weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Serbian Film

611 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, A Serbian

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:06
@ Konstrukt

Er war im Laufe seines Lebens aber nicht nur einmal im Knast, sondern über 7 mal, wegen unterschiedlichen Taten (wenn auch der gleichen Richtung) in unterschiedlichen Ländern.


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:09
@aseria23
@MaliceWunder
vllt war er wie andere künstler seiner zeit einfach voraus. images

hier ein zitat:
Der Lebenskünstler und der Feinschmecker wissen, daß man ein Schwein sein muß, um Trüffeln zu finden.


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:11
Achso...wegen dem Zimmermädchen...er schlug sie, fügte ihr Schnitte zu und ließ heißes Wachs in die Wunden laufen.

Wenn das mal nicht krank ist. Ich hab ne leichte Ahnung davon, was das für Schmerzen sind. Wenn man sich ohne Wunden Wachs über den Körper laufen lässt ist das schon nicht gerade ein Kitzeln.

@konstrikt ...ja...wahrscheinlich :)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:12
@MaliceWunder

er war eben als adeliger was besonderes und durfte sich alles erlauben.

ich erinner mich da an elisabeth bathory.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:14
Hier wird immer nur offtopic gelabbert... naja hier mal der Trailer zum Film damit alle wieder wissen worum es hier geht.



melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:14
am besten wäre es wenn jmd einen thread über marquis de sades eröffnet.


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:15
Ja, das stimmt. Aber selbst ein Richter sagte, dass seine grauenhaften Feveltaten die jedes anderen Adligen seiner Zeit übertroffen hatte. Was meinste denn genau? Erzähl mal. :)


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:15
@interrobang

ich denke es fing damit an andere filme zu vergleichen die so sind wie serbian film.


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:17
@interrobang

Ich kenne den Film.

@konstukt

Ja, glaub ich auch...


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:17
@MaliceWunder
Interessiert mich nicht. :D Ich wollte nur den OT spam beenden. ^^


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:18
@interrobang

okay da wir jetzt zurück sind.. wie hast du dich gefühlt als die die baby szene gesehn hast? xD


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:18
@interrobang

Ja...es ist immer gut zu beenden, was man angefangen hat. :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:22
@MaliceWunder
Soweit ich mich erinnere sieht man nicht viel... Ich dachte mir nur wie unrealistisch die puppe ist ^^


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:25
ich denke man sucht sich bewusst so krasses zeug aus damit die leute geschockt sind.
versteh aber nicht warum man immer und überall schocken muss.

ich weiss wozu menschen fähig sind.
deshalb reg ich mich so auf ^^
Kurz danach ist Lejla in einem Raum in Ketten gefesselt zu sehen, zuvor hat man ihr gewaltsam die Zähne gezogen. Sie wird von einem maskierten Mann zum Deepthroating gezwungen und anschließend zu Tode erstickt, indem ihr dabei die Nase zugehalten wird.
wenn einige es witzig finden liegt es an ihrem frauenhass.


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:27
und da sind wir wieder in meinem aktuellen Lieblingsthread :D

@Konstrukt
wieso Frauenhass?
manche Leute können auch einfach über die Absurdität der Situation "lachen".

Bei Southpark zu lachen macht mich dann also auch zum Frauenhasser, Rassisten, Schwulenfeindlichen etc?!


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:27
btw ist der film verdammt witzig. :D


@Konstrukt
Konstrukt schrieb:wenn einige es witzig finden liegt es an ihrem frauenhass.
Aja... dir is klar das es auch frauen gibt die auf sowas stehen? :D


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:27
@DaXx

southpark ist so ne art trickfilm und ich reg mich sehr wohl über cartman auf wenn er wendy ärgert :D


melden

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:27
@DaXx

Nein. Denn Southpark ist Satire. Der Film nicht.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:28
@aseria23
Und was ändert das? Wo liegt da jetzt der unterschied?


melden
Anzeige

A Serbian Film

20.02.2014 um 17:28
@interrobang

Es gibt frauen, die stehen drauf wenn man ihnen die zähne zieht und sie beim deepthroaten erstickt? :O


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Legendz10 Beiträge
Anzeigen ausblenden