Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

19.12.2017 um 00:19
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Buggy
Wtf? Buggy for president äh.. pirateking! :trollking:

Anzeige
melden

One Piece

19.12.2017 um 07:08
@Niederbayern88
Ivankov und Buggy (und Bon Cury) sind die coolsten Charaktere ausserhalb der Strohhüte.


melden

One Piece

19.12.2017 um 08:25
@AtheistIII
@Libertin
Enel kann sie Locker vom Mond aus abschießen :troll:
Nee Spaß. Will mich hier ja nicht streiten, wer wessen Lieblingscharakter ist ;)


melden

One Piece

19.12.2017 um 18:50
@Niederbayern88
@Libertin

Meiner ist Kizaru. :)


melden

One Piece

22.12.2017 um 18:31
@Lightspeed
@AtheistIII
@Libertin
@NyancatOpal
Also für diejenigen, die den neuen Chapter nicht gesehen haben: der ist nicht übel.

Ich glaube aber ich kenne die "Schwäche" von Big Mum bzw. einige von ihreren stärksten Mitglieder: sie können nicht über einen längeren Zeitraum kämpfen.
Zwei Andeutungen habe ich:
1. Katakuri hat ja im Kampf gegen Ruffy mehr oder weniger eine "Pause" eingelegt. Er wollte bzw. MUSSTE unbedingt etwas süßes essen.
2. Big Mum "rennt" mitlerweile seit einiger Zeit der Thousand Sunny hinterher. Mitlerweile sind ja 8 Stunden vergangen und sie wird immer dünner.

Fazit: Sie müßen viele Kalorien zu sich nehmen um bei Kräften zu bleiben. Und durch Süßigkeiten bekommt man schneller Kalorien und Energie als durch Fleisch. Wobei es ja ein gewisser Kontrast zu Ruffy ist :D
Katakuri hat ja selbst es gesagt, dass Zucker die Quelle der Kraft ist.


melden

One Piece

22.12.2017 um 18:33
@Niederbayern88
Sehr gut ich glaube du hast Recht zumindest würde es doch Sinn machen.
reden wir über was wichtigeres bzw, eher ne frage an dich.
Meinst du Shanks könnte/und oder WIRD Blackbeard fertig machen?


melden

One Piece

22.12.2017 um 18:37
@Lightspeed
Ich glaube nicht.
Okay: man kennt Shanks Kraft nicht. Ob er wirklich extreme Geschwindigkeit hat oder sogar die Zeit beeinflussen kann. Blackbeard hingegen hat die stärkste Paramecia und die stärkste Logia Teufelsfrucht. Daher scheint er in diesem Fall Shanks übertroffen zu haben.
WEIL:
(kleine Physikstunde)
Würde Blackbeard seine Kraft so ausweiten, dass er die Anziehungskraft so extrem verstärkt, dass echt ein schwarzes Loch entsteckt, so kann weder Licht noch die Zeit ihr entgehen.
Gravitation zählt nicht umsonst zu den stärksten Kräften. Selbst in One Piece.

Daher denke ich NICHT, dass Shanks Blackbeard fertig macht. Er wird ihm beobachten und Ruffy Tips geben, da ich denke, dass Shanks mit seiner Mannschaft extrem gute Analytiker hat. Wissen ist ja auch Macht.
Und um zu seinem Vize zu kommen, Ben Beckmann: es heißt nicht umsonst am Anfang von One Piece, dass Ben Beckman einer der schlausten Menschen in One Piece ist.


1x zitiertmelden

One Piece

22.12.2017 um 18:42
@Niederbayern88
Aber bei den großen Krieg ist BB doch von Shanks abgehauen mit den Worten : "Wir sind nicht bereit gegen Shanks zu kämpfen"
?


melden

One Piece

22.12.2017 um 18:46
@Lightspeed
Ja.
Blackbeard hatte noch keine volle Kontrolle über die Teufelsfrucht von Whitebeard.
Irgendeinen Grund bzw. irgendeine Anspielung wird es schon gehabt haben. Weil du musst ja bedenken, dass die Teufelsfrucht von Blackbeard ja die extreme Schwäche hat, dass Angriffe seitens des Gegeners gegen den Körper des Anwenders (Blackbeard) ja nochmal verstärkt werden. Und Blackbeard scheint zwar Schmerzen gut wegzustecken, aber Shanks muss damals eine Kraft versteckt haben, vor der sich sogar Blackbeard gefürchtet hat (Schurken geben Schwächen nie zu ^^)

Ich glaube es wird eher so ablaufen:
Blackbeards Finsternisfrucht zieht ja alles zu ihm hin. Die Lösefrucht bzw. Bebenfrucht die er von Whitebard hat, kann er damit feindliche Angriffe ja auf dem Weg zu sich schon wegschlagen:

One-Piece-Whitebeard-Awesome-WallpaperWhOriginal anzeigen (0,2 MB)

Das sieht man ja hier. Er zerschlägt damit ja den "Raum".


