weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.08.2018 um 21:05
Hey, der Falke steht im Walde!
20180822-msw-falcon-02-sm
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19593/Setfotos-von-Episode-IX-geleakt-/


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.08.2018 um 22:06
Hmmmm, mal im Wald und dann in der Steppe?
DlTZRDVW4AAgPnA
Sieht aus wie eine Karawane der Tapferen aus! :trollking:


https://www.starwars-union.de/nachrichten/19595/3-neue-Setfotos-aus-Episode-IX/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.08.2018 um 22:54
Noch mehr Pictures:
NINTCHDBPICT000428198887
https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/7086398/star-wars-9-pictures-filming-john-boyega-oscar-isaac-chewbacca/

Man, jetz verlink ich schon die SUN?!?!
Zum Glück is es ja nicht die Bild. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.08.2018 um 12:53
Jetz spielen auch noch garstige kleine Hobbitse in SW mit:
dominic-monaghan-awi-10-2012
Der Ohren wegen KANN der nur mit Kylo Verwand sein, also muß Han oder Leia noch was anderes am Laufen gehabt haben!
Star Wars wird Erwachsen!
:trollking:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/19598/Dominic-Monaghan-schliesst-sich-angeblich-dem-Episode-IX-Cast-an/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.09.2018 um 23:29
Weiß man schon welche Rolle der "kleine Hobbit" spielen wird? Brennend interessiert mich welche Rolle Kerri Russel spielt, hoffe JJ verkackt es nicht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.09.2018 um 22:40
@Samson89
Der Hobbit wird bestimmt ein Impe......FO Offizier, also könnte ich mir bei dem vorstellen und die "Ältere" Dame eine Neue Frontfrau der Resistance, die haben da ne Stelle Frei. Ob es J.J. jetz noch verkackt spielt doch keine Rolle mehr, eher könnte er es noch Retten wenn er ein paar seiner Ideen aus Epi7 aufgreift. Ritter von Ren u.s.w..
Wir werden es sehen wenn es soweit is. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.09.2018 um 23:22


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.09.2018 um 09:03
@brausud
Immer diese Fan-Trailer... da macht man sich Hoffnungen und dann stellt man fest, das der Trailer nicht offiziell ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.09.2018 um 15:40
@Negev
könnte aber nen geiler kurzfilm werden


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.09.2018 um 16:49
Negev schrieb:da macht man sich Hoffnungen
Eines Tages, da bin ich mir Sicher wird er kommen.....Der Trooper Film. :Y:

@commanderK
Aber nur so lange wie kein Verräter unter denen ist.
Spoilerd60801c2957a36d3ccc93392848c06dfa128fb58

Und falls Jemand den Spoiler nicht klicken mag, ja es ist Finn.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.09.2018 um 16:25
@brausud
Hast dir damals auch die Troops-Folgen gesaugt? Als das Internet noch jung war? Sind bei mir leider auf irgendwelchen ZIP-Disketten oder QIC80-Bändern verschollen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.09.2018 um 16:43
There is no truth in the Force


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.09.2018 um 21:50
@cpt_void
Meinst du des?

:D

Die Neueren sind so.....

Naaajaaaa....Zumindest is der Trooper der "Gute".


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.09.2018 um 05:28
Ja, die waren das. War an die amerikanische Serie „Cops“ angelehnt, das war wohl so eine Pseudo-Doku über „echtes“ Polizeileben.
Das zweite Video ist bei mir leider gesperrt, kann ich auf dem Tablett nicht schauen, später mal mit dem PC versuchen


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.09.2018 um 08:59
@cpt_void
Hmmmm, das 2te Vid is Gelöscht worden. :ask:

Dann eben was anderes:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.09.2018 um 21:59
Jetz nochmal:

Ha, geht. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.09.2018 um 22:42
"Krieg der Sterne", "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkehr der Jedi - Ritter" habe ich früher als Kind gesuchtet, und jeden Samstag Morgen die VHS Kassetten ausgenudelt. Später hat mich George Lucas zwar mit den Prequels enttäuscht, aber dennoch waren sie unterhaltsam. Sie boten eine glatt polierte Republik und eine tolle Atmo, jedoch auch unzählige Logiklöcher, schwache Protagonisten und platte Dialoge. Darth Maul, General Grievous und Count Dooku waren jedoch Hammer. Die Games zu jener Zeit waren legendär. Knights of the old Republic, Star Wars Battlefront 1 und 2 (PS2/Xbox/PC) und Republic Commando sind auch heute noch echte Perlen!

Disney hat es jedoch in meinen Augen total verkackt. Eine Protagonistin, die langweiliger und lebloser nicht sein kann, ein Lappen als Antagonist und ein hässlicher Bösewicht, der zu schnell gekillt wurde und der noch weniger konnte, um nur einiges zu nennen. Han Solo starb unspektakulär und Leia's gesamter Kultchara wurde in den Dreck gezogen! Vom total irren Luke einmal ganz zu schweigen.

Seit Episode 7 und 8 habe ich keinen Bock mehr auf Star War, und werde Episode 9 (wie auch schon Rogue One, obwohl es gut sein soll, und Solo) nicht anschauen.

R.I.P. Star Wars


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.09.2018 um 23:00
Bloodborne schrieb:Rogue One, obwohl es gut sein soll, und Solo
Die kann man schon gucken wenn man sich Vorstellt es wären gut gemachte Fan Filme. :Y:

Und ich hab immer noch ein klein wenig Hope das es J.J. mit 9 vielleicht doch noch Schaffen kann, einen würdigen Abschluß der Saga zu machen. Und Schlimmer kann es ja nicht mehr werden, glaub ich. :D

Und für das mit Leia kann auch die Maus nix, nur für die Umsetzung.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.09.2018 um 23:06
Bloodborne schrieb:Seit Episode 7 und 8 habe ich keinen Bock mehr auf Star War, und werde Episode 9 (wie auch schon Rogue One, obwohl es gut sein soll, und Solo) nicht anschauen.
@Bloodborne
Rouge One müsste dir gefallen. Solo kann man in der Tat vergessen. Der ist noch schlechter als EP8.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.09.2018 um 23:15
@brausud
@F.Einstoff
Danke euch. :) Dann werde ich dem Film mal eine Chance geben.


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden