Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, A Serbian ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:29
@interrobang

okay, in knuddels findest du bestimmt genügend weiber im cs channel die sowas suchen.
frag einfach mal nach xD

Anzeige
melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:30
@aseria23
Denen solche Filme gefallen. :D

@Konstrukt
Tut mir leid aber ich kenne die seiten nicht die du sonst besuchst. Auserdem bin ich glücklich verheiratet.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:30
@aseria23
du würdest dich glaub wundern was manche frauen so wollen :D

@Konstrukt
dann verrat ich dir kjetz lieber nicht dass ich Cartman eig. für den geilsten Char der ganzen Serie halte?!^^
glaub wenn du noch paar Jährchen aufm buckel hast und das ganze etwas distanzierter siehst (wenn du vor allem weisst was WIRKLICH böse ist) dann kannste über ihn auch lachen.^^


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:31
Schon auf so eine Idee zu kommen entspringt für mich unnormalen moralischen Vorstellungen und einem kranken, andersartigen Denken. Aber in anderen Ländern gibt es auch noch Menschen, die zum Beispiel Babys essen und das ganz normal finden. Die Mütter freuen sich noch, dass ihr Baby auserwählt wurde.

Es gibt Frauen, die stehen drauf, ja...aber tatsächlich entstammt das Meiste solcher Art doch den Hirnen der Männer. Es gibt auch Frauen, die zuhause mit ihrem Mann Vergewaltigungsspiele machen aber ich glaube wohl kaum, dass man das mit einer echten Vergewaltigung vergleichen kann


1x zitiertmelden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:32
@interrobang

naja ich kenn es nur vorm hören.
unter 18 ist der zugang verboten.
aber ich höre geschichten die sind wie in 120 tage und serbian film echt krass was leute für rollenspiele schreiben.


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:33
@MaliceWunder
Zitat von MaliceWunderMaliceWunder schrieb: Aber in anderen Ländern gibt es auch noch Menschen, die zum Beispiel Babys essen und das ganz normal finden. Die Mütter freuen sich noch, dass ihr Baby auserwählt wurde.
Link bitte du offtopicqueen.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:33
@MaliceWunder
sicher, jede Kultur ist anders....deswegen sind das jetzt schlechte Menschen oder was?!
Manche Völker kennens halt nicht anders, die Wikinger haben Mädchen bei der Geburt schon vor die Wand geschmissen. Und wir stammen z.T. von ihnen ab. So ist die Welt halt. Es gibt so vieles was wir Europäer nicht begreifen können...


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:33
@DaXx
cartman ist ja eig. auch cool aber meißtens regt er mich einfach auf :D
weil er alles so umdreht wie es ihm passt xD


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:34
@interrobang

Moment, da muss ich erst mal suchen, du Topicking :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:34
@Konstrukt
´Türlich, er ist halt genau das Arschlioch was viele tief innen drinnen auch sind, und spricht oft genau das aus was die meisten menschen denken, weil wir nun mal ne Rasse von selbstsüchtigen Wichsern snd. und genau dafür liebe ich ihn ja. ^^


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:36
@DaXx

Die Menschen Streben aber nach geistiger und moralischer Weiterentwicklung und auch die werden irgendwann aufhören ihre Babys zu essen.


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:36
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:glücklich verheiratet.
noch :troll:
in 2 jahren werden wir heiraten xD

okay zurück zum film..
ich fand alles was gezeigt wurde krank am schlimmsten natürlich die baby szene
wo die mutter auch noch schön beim missbrauch zuschaut -.-


1x zitiertmelden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:38
@Konstrukt
noch :troll: ich 2 jahren werden wir heiraten
Grundsätzlich kein problem... da ich jetzt Muslim bin dürfte ich eine zweitfrau haben... aber meine Frau ist da nicht so traditionel...
Zitat von KonstruktKonstrukt schrieb:okay zurück zum film.. ich fand alles was gezeigt wurde krank am schlimmsten natürlich die baby szene wo die mutter auch noch schön beim missbrauch zuschaut
Ich fand die nicht wirklich krass. Da gibt es andere szenen die mich mehr gepackt haben.


1x zitiertmelden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:38
@MaliceWunder
du willst mir erzählen dass die Kannibalen in Borneo nach geistiger erfüllung streben? sicher tun sie das, indem sie Menschen essen. so einfach ist das. Du kannst ja schlecht erwarten dass jedes Volk der Welt unser Westliches Verständnis von "Moral" teilt. und das finde ich vollkommen legitim.
In Indien würdest du gesteinigt werden wenn du nen Burger aus Rindfleisch machst...dafür baden die jeden Tag im Ganges....2 Meter entfernt von einer Kinderleiche der grad die Augen ausgepickt werden. So ist das halt. Moral und Ethik sind doch nur Erfindungen des Menschen. Und je nach land unterscheidet sich das verständnis davon.


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:39
@interrobang
welche? ich hab mir nicht alle angesehn wegen vorspulen.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Grundsätzlich kein problem... da ich jetzt Muslim bin dürfte ich eine zweitfrau haben...
das wäre kein problem, ich bin ein kerl :D


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:41
@Konstrukt
Nicht wirklich in dem film. Der war zum grossen teil recht witzig... Ich fand in dem einen Film, wo ich nicht mehr weis wie der hies leider, die szene schlimm wo einem der Darm rausgezogen wurde. War so ein Mainstreamhorrorfilm aber das tat mir beim zusehen weh. ^^


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:41
@interrobang
iih, wie kann man den darm rausziehen?


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:42
@interrobang
du hast ja auch lustige schmerzgrenzen :)

aber gut...das krasseste was mich geschickt hat war ein Armdrücken-Match....allerdings mit einem festegundenen weissen Skorpion auf jeder Tischhälfte... :D


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:43
@DaXx
also ich find alles eklig.
wie du weißt kann ich mir nicht mal saw anschaun^^


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:43
@Konstrukt
War so ne art seilwinde wo der darm drangehängt wurde und dan hat der typ halt gekurbelt ^^

@DaXx
DA finde ich es eckliger wen einem von beiden der unterarm bricht...


Anzeige

1x zitiertmelden