melden

One Piece

22.12.2017 um 18:49
@Niederbayern88
Ehrlich gesagt bin ich nicht oft deine Meinung, aber gebe dir Recht ich meine die 3 Narben die von BB hat sagt ja auch was aus.
Aber zu der Physik Sache wäre es ja zu OP, ganz ehrlich weil so könnte auch Kizaru BB erledigen, weil Kizaru sich ja mit Lichtgeschwindigkeit bewegt und BB nichtmal auf seine Angriffe reagieren könnte. geschweige ihn mit Angriffe überhaupt treffen.


melden

One Piece

22.12.2017 um 18:55
@Lightspeed
Kizaru kann sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen ja. Aber ein schwarzes Loch ist so stark, dass Licht dem nicht entkommen kann (Daher der Begriff "schwarzes Loch")
Und so wie es aussieht, scheint Blackbeard ja eher mit Gravitation zu arbeiten. So hat er es ja erklärt als er gegen Ace gekämpft hat und ihm seine Teufelskraft erklärt hat.
Youtube: [One Piece]Ace Vs. Blackbeard GERMAN/DEUTSCH
[One Piece]Ace Vs. Blackbeard GERMAN/DEUTSCH
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Aber es stimmt schon. Viel Zeit zum REAGIEREN scheint Blackbeard ja nicht zu haben, insbesonders gegen extrem schnelle Angriffe.
Kizaru, Enel (Blitze sind auch extrem schnell), Ruffy damals in Gear 2.


melden

One Piece

22.12.2017 um 18:57
@Niederbayern88
Ja genau also stimmst du mir zu, das BB dann nichts gegen Kizaru machen könnte, bis er das Schwarze Loch machen kann wäre er ja schon K.O.

Zum Schwarzen Loch : Stimmt Licht kann nicht den Schwarzen Loch entkommen.
Außer 1 Ausnahme : The Flash :D er ist ein Schwarzes Loch enkommen (sorry das musste jetzt sein) ^^


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:01
@Lightspeed
Ich persönliche finde es ein klein wenig verwirrend, wie die Weltregierung bzw. die Marine auf Blackbeard "reagiert".
Okay sie haben ihm zum Kaiser gemacht. Aber er hat auf Marinefort ja allen den Krieg erklärt. Das würde für mich heißen, er wäre ein extrem gefährliche Mann. Also einer, der ausgeschaltet werden muss.
Dennoch wurde er mehr oder weniger in ruhe gelassen.
Blackbeard gehört ja jetzt zu den wenigen Menschen, die so extrem sind, dass sie den ganzen Planeten zerstören könnten. Das wurde ja von Whitebeard gesagt. und da BB hat jetzt seine Teufelskraft auch besitzt... tja.

Jedoch muss ich auch betonen, dass wir hier über Leute reden, über dessen wahre Kräfte wir ja nur spekulieren können. Weder Blackbeard, noch Shanks oder Kizaru mussten je mal echt ernst machen. Und nach 2 Jahren "Pause" kann Blackbeard ja mächtiger geworden sein. (man sieht ja was Buggy in den 2 Jahren aufgebaut hat)


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:08
@Niederbayern88
Oder Ruffy?
Aber so gesehen kann ja auch Shanks oder Kizaru aufgebaut haben.
Und wenn Kizaru ernst macht, ganz ehrlich dann ist Kizaru das stärkste was die Regierung zu bieten hat.
Wobei ich hörte von ein Legendäreren Kämpfer der irgendwo auf ein Fahrrad oder Fahrzeug drauf war, hoffe das er in One Piece ist, und ich nicht jetzt Animes durcheinander bringe...


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:15
@Lightspeed
Fahrrad?
Youtube: One piece Admiral Aokiji crosses the sea on a bike
One piece Admiral Aokiji crosses the sea on a bike
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also das war Kuzan :troll:
War lustig die Szene.

Welche Legendären Kämpfer meinst du denn?


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:18
@Niederbayern88
Ne glaub der war von ein anderen Anime hatte Schwarze Kleidung soweit ich weiß und war auf ein Motorrad. ^^
das ist jetzt auch nicht der punkt.
ich bin eher auf die kraft von Dragon gespannt.


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:22
@Lightspeed
Stimmt. Mich würde auch eher interessieren, was Dragon "gemacht" hat, dass er zum meistgesuchten Verbrecher der Welt wurde.
Piraten sind theoretisch gesehen auch Verbrecher. Daher werden sie ja Steckbrieflich gesucht.
Also muss Dragon etwas wissen UND so stark sein, dass er wohl sogar ÜBER den 4 Kaiser stehen muss auf der "Most Wanted" Liste


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:25
@Niederbayern88
Hmm es muss eine Mischung sein aus :
1. Die Revolutions Armee kann die Regierung/Marine etc auslöschen.
2. Dragon hat Wissen über super Geheime Sachen, oder ist besitzt von super tolle Sachen du weißt was ich meine ;)


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:26
@Lightspeed
Abwarten. Das alles kommt wohl erst in 10 Jahren raus oder so. Denke also nicht dass das hier alles in nächster Zeit gelöst wird.


melden

One Piece

22.12.2017 um 19:28
@Niederbayern88
Ja aber doch nicht 10 Jahren?
ich würde 5 sagen.
1 noch für Big Mom
2 Jahre für Kaido
1 Jahr für Shanks/BB


Anzeige

1x zitiertmelden