Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, A Serbian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:42
@interrobang
Ach, was fehlt den Meister?
Deine Quelle sagt selbst,
Snuff-Filme zeigen demnach die Tötung eines Menschen für den Film und dessen weitere Verbreitung zu Unterhaltungszwecken.
Was genau stimmt also nicht, hmm?

Anzeige
melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:43
@Johnny_Retro
Du hast weggelassen das es zur verbreitung bestimmt ist. :D Junge beruhig dich doch. :D Du gehst ja ab als ob ich deiner Mutter was angedroht hätte. Entspann dich und is ein Eis wir sind hier eh off topic. ^^


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:45
@interrobang
Nunja, ich lese dich schon des öfteren hier und deine Art liegt mir nun mal gar nicht.
Nimm's nicht persönlich, kann ich auch nichts für das ich dich nicht mag! ;)

Btw, wo sind wir denn Offtopic? Der TE schrieb doch,
Was haltet ihr von solche Filme ? Sollte man solche Filme überhaupt verbreiten dürfen ?
Filme die eigentlich kein richtigen Inhalt vermitteln sondern nur kranke Sachen.
Ich finde da waren wir nicht soooo weit weg vom Thema.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:03
Und, nur kurz zur Übersicht, dann bin ich auch fertig,
Doch es gibt sie, die Funde, auch wenn die Fahnder nicht gern darüber sprechen: 1998 untersuchten deutsche Kriminalbeamte den angeblichen Mord an einer Prostituierten, der nur durch einen Film belegt war. Gefunden wurde der Streifen im Internet, wo er zum Kauf angeboten wurde. Die Frage der Echtheit wurde von der Polizei nie beantwortet.

Hinter vorgehaltener Hand erzählen Fahnder, dass es zahlreiche Fälle gäbe, vor allem im Kontext mit Kinderpornografie: Morde an Babys und Minderjährigen. Details würden mit Rücksicht auf die Familien zurückgehalten. Weniger zurückhaltend war 1997 ein überführter Kinderschänder in Großbritannien: Er persönlich habe fünf Filme gesehen, in denen Kinder und Babys getötet worden seien. Im Netz bringen solche Filme 2000 Euro und mehr pro Download. 2000 Euro Kopfgeld für ein vergewaltigtes, ermordetes Baby.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/grenzueberschreitungen-mord-vor-laufender-kamera-a-226834.html


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:05
@Johnny_Retro

lol 2 dumme 1 gedanke :D

Warum schauen Menschen Snuff Videos an? (Seite 71) (Beitrag von Konstrukt)


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:09
Wo ich hier schon mehrfach gepostet habe, sollte ich mir den Film wohl mal ansehen ...

Auch wenn ich eigentlich kein Verlangen danach verspüre ...

Was mich interessieren würde, ob der Film sich durch irgendwas bestimmtes auszeichnet, eine Botschaft vermittelt oder eben nur den Voyeurismus und die Sensationslüsternheit einer bestimmten Zielgruppe erfüllt ...


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:11
@x-ray-2

ich denke der film zeigt was momentan so abgeht.
und man sollte die augen nicht davor verschließen.

menschen sind eben krank.
und ich hoffe das bald ein komet kommt und alles auslöscht xD


1x zitiertmelden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:12
@x-ray-2
Laut Wiki:
„Das ist ein Tagebuch zum Missbrauch, den wir in Serbien durch unsere Regierung erlitten haben. Es geht um die monolithische Kraft der Führer und ihre hypnotisierten Erfüllungsgehilfen.“
Kann mich selbst kaum dran erinnern.
Hatten den mehr so nebenbei laufen. :/


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:13
@Johnny_Retro

ich habs mir auch nicht richtig angesehn.
muss man auch nicht :X


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:14
@Konstrukt
Wir wollten eig schon.
Aber unsere kleine Männerrunde an dem Abend sieht sich halt nur selten im Jahr.
Deswegen wurde mehr gequatscht als geschaut.
Hatte danach auch keinen besonderen Drang, den nochmal anzuhauen.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:17
ich finde wenn menschen solche kicks brauchen, finden sie es auch nicht 100% abstoßend.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:18
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:ich denke der film zeigt was momentan so abgeht.
und man sollte die augen nicht davor verschließen.

menschen sind eben krank.
und ich hoffe das bald ein Komet kommt und alles auslöscht xD
Hast du den Film gesehen ...?

Ich persönlich nicht, aber aufgrund dieses Threads muss ich es mal nachholen ...

Natürlich sollte man nicht die Augen verschliessen vor solchen Dingen, aber trotzdem frage ich mich, was der Film genau vermitteln will ...

(Zugegeben die Frage könnte mir beantwortet werden, wenn ich mir den Film mal ansehe)

Will der Film eine Botschaft vermitteln oder nur Sensationslust und Voyeurismus befriedigen ...?

Ich muss mir wohl selbst eine Meinung bilden ...


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:19
@x-ray-2

naja,nicht ganz.
bei ekligen stellen hab ich vorgespult und das nicht zu knapp.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:22
@x-ray-2

natürlich ist es geschmackssache aber für mich war der film genauso sinnlos wie human centipede.


1x zitiertmelden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:27
@Konstrukt
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:human centipede
Den kenn ich nich ... Aber ich merk mir den Titel ;)

Selbst als Fan von Horrorfilmen und generell allem was etwas trashig oder strange ist, kann ich sagen, dass es Filme gibt, die ich nicht unbedingt gesehen haben muss ...


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:28
Hab mir bei Wiki gerade was zu dem Film durchgelesen, krasse Scheiße.
Zumindest die South Park Parodie hierzu kenne ich. :D


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:30
@Konstrukt
Den menschlichen tausendfüssler empfand ich auch eher als komödie. :D


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:43
@x-ray-2
@interrobang

teil 2 war sogar noch ekliger.
eine hat mich eben angeschrieben und will mit mir über der bachelor reden.
das ist das erste mal wo ich froh bin keinen tv zu haben :D
diese sendung sollte man auch unter sinnlosen horror einordnen.

Was war der abstoßendste Film, den Ihr je gesehen habt? (Seite 15)


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:55
@interrobang
okay, es sah schon witzig aus aber bei sowas bekomm ich wieder aggros.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 21:56
@Konstrukt
Ich denke der "abstossendste" Film den ich je gesehen hab war von Pier Paolo Pasolini "Die 120 Tage von Sodom" (locker) basierend auf dem (nie vollendeten) Roman vom Marquis de Sade ...

Edit: Ich denke auch nicht, dass "A serbian Film" an Intensität, Message und künstlerischem Wert damit mithalten kann ...


Anzeige

melden