Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Thriller (Serie/Film)

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Suche, Krimi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Suche Thriller (Serie/Film)

14.09.2015 um 13:02
Huhu

Suche einen bestimmten Thriller, bräuchte nur den Namen, wenn möglich.

Ich weiß leider nicht mehr, ob das ein eigener Kriminalfilm war oder nur eine Episode einer Krimireihe. Unter Umständen könnte es ein österreichischer Krimi sein (da er auf ORF lief) muss aber nicht sein. Er ist mindestens 10 Jahre alt.

Und zwar geht es um einen Täter, der Bomben in Glühbirnen einbaut. Diese schraubt er wieder zurück und explodieren. Sie machen sich dadurch bemerkbar, dass sie nicht leuchten (kaputt zu sein scheinen) Später in einer Szene geht ein Ermittler über eine Strasse wo oberhalb solche hängenden Laternen sind, eine davon leuchtet nicht. Sein Kollege sieht das und will ihn warnen, es ist aber schon zu spät und sie explodiert.

Hat jemand eine Ahnung?


melden

Suche Thriller (Serie/Film)

14.09.2015 um 14:34
@Silberklinge

wenn du weißt wo er lief, weißt du auch wann?


melden

Suche Thriller (Serie/Film)

14.09.2015 um 20:40
@Silberklinge
Irgendwie kommt mir das bekannt vor :)

Aber ich kann den Gedanken nicht festkrallen.
Mir gehen nun halt die üblichen Streifen aus den USA durch den Kopf mit den Bombenlegern.

Hast du irgendwas mehr? Ein Schauspieler der mitmacht denn du schon mal in einem anderen Film gesehen hast so was in der Art. :)


melden

Suche Thriller (Serie/Film)

15.09.2015 um 10:41
Nein, ich weiß leider keine genaueren Daten, es ist schon mega lange her, seit ich den gesehen hab und ich glaube, es ist ein Deutscher oder Österreichischer Film gewesen.

Ich konnte mich nach langem überlegen noch an eine weitere Szene erinnern. In einem schönen Saal mit prunkvollem Luster steht jemand auf der Leiter, der gerade eine Glühbirne austauscht. Als er die beiden Ermittler sieht, flüchtet er und es gab eine Verfolgungsjagd.


melden

Suche Thriller (Serie/Film)

15.09.2015 um 13:59
@Silberklinge

das hört sich eher nach serie an!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Ich suche den Titel eines alten Krimis
Filme, 10 Beiträge, am 06.05.2012 von Fulminis-ictus
Fulminis-ictus am 05.05.2012
10
am 06.05.2012 »
Filme: Ich suche einen Thriller bzw Krimi?
Filme, 11 Beiträge, am 07.06.2010 von Die_Frau
Die_Frau am 29.05.2010
11
am 07.06.2010 »
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Film Suche
Filme, 3 Beiträge, am 26.08.2022 von Sn0w
Papa-Schlumpf am 25.08.2022
3
am 26.08.2022 »
von Sn0w