Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 23:33




Hmmm, mit den 4Vids hat man schon einiges zum Gucken. :Y:
Aber immer noch Fragen über Fragen?


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 23:34
brausud schrieb:Die 2 haben sich vorher schon in Comics und SNes Spielen eines auf die Mütze gegeben, also gibts schon etwas länger.
Ja, aber haben die Comics auch solche von Däniken-Ideen wie die Aliens, die auf die Erde kamen, Pyramiden errichten liessen und Zivilisation brachten? Ich kann das Franchise so nicht ernst nehmen mit von Däniken und für mich ist Prometheus nicht canon und Resurrection auch nicht. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 23:40
@Desaix
Und als was zählst du AvP?
Spinoff?
Oder auch nicht zum Org. Kanon?
Denn da gab es auch so ne Pyramide auch(aber bin in diesen Francise nich sooo bewandert? :D ).


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 23:43
@brausud
Spin-Off mit anderem Universum und mit einem der schlechtesten Regisseure, die es gibt. Der hat auch schon jeden einzelnen Resident Evil-Film verhunzt. :D Paul W. S. Anderson muss mit Uwe Boll verwandt sein. :D

Ich halte AvP schon für canon, aber für das AvP-Universum, das ich nicht mag, da die Filme schlecht sind. Gibt aber ein nettes Spiel dazu, immerhin.^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 09:02
@Desaix
Des 2te AvP Game geht auch noch.
Und die für SNes waren auch Nett.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 15:05
@Desaix

Ich dachte dieser Präastronautikblödsinn kam im ersten AvP-Film...

Ich fand Prometheus das beste was im AvP-Universum seit langem passiert ist. Die AvP-Filme und Predators waren doch ziemliche Gurken... hätte man alles besser machen können. Spätestens als Aliens und Predatoren IN EINER NORDAMERIKANISCHEN KLEINSTADT (1ELF) TENNAGER (argh verdammte Kacke warum?!?!?!) durch die Nacht jagen mussten hätte ich im Strahl kotzen können. Was für eine uninspirierte B-Film 08/15 Kacke!!! Dagegen ist Prometheus eine echte Aufwertung der Serie. Inhaltlich macht alles Sinn und Optisch über jeden Zweifel erhaben... :)


"Ich halte AvP schon für canon, aber für das AvP-Universum, das ich nicht mag, da die Filme schlecht sind."

Wenn man Predator2 dazu zählt muss ich zugeben das mir am Schluss bei der Vitrinenszene schon einer abgegangen ist...


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 15:27
@mistaz
Der Beginn bei Prometheus geht doch auch auf den Präastronautikblödsinn ein bei den Ausgrabungen. Scott will anscheinend diese Franchises verbinden... Ich will das Alienfranchise nicht mit von Däniken verunstaltet sehen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 16:06
@Desaix

Hab grad mal "Prometheus präastronautik" gegoogelt und verstehe jetzt was du meinst :(

Und ich weis jetzt auch das ich auf die Wahrheit vorbereitet wurde...juhu...die annunaki können kommen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 16:24
@brausud
Grad das vierte Video geschaut, dass du eingestellt hast.
Einfach genial. Und ich glaube, Abrams wird es nicht verkacken. Und ich hoffe, er lässt seine Lens-Flares nicht so überhebend sein :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 16:33
Hoffe ich auch, aber ich wett in der ersten Szene wird schon ein Fetter Lensflare sein. :D
Nur um die Fans zu Ärgern. :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 17:00
Gibts eigentlich irgendwelche Hinweise darauf ob Helden wie Wedge Antilles oder Admiral Akbar auch auftauchen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 17:31
Soll Wedge Antilles ca. 30 Jahre später als dicker Rentner in einen X-Wing einsteigen...bitte nicht :)
Und Admiral Ackbar ist meiner Meinung nach auch verzichtbar.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 17:41
Ich freue mich auf jedenfall wie ein Schnitzel auf den siebten Teil und bin echt gespannt wie ein Flitzebogen. Wie böse ist die First Order, wie gehen die Rebellen zu Werke. Und ja, wie oft sieht man den guten Luke, der ja im Trailer R2D2 tätschelt ? :)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 17:45
Ich kam damals als ca. 8 jähriger mit Star Wars in Kontakt. Mein Schwester hatte den Roman mit Bildseiten des ersten Films. Was soll ich sagen, bevor ich einen dieser Filme sah,. war ich fasziniert. Das war kurz nach dem Erscheinen der Episode 4. Als ende der Siebziger. Als ich dann irgendwann die Filme sah, verschlang ich sie. Etwas ganz Spezielles war es. Und ich hoffe, dass der siebte Teil meine Erwartungen nicht enttäuscht. Die Trailer dazu sind schon einmal super.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 17:46
@bufordtjusti

Ach komm...wenn Han der alte Sack das kann dann sollte das für Wedge auch möglich sein. Wedge war nicht ganz unbeteiligt bei der Zerstörung von Tosessternfehlkonstruktion Nr2 und ist viel mit Luke durch die Gegend geturnt. Warum sollte man die Figur einfach weglassen? Zumindest mal erwähnen was draus geworden ist wäre Nett.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 17:47
Ok, so gesehen hast du recht @mistaz. Aber.... Han ist eine Hauptfigur...... Ich kannte mal eine person, die war auch so ein Wedge-fan...bei chat4free


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 17:57
@bufordtjusti

Ich hab irgendwie ein Herz für Nebenfiguren...schön das ich da nicht der einzige bin :)


Btw: ich habe die Befürchtung das, falls Luke die Seiten gewechselt haben sollte, das ich damit nicht zurecht käme. Darum hoffe ich inständig das er eher so einen Auftritt hat wie Geoffrey Rush in "Fluch der Karibik 2" und dann in Episode 8 den Yodapart übernimmt. Meinetwegen kann er dann auch abnippeln...nur bitte nicht die Seite wechseln.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 20:39
wäre keine schlechte Idee!!!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.10.2015 um 22:08
Das haben die echt gut zusammengeschnitten


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.10.2015 um 18:26
@Cyberdyne
Is des eigl. schon mal jemaden aufgefallen: SKYwalker/SoLO?
:D
Kylo Ren Without Mask zpsou6ckzrn


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden