Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.08.2019 um 14:11
@EZTerra
Nicht nur das McGregor seid Jahren das schon immer mal wieder wollte und jetzt wahrscheinlich geschafft hat, wird er bei ein paar der 8Folgen vielleicht sogar die Regie übernehmen. Und so wie er sich immer wieder für die Figur ins Gespräch gebracht hat bin ich mir sicher das er da einige eigene Ideen schon in Petto hat.
Und:
Außerdem wird er neben einem bekannten mechanischen Co-Star auftreten und als wir hörten, wer das war, haben unsere Herzen einen Schlag ausgesetzt.
Ok, gehen wir mal davon aus das R2 gemeint ist, wie würde das mit seiner Reaktion aus ANH zusammenpassen?
Youtube: R2 Obi Wan
R2 Obi Wan
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Ok, das er es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt merkt man ja auch wo er Luke von Anakin erzählt, aber das würde aus Obi einen Pathologischen Lügner machen.
Spoiler397363Original anzeigen (0,5 MB)

:lolcry:
3po war bei Leia, IG-88 kein Kumpel von Obi, R4-P17 hat den Kopf verloren......R4-G9 müßte "überlebt" haben?

Und seid wann geht man für SW News auf die Seite vom Spiegel?
Beste Deutschsprachige:
https://www.starwars-union.de/


Und ja, da es zur OT Zeit noch keine PT gegeben hat wußte man damals eben noch nicht wie diese denn mal aussehen würde, man mußte sich einiges zurechtbiegen. Und an Lucas seinen Masterplan zu 9Filmen glaub ich nicht wirklich.

Aber es würde schon eine Obi Wan Mythos Figur geben dessen Geschichten man gerne sehen wollen würde:
0747720229846
https://www.sideshow.com/collectibles/star-wars-obi-wan-kenobi-sideshow-collectibles-100327 (Archiv-Version vom 17.05.2019)
Und er war ja nicht nur 19Jahre auf Tatooine, kann ich mir nicht vorstellen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.08.2019 um 16:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Außerdem wird er neben einem bekannten mechanischen Co-Star auftreten und als wir hörten, wer das war, haben unsere Herzen einen Schlag ausgesetzt.
@brausud
"Mechanisch" klingt irgendwie mehr nach Maschine als nach einem "echten" Roboter. Sagte Obi Wan nicht auch schonmal über jemanden in EPIV "Er ist eine Maschine und kein Mensch mehr"? Das das Auftreten von C3PO oder R2 zu Herzaussetztern führen würde glaub ich nicht. Die sind ja (ausser bei SOLO) bisher immer dabei gewesen. Das wäre jetzt nicht so die Sensation.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.08.2019 um 17:42
@F.Einstoff
Aber klingt Vader wie ein Co-Star? Und wo Vader auf Obi im Todesstern trifft klingt es auch nicht so als ob se sich seit Epi3 noch groß über dem Weg gelaufen sind:
Youtube: Obi - Wan Kenobi Vs Darth Vader HD
Obi - Wan Kenobi Vs Darth Vader HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Er sagt ja:"When I left you I was but the learner, now I am the master."
Wie es im Alten oder Neuen EU ausguckt, keine Ahnung?

Kann man genau so gut sagen das General Grievous derjenige sein könnte, manche Sterben in SW nicht beim ersten mal. :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.08.2019 um 09:27
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wo Vader auf Obi im Todesstern trifft klingt es auch nicht so als ob se sich seit Epi3 noch groß über dem Weg gelaufen sind:
@brausud
Aber woher wusste der sich jahrelang unter dem genialen Decknamen "Ben Kenobi" versteckende 'Obi Wan Kenobi", das aus Anakin Darth Vader wurde? In EP03 hatte ich den Eindruck, das Obi Wan davon ausging, das Anakin an seinen Verletzungen sterben würde.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.08.2019 um 12:36
@F.Einstoff
In den Filmen wird das nicht erklärt, aber Obi is ja nicht Doof, die Macht könnte es ihm auch geflüstert haben und im Buch zu Epi3(ja, wieder eine hinerhergeschobene erklärung) sagt Yoda zu Obi sowas wie:
"Der Junge, den du ausgebildet hast, verschwunden. Aufgegangen in Darth Vader er ist."
, oder so?
Und meinem EU nach war er nicht die ganze Zeit auf Tatooine, und wenn er Nachrichten "Holo Net News" geguckt hat wird er es sich Denken haben können, oder Kontake aus alten Tagen, der Typ war ja mal General. Und kannte Leute wie Dexter Jettster, und solche Wissen mehr als so mancher Geheimdienst.....und sowas würde mir als erklärung reichen, und er und Vader müßten sich nicht über den Weg gelaufen sein.
:Y:


