Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Horrorserie: The Returned

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Mysterie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 13:26
Hey ihr,
ich persönlich bin ein großer Fan von Horrorserien: Twin Peek, The Walking Dead, alles sowas. Jetzt kommt wohl neu The Returned raus. Eine Serie, bei der die Toten einfach wieder auferstehen und so tun, als wäre nie was gewesen... Klingt spannend find ich :) Wenn ich richtig gehört habe, kann man die erste Folge kostenlos bei WATCHEVER schauen (Archiv-Version vom 14.12.2013). Ein Versuch ist es bestimmt wert :)
LG

Anzeige
2x zitiertmelden

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 14:08
@Mysterius12
Zitat von Mysterius12Mysterius12 schrieb:bei der die Toten einfach wieder auferstehen und so tun, als wäre nie was gewese
Wow, sehr gruselig.. welchen Sinn macht die "Horror-"serie, wenn es alles ist wie vorher :D


melden

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 14:17
Eine neue Serie mit Geistern. Ich grusel mich schon jetzt. Huuuuuuu. :P:


melden

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 14:21
Zitat von Mysterius12Mysterius12 schrieb:Hey ihr,
ich persönlich bin ein großer Fan von Horrorserien: Twin Peek, The Walking Dead, alles sowas.
td79fff SeriouslyOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 14:37
wollen sich auf denn erfolg von the walking dead beruhen, bin ehr skeptisch gegen über solle serien die meisten nur apkaltsch erfolgreicher serien filme sind, warten wirs mal ab ;)


1x zitiertmelden

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 16:20
Die Serie ist n ziemlicher Knaller. Sehr gruselig und spannend, toller Score.
Dazu noch aus Frankreich......endlich mal wieder ne geile Serie aus Europa.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 16:30
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:ne geile Serie aus Europa
finde den Fehler.....alle guten Serien kommen aus den USA :D. ich werde mal reinschauenn und hoffe das dies wirklich eine Ausnahme ist.


2x zitiertmelden

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 16:40
@bmo
Zitat von bmobmo schrieb:alle guten Serien kommen aus den USA
finde den Fehler. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Horrorserie: The Returned

17.12.2013 um 16:41
@CurtisNewton
99,9999% aller guten Serien kommen aus den USA


1x zitiertmelden

Neue Horrorserie: The Returned

18.12.2013 um 10:44
@bmo
Stimmt nicht es gibt ja noch GZSZ, Lindenstraße und den Tatort. Wenn das keine super deutschen Serien sind weiß ich auch nicht. :P:


melden

Neue Horrorserie: The Returned

18.12.2013 um 11:26
Da ich Watchever Kunde bin, kenne ich die Serie, läuft da exclusiv.

Macht Spaß, ist Spannend und definitiv sehenswert.
Erinnert ein wenig an Lost, da es ziemlich viele Plot Spins gibt.

Ich kann die erste Staffel empfehlen! :)


melden

Neue Horrorserie: The Returned

18.12.2013 um 13:09
Zitat von bmobmo schrieb:99,9999% aller guten Serien kommen aus den USA
Wovon 99,9999% von der BBC oder ähnlichen abgekupfert und schlecht amerikanisiert umgesetzt sind. ^^


melden

Neue Horrorserie: The Returned

18.12.2013 um 15:06
Stimmt, aus England kommen auch ganz gute Serien. Ich bin mal auf die bald kommende Serie gespannt, die als Grundlage den Roman "Ein plötzlicher Todesfall" von J.K. Rowling hat. Das könnte richtig gut werden.

Ich schau mir leider keine Gruselfilme oder Serien an, das kann ich irgendwie nicht mehr. Auch Walking Dead habe ich nur mal reingeschaut... das war jetzt nicht so schlimm, aber ich hörte, dass sie schon ziemlich hart sei.


melden

Neue Horrorserie: The Returned

19.12.2013 um 19:11
Zitat von navsnakenavsnake schrieb:wollen sich auf denn erfolg von the walking dead beruhen, bin ehr skeptisch gegen über solle serien die meisten nur apkaltsch erfolgreicher serien filme sind, warten wirs mal ab ;)
Beide Serien haben absolut nichts gemeinsam. Ich persönlich habe nach der zweiten Folge aufgehört. Irgendwie plätschert die Handlung vor sich hin.


1x zitiertmelden

Neue Horrorserie: The Returned

20.12.2013 um 13:35
Zitat von gallaghergallagher schrieb:Irgendwie plätschert die Handlung vor sich hin.
Das ist genau der Grund, warum ich seit langer Zeit keine neue US-Serie die mich evtl. interessieren könnte (Mystery etc.) mehr wirklich anschaue. Vor allen Dingen bei diesen großen "Seriensensationen aus den USA" die Pro7 so auf die Welt loslässt ist das so. Die ersten beiden Folgen sind meistens noch in Ordnung aber ab der dritten oder spätestens der vierten Episode gerät die eigentliche Handlung häufig komplett in den Hintergrund und es gibt immer nur den ewig und in allen Serien gleichen Dramamist. Ich habe nichts gegen Drama, dann aber bitte auch in der jeweiligen Sparte.

Das einzige, was ich mir dahingehend zuletzt regelmäßig angesehen habe waren "American Horror Story" (die erste Staffel gefiel, die zweite war Müll und die dritte geht bisher so, aber Jessica Lange ist halt eine qualitative Konstante in der Serie) und "Haven", wobei ich das eigentlich auch nur noch geguckt habe, weil ich wissen wollte wie es mit Eric Balfour weitergeht. Aber da wartet man ja nach wie vor auf die neue Staffel. Ich glaube jetzt im Dezember soll sie endlich bei SyFy oder Fox anlaufen.


melden

Neue Horrorserie: The Returned

20.12.2013 um 15:58
@xionlloyd


The Returned ist eine französische Serie und 2013 habe ich einige sehr gute Serien für mich entdecken können. Banshee, House of Lies, Newsroom, The Riches, diverse Sitcomes... Mittlerweile schaue ich mir nur noch Serien an und ganz selten mal einen Film


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Welche Serie schaut ihr gerade?
Filme, 5.097 Beiträge, am 23.04.2024 von locha
suicidecat am 29.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.097
am 23.04.2024 »
von locha
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: US Serie Third Watch - Einsatz am Limit
Filme, 5 Beiträge, am 09.04.2023 von saschko
saschko am 09.04.2023
5
am 09.04.2023 »