich kenn doch den Big Mum Arc gar nicht


melden

One Piece

02.02.2018 um 18:36
@KFB
Oh achso, sorry :D
Naja du warst aber da in der Mitgliederliste^^


melden

One Piece

02.02.2018 um 18:37
@Niederbayern88
Kein Ding ;)


melden

One Piece

02.02.2018 um 18:58
Jaja, das mit dem In die Länge ziehen kennen wir ja schon von Dressrosa her. Das wird jetzt in den nächsten Arcs nicht anders laufen.
Muss man überleben

Zum Kpaitel: und Katakuri:
Gab es jemals schon einen so ehrenhaften Gegner für einen Protagonisten in One Piece ? Ich glaube nicht.
Und ich kann es nur immerwieder erwähnen: Katakuri ist ein Monster ! Er spielt definitiv in der Liga eines Yonkou-Kommandanten. siehe Jack, Marco, Vista, Burgess.
Ich weiß noch damals, vor etlichen Jahren. Da haben die Leute gesagt, BM wäre eindeutig die schwchste der 4 Kaiser. Und jetzt ? So langsam gerät der gute Shanks immer weiter ins Hintertreffen, was Stärke-Theorien anbelangt.


melden

One Piece

02.02.2018 um 19:06
Zitat von EiskaltEiskalt schrieb:Hinzu kommt die WR die ihn als Großadmiral sehen will, passt perfekt zusammen was?
Das ist quatsch. Das ist mir neu. Das einzige was dazu bekannt ist, ist, dass Sengoku Aokiji als nächsten Großadmiral vorgeschlagen hatte.


1x zitiertmelden

One Piece

02.02.2018 um 19:09
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man braucht soweit ich weiß weniger Hitze um Kälte zu erwärmen als Kälte um Hitze zu mindern
Das ist noch viel mehr bullshit. Du brauchst genau 4,18 kJ Energie um 1 kg Wasser um 1 °C zu erwärmen und du bekommst genau 4,18 kJ aus einem kg Wasser wenn du es um 1 °C abkühlst. Das gleiche mit anderen Materialien, nur andere Werte.


1x zitiertmelden

One Piece

02.02.2018 um 19:18
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Das ist noch viel mehr bullshit. Du brauchst genau 4,18 kJ Energie um 1 kg Wasser um 1 °C zu erwärmen und du bekommst genau 4,18 kJ aus einem kg Wasser wenn du es um 1 °C abkühlst. Das gleiche mit anderen Materialien, nur andere Werte.
nagut.... aber:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:RoterMilan schrieb:
Wissenschaft in One Piece ist nonsense
Von daher....
Aber man hat ja Aokiji auch noch nicht richtig kämpfen gesehen. Selbst auf Marineford gab er nicht alles, finde ich.


melden

One Piece

03.02.2018 um 00:05
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Geilstes Kapitel seit langem. Es zeigt, dass Katakuri ein Pirat von Ehre ist. Sonst hätte er Ruffy einfach so gekillt.
Katakuri ist für mich mit in diesem Kapitel nun endgültig zum Sympathieträger geworden. Wie gut, daß die nervige Flambe ausgenockt wurde. Denke mal bis in den nächsten ein bis zwei Kapiteln wird sich nun auch ein Sieger herausstellen. Kann mir außerdem gut vorstellen, daß Katakuri die Charlotte-Familie verlassen und sein ganz eigenes Ding machen wird da er merkt, daß er ohne den Schal aufgrund seines Äußeren selbst von seinen eigenen Geschwistern nicht wirklich akzeptiert wird.

Auf jeden Fall ist er ein absoluter Ehrenmann und dürfte mit diesem Kapitel noch mehr Fans für sich gewonnen haben.


Anzeige

melden