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 10:51
Damit muss das Disney+ Abo wohl in den Haushalt einkalkuliert werden. Ich wusste ich werde nicht umhin kommen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 11:12
So Cool das auch Ausguckt, Nein, kein Streamingscheiß!
URmH43TOriginal anzeigen (0,3 MB)
DVD!
:lolcry:
Oder VHS?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 11:18
Zitat von brausudbrausud schrieb:Oder VHS?
VHS??! Obwohl Video2000 das viel bessere System war?! :troll:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 11:27
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Video2000
Aber n VHS Rekorder hab ich noch, Video2000 war nicht so der bringer also kann ich mir da keinen Release vorstellen. Betamax schließe ich im Übrigen auch aus. :ask: :Y:

Youtube: Star Wars Holiday Special Cartoon
Star Wars Holiday Special Cartoon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 15:48
Zu Disney+ kann ich nur sagen:

Youtube: 13 alestorm - you are a pirate
13 alestorm - you are a pirate
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 18:51
Schon irgendwie...... :ask:
ECsqbaAUwAADo3k


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 21:11
Moment??
Mandalorian ist also NACH RotJ angesetzt? Und demnach VOR Tfa...
Für wen geht der Mandalorianer denn auf Bounty Hunten?

Imperiale Auftraggeber scheiden weitgehend aus. Naja, außer vielleicht ein paar Admiräle die versuchen mit ihren Flotten das Ruder nochmal herumzureißen in der Post-Palpi und -Vader-Zeit.
Und ein paar Unterweltbosse, die sich gegenseitig auf der Abschussliste haben.

Aber ein eindeutiges Setting wie: "Das hier sind die Guten und das dort sind die Bösen" kann es kaum geben. Wir müssten uns in einer interessanten Grauzone befinden. Machtvakuum, Unsicherheit, mehrere Kriegsschauplätze und eigentlich fast jeder gegen jeden.

Wenn Disney das durchzieht und uns eine ambivalente Serie im Verbrechermilieu des SW Universums präsentiert, dann fände ich das endlich mal neu und unverbraucht. Mich würde es freuen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 21:19
68752941 10220439643531161 3271962968639


...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2019 um 22:08
Die Rückkehr des Senates ist wohl bestätigt...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2019 um 00:23
@azzmazter
Nicht den Trailer gesehn?
Youtube: The Mandalorian | Official Trailer | Disney+ | Streaming Nov. 12
The Mandalorian | Official Trailer | Disney+ | Streaming Nov. 12
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Laufen anscheinend noch genug ehem. Imps rum und machen ihr eigenens Ding.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2019 um 00:44
Grauenvoll was sie aus Star Wars gemacht haben. Einfach nur noch Grauenvoll.
Ich habe damals noch die original Filme "unedited by Lucas" im TV immer wieder gesehen. Danach ging es aber komplett Bergab. Als einzigster guter SW Film der neueren zeit lasse ich Rogue One gelten. Der Rest ist für die Tonne. Das Kapitel ist abgeschlossen in meinen Leben. :D
Zum Glück, wenn ich mir ab und zu neue Trailer angucke.....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2019 um 10:48
Das Plakat sieht ja grauenhaft künstlich aus. Das ist doch der CGI Imperator aus irgendsoeiner dummen Animationsserie, oder?
Das ist doch nie und nimmer Ian McDiarmid...

Also wenn die SOWAS schon ganz stolz auf ein Plakat klatschen, dann kann ich mir den Machtgeist Endkampf in Ep9 schon vorstellen.
Mit Grausen schießen mir die Bilder aus Ep3 (Palpatine vs Yoda) in den Kopf ..... bbrrrrrrrrrr


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2019 um 10:56
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Das ist doch nie und nimmer Ian McDiarmid...
@azzmazter
Vielleicht gibts ja wirklich einen neuen Imperstor? Evtl hat sich Luke nun endgültig zur Dunklen Seite bekannt und ist der neue Herrscher über das Imperium?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2019 um 10:56
@azzmazter

Nur sieht der eher wie Dooku aus.


2x zitiertmelden