weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, A Serbian
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:13
@Johnny_Retro
@Konstrukt
Konstrukt schrieb:wieso behaupten viele das es keine echten snuff filme gibt?
Johnny_Retro schrieb:Willst du damit etwa sagen das es keinen Snuff gibt oder missverstehe ich dich da?
Der deffinition nach habe ich bisher noch von keinen echten gehört. Wisst ihr da mehr?


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:13
@Johnny_Retro

das geht jetzt wieder in krimi richtung aber ich finde es schrecklich das man solche leute nicht fassen kann.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:13
@Johnny_Retro
Ogrish und rotten und co hat nichts mit Snuff Filmen zu tun :D :D :D
also mit den Echten. ^^


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:17
@interrobang
Aha, wohl jemand der schwer vorlaut ist, aber eigentlich nichts zu sagen hat.
Als Snuff-Film, kurz Snuff (englisch umgangssprachlich to snuff someone out = jemanden auslöschen), wird die filmische Aufzeichnung eines Mordes bezeichnet, der zur Unterhaltung des Zuschauers begangen wurde.
Ich kann dir gerne per PN ein dutzend Links schicken, wo du haufenweise Videos findest,
die GENAU dieser Definition entsprechen.

Einer der bekanntesten Videos (Übrigens auch von Ogrish) zeigt, wie ein russischer Soldat zur
Belustigung des Zuschauers geköpft wird.
Das Video kursierte lange Zeit bei Jugendlichen, weil zu dieser Zeit Handys mit Bluetooth in Mode kamen.
Medial wurde genau dieses Video auch schon durchgekaut.

Erzähl mir hier also keinen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:18
wenn wir schon beim thema sind Diskussion: Warum schauen Menschen Snuff Videos an?


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:20
@Johnny_Retro
Johnny_Retro schrieb:Ich kann dir gerne per PN ein dutzend Links schicken, wo du haufenweise Videos findest,
die GENAU dieser Definition entsprechen.
Tu das. Wie gesagt habe ich noch keinen echten snuff film gesehen. Das einzige was dem nahekommt ist das video von diesen paar jungen tschechen die einen mann töten und das filmen.

Ist trotzdem kein echter Snuff weil der komerziele aspekt fehlt. Genau dadurch wurde das zum Mythos.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:21
@interrobang

in einer doku war doch son fall.
so ähnlich wie in 8mm.
reiche menschen zahlen geld um sowas zu sehen.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:21
@interrobang
Thaha, du erzählst ja 'nen Stuss. :D
Kommerzieller Erfolg hat doch nichts damit zutun ob's Snuff ist.

Oder wäre Herr der Ringe etwa kein Fantasyfilm, wenn in niemand vermarktet hätte?

Schwachsinn. :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:22
@Konstrukt
in doku war doch son fall.
???

@Johnny_Retro
Ich warte auf deine pn.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:22
@interrobang
Kommt sofort, ich tippe.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:25
@Johnny_Retro
Mein erster Kontakt war über die Doku "Höllenleben":
(bei youtube zu finden, einfach "Höllenleben" suchen, Untertitel lautet: Der Kampf der Opfer)
In der Doku geht es um Personen die multiple Persönlichkeiten entwickelt haben und wohl in der Kindheit missbraucht wurden, angeblich von den eigenen Eltern in satanischen Ritualen. Die Autorin führt interviewa, besucht die Orte (u.a. Wewelsburg) und geht der Spurt nach, u.a. kommen auch Ermittler zu Wort. Original wurde die Doku bei ARD ausgestrahlt und ist schon etwas älter.
Auf dieser Seite wird die ganze Thematik kritisiert:
http://www.agpf.de/Satanismus.htm#Ritual

Weiterhin wäre noch der s.g. Franklin Cover-Up Skandal von interesse.

