Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

28.06.2016 um 20:53
@Niederbayern88
finde das ehrlich gesagt total affig diese Ballonbusen. Sowas nimmt immer die gewissen Ernsthaftigkeit wenn jede Frau in Animes immer nur auf diesen Mist reduziert wird. Und hat mal eine Frau ordentlich Kraft, ist es so ein hässlicher Blob wie Big Mom.

Anzeige
melden

One Piece

29.06.2016 um 10:07
@Waldkind
Naja irgendwie nerven die japaner damit so groß wie die Brüste von manchen sind, müßen die alle ja gebückt rumlaufen^^
Naja egal.
Mal zum Thema Gol D Roger: Glaubst du er war ein Hakimonster oder glaubst er hatte eine Teufelsfrucht?


melden

One Piece

30.06.2016 um 00:26
@Niederbayern88
ich denke mal der hatte die Gum-Gum-Frucht :D nach seinem Tod fand Shanks sie und Luffy hat sie gefuttert.
Aber so simpel wird es wohl nicht sein.


melden

One Piece

30.06.2016 um 06:54
@Waldkind
Ich glaube er hatte keine Teufelsfrucht.
Er war wohl ein "Oldschool" Pirat und war halt einfach nur DER ultimative Hakimeister.


melden

One Piece

30.06.2016 um 11:38
@Niederbayern88
@Waldkind
@eyecatcher
@Drydle
@NyancatOpal
@ahri

Das neue Mitglied der Strohhutbande iiiiiiiiiissssssssttttt.....



























jinbe-one-piece
Jinbe


melden

One Piece

30.06.2016 um 12:34
@Soultaker13
Du müßtest ihm aber einen Arm oder ein Bein wegschneiden


melden

One Piece

30.06.2016 um 17:38
@Waldkind
Also der neue Chapter.... keine Ahnung. Big Mum hasse ich jetzt schon. Da bekommt man ja schon vom zusehen Diabetis was die so erschaffen hat^^


melden

One Piece

30.06.2016 um 19:09
Kannst du mir mal den Link zu dem besagten Interview mit Oda geben, wo er sagte, das das nächste Mitglied ein Bösewicht wird ?
Kann ich mir nämlich nur extrem schlecht vorstellen.


melden

One Piece

01.07.2016 um 15:18
@Niederbayern88

Mich interessiert der Charakter Big Mum eh nicht. So wie es aussieht hat sie keine kämpferische Form, ist nur ein dicker Blob mit einer ziemlich starken Fähigkeit. Luffy wird ganz sicher nicht gegen sie kämpfen. Da wird sich was anderes ergeben.

Bald kommt der neue Film One Piece Gooooooldeeee! raus :troll:

Sogar in einigen Deutschen Kinos. Leider nicht bei mir.


melden

One Piece

01.07.2016 um 15:21
@Waldkind
Ich dachte One Piece Gold war in Japan schon.

Naja. Big Mum scheint eher eine interessante Fähigkeit zu haben das stimmt. Jedoch würde ich sie als "schwächste" der 4 Kaiser betiteln. Die versetzt sich nur in Rage wenn sie wohl zu wenig Zucker hat.
Außerdem ist sie sehr gebärfreudig, so viele Kinder wie sie hat.
Mich interessieren folgende Charaktere eher:
Enel, Shanks, Kaido, Blackbeard und Edward Wheeble, Fujitora und der letzte neue unbekannte Admiral (angeblich Green Bull soll er heißen)


melden

One Piece

01.07.2016 um 16:43
@Niederbayern88
Muss ja nicht heissen dass es ihre leiblichen Kinder sind. Whitebeard nannten sie auch Vater.

Denke nicht dass es unter den Kaisern sowas wie "schwächste" gibt. Kann mir gut vorstellen dass sich jeder von denen unter bestimmten Bedingungen gegenseitig töten könnte.

Denke mal dass der andere Admiral passend für Jimbei sein wird. Ist ja irgendwie offensichtlich dass Luffy auf den Magma-Spritzer trifft, Sanji mit seinen Kicks auf den Funkel-Typ, Zorro auf Fujitora. Da es einen weiteren Admiral gibt und in der Bande niemand stark genug wäre, muss es Jimbei sein. :D


melden

One Piece

01.07.2016 um 16:52
@Waldkind
Stimmt. Wobei ja auch Zorro mit den neuen unbekannten Admiral kämpfen könnte. Hier eine Theorie:
https://www.youtube.com/watch?v=LZ64J1lAkVA

Wenn du dir eine Teufelfrucht auswählen könntest aus One Piece. Welche wäre es?


melden

One Piece

01.07.2016 um 17:42
@Niederbayern88
Die More More Fruit von Byrnndi World. Die Ladys würden es lieben :troll:

Wie siehts bei dir aus? Kann mir schon denken was..Whoshu Whoshu no Mi :troll: ²


melden

One Piece

01.07.2016 um 18:04
@Waldkind
Whoshu Whoshu????? Deutsch Bitte^^

Byrndi World war schon geil drauf^^


melden

One Piece

01.07.2016 um 18:19
@Niederbayern88
Wenn wir hier mit Deutsch anfangen, dann fangen wir doch mal gleich bei Ruffy an. Das wollt ihr Gurken ja sicher auch nicht :troll:

Das ist die Wäsche-Frucht. Nutzlos hoch 10 :D


melden

One Piece

01.07.2016 um 18:47
@Waldkind
Aso.
Nee ich will die Blitzfrucht von Enel.
Hinzu noch alle 3 Hakiformen in der höchststufe^^


melden

One Piece

02.07.2016 um 00:16
@Niederbayern88

Gehen wir das mal sachlich an. Welche Frucht wäre in unserer Welt wohl die praktischste. Die Blitzfrucht ist ja vor allem wegen der Stromerzeugung sehr interessant. Die Erdbeben-Frucht ist extrem stark, dafür in unserer Welt im Grunde nutzlos. Mit der Gefrierfrucht könnte man wohl Erderwärmung stoppen :troll:


melden
melden

One Piece

10.07.2016 um 08:01
Entgegen vieler "Expertenmeinungen" finde ich, das Enel mit seiner Blitz-Frucht einer der Stärksten im One Piece Universum sein müsste.
Würde es sehr begrüßen, wenn er noch einmal auftauchen würde.


melden

One Piece

10.07.2016 um 13:49
@Bottner29
Also vor Jahren wurde mal ODA gefragt, wie hoch Enel`s Kopfgeld wäre, wäre er Pirat. Damals bekam er 500 Millionen Berry als theoretisches Kopfgeld. So hoch war damals noch keins.
Was Enel vor allem so gefährlich macht ist, dass er gern und oft eine Angriffswelle vom Himmel regnen lassen kann, indem er ein gigantisches Gewitter erzeugt.
https://www.youtube.com/watch?v=-zqT4oRqhyM (Video: One Piece God Enel Power Devil Fruit Goro Goro no Mi Full HD)
Er ist wie gesagt neben Whitebeard mein anderer Lieblingscharakter.


Anzeige

melden