Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.05.2019 um 21:01
Zitat von NegevNegev schrieb:für ein komplettes reboot
Also jetz doch nicht gleich so Radikal, aber gegen Geschichten die zu einer komplett anderen Zeit Spielen hätte ich jetzt nichts. Kann man ja auch als "Reboot" sehen und man verwurstelt nichts was schon da ist. Kein Falke, Solo, Skywalker....Nüschts, nur eben die Regeln des Star Wars.
Zitat von NegevNegev schrieb:Disney braucht sich doch nur im eigenen Haus umsehen (Marvel), und sie wissen, wie es laufen kann.
Jährlich einen neuen Teil mit Storys die keinen vom Hocker reißen verpackt in Bombast CGI?
Zitat von NegevNegev schrieb:und EP 4-6 sind jetzt auch keine Meisterwerke filmischer Kunst.
Sicherlich ist die Geschichte der OT kein Hammer und eigl. n Alter Hut aber das Gesammtpaket das stimmte und ist Heute auch noch gut obwohl manches Altbacken wirkt.

Anzeige
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.05.2019 um 17:03
D7LZx qW0AIkGZ0Original anzeigen (0,2 MB)
knawhp0M
mQG6SnhX
hUGS73Tz
D7LAHunUcAEt0ovOriginal anzeigen (0,2 MB)
D7LItfqWsAAgnrTOriginal anzeigen (0,2 MB)
D7LHhyYXoAAoMUXOriginal anzeigen (0,2 MB)
Jpt6XR0F
D7K9 QpWwAAPDxgOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://twitter.com/VanityFair?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1131174748807999488&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.robots-and-dragons.de%2Fnews%2F120134-star-wars-episode-ix-bilder-video-vom-set-veroffentlicht


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.05.2019 um 09:51
61055521 10211350556158354 5102025147368


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.05.2019 um 12:14
Er war auch schon mal.....Der da:
p5hwqi3k1s001Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 19:05
@brausud
Letzterer ist jetzt aber weniger als Mensch von stoischer Ruhe und charakterlicher Ausgeglichenheit bekannt. ^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 21:07
@navi12.0
Nicht wirklich und der Bart ist Schrecklich!
Mit Vollbart doch entspannter und weiser. :D

Na, wer schaut sich das im Urlaub mal an?
20190526-galaxysedge-guidemap2-smOriginal anzeigen (0,2 MB)
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20271/Erste-offizielle-Guidemap-fuer-Star-Wars-Galaxys-Edge/


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 21:13
Zitat von brausudbrausud schrieb:Na, wer schaut sich das im Urlaub mal an?
Also ich warte aufs Hörbuch.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 21:16
@HBZ
Da mag ich es doch eher mit Bewegtbild und guck mir Videos auf Tube an, von Touris und wie se alles Amazing finden. :lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 21:57
Also den VII. habe ich mir noch im Kino angeschaut, aber das reichte mir dann auch.
Das ist für mich nur ein billiger StarWars Abklatsch gewesen.
Nichtssagende Protagonisten, Kylo Ren ,der ist ja ohne Maske viel gruseliger, BB8 ist ja ganz niedlich, aber kommt an R2 überhaupt nicht heran.
Bei mir hört StarWars "Die Rückkehr der Jediritter" auf.
Ich brauch da auch keine weiteren Episoden.Die Saga ist für mich abgeschlossen.
Und dann noch Disney! *Facepalm*
Irgendwie wunderte es mich schon fast, das die Hauptdarsteller nicht anfingen alle 15 Minuten zu singen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 22:13
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:nicht anfingen alle 15 Minuten zu singen
Dann mußt Dir umbedingt den 8ten ansehen:
Youtube: Luke Is All By Himself (Star Wars - The Force Awakens - Alternate Ending Parody)
Luke Is All By Himself (Star Wars - The Force Awakens - Alternate Ending Parody)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und bei der OT haben se ja auch schon Rumgebastelt:
Youtube: Singing Sarlacc Pit (Star Wars / Little Shop of Horrors Parody)
Singing Sarlacc Pit (Star Wars / Little Shop of Horrors Parody)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da wollen se so ein Shared Universe machen.......
:lolcry:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 22:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Dann mußt Dir umbedingt den 8ten ansehen:
Weiche! :D
Nee , die letzten beiden Teile gebe ich mir nicht.
Die hätten ganz sicher einen negativen Einfluss auf mein "StarWars- Empfinden". :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 22:37
@Nimmermehr
Also ich seh die Neuen Filme als teure "Fan Filme" mit Stargästen aus den Original Star Wars Filmen. :Y:
Und der Neugierde halber kann man die schon mal ansehen genau wie Solo, aber Rogue One kann man wenn man will in seinen Canon einbauen als Lückenfüller zwischen 3-4.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 22:43
@brausud
Klar, will es ja auch keinem verbieten oder schlecht machen.
Aber wie gesagt empfand ich den VII schon als extrem abtörnend, so dass ich mir nichts weiteres mehr anschaute.
Solo oder Rogue One würde ich mir evtl. noch ansehen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2019 um 22:51
Zitat von NimmermehrNimmermehr schrieb:oder schlecht machen
Gut sind se aber auch nicht, aber vielleicht kann es 9 noch Retten? Immerhin spielt ja der Imperator eine gewisse Rolle.....Ach was mach ich mir vor, 1-2Minuten Screentime vielleicht und das bestimmt nur als Hologramm. :D
Aber versuch die 2Ablegerfilme denn ein paar nette Momente sind schon drin. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2019 um 20:31
Was mich als großen Star Wars Fan am meisten stört ist, dass man die jetzigen Legends Storys aus dem minderen Kanon entfernt hat.
Insbesondere die Republic Comics sind für mich ein kleines Meisterwerk, die Geschichte um Quinlan Vos und den Klonkriegen, die eine sehr reife, durchdachte Story hatte. Finde es auch schade, dass Corran Horn kein Kanon mehr ist, auch wenn die Filme immer den höheren Kanon gebildet haben.

Allerdings gibt es unter Disney auch ein paar Dinge, die ich noch immer gut finde:

Star Wars Rebels, dass ich sehr gemocht habe und über gute Storys und Dialoge verfügt hat. Zudem sind die jetzt veröffentlichten Age of Republic Comics auch durchaus sehr gut.
Ich bin mal auf The Mandalorian gespannt, da John Favreau für mich immer gutes Kino abgeliefert hat.
Ebenso freue ich mich auch auf die neue Clone Wars Staffel.
(Warum regt man sich zum Anfang des Threads über Rebels auf? dass disney einen Trickfilm draus macht? die Clone Wars Animationsserie gabs schon lange bevor Disney und ist genauso essentiell und in den Storys für mich teilweise sogar besser als die Filme)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2019 um 20:42
Zitat von JConstantineJConstantine schrieb:Finde es auch schade, dass Corran Horn kein Kanon mehr ist
Und Mirax Terrik. Und natürlich Mara Jade...seufz...

Kyle Katarn natürlich auch!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2019 um 20:42
Zitat von brausudbrausud schrieb:aber Rogue One kann man wenn man will in seinen Canon einbauen als Lückenfüller zwischen 3-4.
Der ist auch top! Geradezu ein Meisterwerk!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2019 um 21:11
@PrivateEye
Aber nur im vergleich mit 7-8-Solo, also bei mir liegt der zwischen der OT und PT.....Was er ja auch sollte. :D


Anzeige

melden