Nun gut, ich will nicht zuviel schreiben


Weiterführend findet man unter den Stichworten "Dutroux und die toten Zeugen" und "Ritueller Missbrauch in Frankreich" weitere Dokus bei youtube. Wenn der Inhalt der Dokus stimmt würde sich folgendes Bild ergeben:

- Ritueller Missbrauch ist ein in ganz Europe verbreitetes Phänomen
- Die Gruppen sind vernetzt
- Die Gruppen werden zum Teil durch staatliche Stellen gedeckt bzw. haben Kontakt bis hin in die Politik.
das thema wurde auch mal in allmy beredet.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:26
@Johnny_Retro
Ach stimmt da habe ich mich vertan. Es muss eine Tötung sein welche den zweck erfüllt aus diesem grund begangen zu sein und um verbreitet zu werden Geld spielt keine rolle. Meines wissens erfüllte bisher noch kein Video diese Voraussetzungen. Hierzu:
http://www.grin.com/de/e-book/262869/mythos-snuff-und-entmystifizierung


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:28
@interrobang
also wenn menschen happy slapping oder knock out game witzig finden
denke ich auch das es echte snuff filme gibt.

ich denke genau das will a serbian film ausdrücken.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:30
@interrobang
Hab dir per PN schon meinen Teil geschrieben, denk was du willst.
Liegt nicht in meinem Interesse dich zu bekehren. ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:31
@Johnny_Retro
Ich habe nur das gesagt was ich weis. Ich glaube du verstehst nicht was ich dir sagen wollte. Schade aber daran kann man nichts ändern.


melden

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:35
@interrobang
Und wenn man dir das Gegenteil sagt, stimmt's nicht.
Selbst wenn sich wiederholt.
Und ja, selbst nach der letzten Definition die du zitiert hast, es gibt Snuff.

Morde die einzig und allein stattfanden um es auf Kamera festzuhalten, ja, ja und nochmals ja.
Ich habe dir Seiten geschickt, wo es auch genau solche Videos zu finden gibt.
Dafür hab ich jetzt allerdings keine Lust hunderte Videos durchzuschauen, in
denen Menschen aus vielfachen Gründen grauenvoll sterben, nur damit du deinen Beweis hast.
Ich kann mir da heute Abend doch was schöneres vorstellen.


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:36
@Johnny_Retro

das kennt bestimmt jeder hier.
Immer mehr solcher Videos und Bilder tauchen auf.
Ein "älteres" wo eine junge Chinesin ein Katzenbaby auf eine (einsame) Strasse lebt, und dann anfing, mit ihren High Heels auf dem kleinen Zwerg rumzusteigen.
Immer wieder trat sie dabei mit ihren spitzen Absätzen in den Körper des Tieres.
Dann stach sie diesen in eines der Augen, und mit dem anderen in das Mäulchen des Katzenbabies. Das Kleine weinte dabei erbärmlich, und es dauerte total lange, bis es sich nicht mehr "meldete" und rührte; endlos lange Qualen!
Das alles endete damit, wie die meisten dieser Taten, bis das kleine Tierchen blutüberströmt, den Kopf zu Brei zertreten, zerquetscht in seinen eigenen Gedärmen tot am Boden lag.
http://voiceofanimals.npage.at/tierleid/tier-crush.html


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:37
@Johnny_Retro
Johnny_Retro schrieb:Und wenn man dir das Gegenteil sagt, stimmt's nicht.
Selbst wenn sich wiederholt.
Auf was beziehst du dich jetzt?
Aber egal wir sind hier eh OT.
Johnny_Retro schrieb:Morde die einzig und allein stattfanden um es auf Kamera festzuhalten
Das alleine reicht nicht. Habe ich aber auch schon gesagt. -.-*

@Konstrukt
Was hat das jetzt mit dem thema zu tun? :D


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:38
@interrobang

naja, wenn menschen im stande sind mit tieren snuff filme zu drehen,
können sie es auch mit menschen.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

19.02.2014 um 20:41
@Konstrukt
lol? Das sind zwei paar schuhe. :D :D :D Crushing dürfte in vielen Ländern wohl legal sein. ^^


melden
171 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden