Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

3.005 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2019 um 11:45
brausud schrieb:Sieht gut aus
Ich muss gestehen. Nicht so schlecht. Wirklich. Mich interessiert zwar der ganze Mandalorianer Hype überhaupt nicht (ich fand seinerzeit auch Boba Fett nie wirklich interessant), aber die Serie ist vor allem in einer Zeit angesiedelt, über die es sicherlich eine ganze Menge toller Geschichten zu erzählen geben könnte.

Bin gespannt und gebe der Serie auf jeden Fall eine faire Chance :D

edit: Die Animationsteile lassen mich nach wie vor kalt. Da rührt sich gar nüscht bei mir.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2019 um 11:58
@azzmazter
Etwas was se gut hinbekommen haben is der Look und das Ambiente, alles Dreckig und wirkt "echt". Ob der Kopfgeldjäger was taugt weis ich nicht, aber bei Herzog und Carl Weathers is mir schon die Kinnlade nach unten, die 2 passen so gut in Star Wars wie die Faust aufs Auge.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2019 um 12:31
@brausud
:D
Ja, man wird sehen. Trotzdem gefiel mir die Stimmung in dem von dir verlinkten Video ganz gut. Orientierungslose Sturmtruppensoldaten, die sich einem ominösen Unterweltboss andienen. Im Prinzip ein ähnliches Setting wie bei SW Battlefront 2, aber eben noch schön unverbraucht. Und mittendrin ein Schmuggler/Kopfgeldjäger, der hoffentlich in eine Geschichte gezogen wird, die mit dem großen Ganzen irgendwie in Verbindung steht.
Bin gespannt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2019 um 16:38
@azzmazter
Was eben die stimmung doch ein wenig, zumindest bei mir, vermießt ist dieses Disney+ gerümpel. Nein, da wird auf die DVD gewartet denn so nen Käse tue ich mir nicht an...Obwohl.....Die ganzen Zeichentrick Klassi....Nein!
azzmazter schrieb:Orientierungslose Sturmtruppensoldaten
Die armen können eben unter ihren Helmen doch kaum was sehen! :cry:
Und da kann sich sonst wer hinstellen und Befehle brüllen.... :(
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2019 um 20:36
@brausud
Ja, mich nervt die Zersplitterung des Streaming Marktes natürlich ebenso. Aber ich muss mich einfach an die aktuelle Situation anpassen. Immer nur monatsweise joinen, glotzen was man wirklich sehen will und wieder den Abflug machen.
Nicht aus Bequemlichkeit halt dabeibleiben (so wie ich es eigentlich in der Vergangenheit gerne gemacht habe).
Das läuft nicht mehr.
Ab sofort gilt immer: Hit and run.

Sie wollen keine langjährigen, ständig bezahlenden Kunden. Alle Anbieter gehen auf volles Risiko und nehmen genau solche Kunden in Kauf. Kommen und gehen. Kommen und gehen. Kommen und gehen.
Jahr für Jahr nur 1-3 Monate als zahlender Kunde gelten. Dann wieder weg.

Machen ja schon längst viele so. Nur mir war es trotz allem zu aufwändig. Jetzt darf es das eben nicht mehr sein.

Disney+ ist schon attraktiv. Vor allem, weil mit Einführung auf Netflix jede Menge Inhalte wegfallen werden (vermutlich auch auf Sky).
Deshalb werde ich vermutlich ein Disney+ Dauer Abo nehmen müssen und Netflix nur kurzzeitig beitreten, wenn es echt was tolles gibt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2019 um 19:39
@azzmazter
@brausud

Ja...

Also Disney verkackt es echt. Ich hatte trotzdem wieder etwas Hoffnung gefasst, nach "Star Wars: Rogue One".

Da war nämlich alles irgendwie richtig gemacht und es ist ein toller Film, eine super Geschichte!

Aber danach gings gleich wieder in den Keller...

Btw, hier ist mehr Star Wars drinnen, als in "The Force awakens" und "The last Jedi".

Youtube: Two Steps From Hell - Blackheart [Music Video]

LG
Eye


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.04.2019 um 21:06
PrivateEye schrieb:hier ist mehr Star Wars drinnen
Vielleicht weil das Korsett da nicht so eng war und man ungezwungener an die Sache rangehen konnte? So ein Spiel is immerhin eine "überschaubare Nische" und man kennt die Leute die es Spielen, is enger im Kontakt mit den Leuten und Hört vielleicht auch auf die?
azzmazter schrieb:Ab sofort gilt immer: Hit and run.
So würde ich, wenn ich denn solche Angebote nutzen wollen würde, es wahrscheinlich auch machen. Aber nenn mich Altmodisch(jetz keine blöden witze! :D ) , ich hab des Zeug lieber bei mir zuhause. Die Scheiben heben zwar auch nicht ewig aber lange genug, und ich kann in der Zeit sicher sein das ich es immer "auf Abruf" habe. Nicht angewiesen auf Netz ausfälle, jetzt nicht mit dem Stromnetz kommen, und kann die auch mitnehmen und in jeden Ranzigen DVD Player werfen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

gestern um 19:20
@brausud
Jo, das kann wohl sein... Aber wenigstens ein Lichtlein am Ende des Tunnels... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

446 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge