Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2019 um 21:51
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Und daher höchst wahrscheinlich.
Und wenn Skywalker so etwas wie ein Titel werden würde? Denn das hatte ich auch schon mal wo gelesen, aber das wird es auch nicht mehr rausreißen.....Die Kuh ist in den Graben gefahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 00:30
https://www.youtube.com/watch?v=RW44mb3_zYk (Video: STAR WARS: THE RISE OF SKYWALKER "Palpatine Talks To Kylo" Clip [HD] Adam Driver, Ian McDiarmid)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 07:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und wenn Skywalker so etwas wie ein Titel werden würde?
Oh Gott, du hast recht. Das wäre ebenso enttäuschend. 2,5 Stunden lang nur weiteres Bumm-Bumm und am Ende innerhalb von 30 Sekunden: "Ach übrigens Rey, du hast jetzt alle Bösen Mary-Sue-mäßig niedergemacht, niemand ist mehr übrig. Wie sollen wir dich nennen?" Und sie dann, mit schmachtendem Blick auf Lukes altes Lichtschwert "Nennt mich Skywalker"

Und Schluss.

Bäh. Das klingt echt fies.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 07:10
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Ob Disney garnicht aufgefallen ist, das ihr Filmtitel daher unsinnig ist?
Warum?
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Wut?
Hab ich da was verpasst? Was veranlasst dich zu dieser Annahme?
Eigentlich sind es 3 Ewoks übereinander die ein Rey Kostüm anhaben. Nee im Ernst schau einfach mal die letzten 2 Filme. Und dann Vergleich mal die Charaktere mit den vorherigen Trilogien.
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ben Solo IST ein Skywalker.
Ja schon klar, aber er ist nunmal Kylo Ren oder Ben Solo.
Ich kann mir das nicht vorstellen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 08:36
Rey ist Han Solos uneheliche Tochter. In 5 Tagen wissen wir noch mehr. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 12:34
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:"Nennt mich Skywalker"
Du wirst Lachen, in einem Leak was ich gelesen hatte gab es am Schluß genau so eine Szene. :lolcry:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 13:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:Du wirst Lachen, in einem Leak was ich gelesen hatte gab es am Schluß genau so eine Szene. :lolcry:
Wir haben da wohl das gleiche Leak gelesen...

:lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 14:57
@Ferraristo
Da wo Rey am Schluß am "Anwesen" Skywalker steht und ein Fremder Frägt wie se heißt?
"Und sie dann ganz Cool...:"Call me Skywalker :cool: !"
:lolcry:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 16:26
Gerüchten (einer entscheidenden Quelle) zufolge, die bis jetzt immer gestimmt hat, soll...

Spoilersich Rey am Ende von Episode 9 auf Tattooine niederlassen und den Namen Skywalker tragen/annehmen aber keine gebürtige Skywalkerin sein.

Dann würde der Titel ja umso besser passen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2019 um 16:36
@brausud

Danke für diesen Spot.

Insbesondere der Anfang mit Kylo und Palpatine lässt auf eine düstere und atmosphärische Episode hoffen und ich freue mich nun umso mehr.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.12.2019 um 00:03
Haben die so wenig vertrauen in den Film das man so viele Teaser rauskloppen muß?
Youtube: Star Wars: The Rise of Skywalker | "She" TV Spot
Star Wars: The Rise of Skywalker | "She" TV Spot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Aber er zeigt nicht wirklich was Neues.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2019 um 09:50
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:der Anfang mit Kylo und Palpatine
Da wechseln sich tatsächlich die Stimmen von Palpatine, Vader und Snoke ab.
Also zieht Disney die Idee vom Imperator, der immer alle Fäden in der Hand im Hintergrund hatte, durch. Scheinbar. Na mal abwarten wie das kommt.


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2019 um 14:41
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:vom Imperator, der immer alle Fäden in der Hand im Hintergrund hatte
Die sagten doch das die die PT, OT und ST vereinen wollen also fehlt da noch einer, der Weise. :o:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2019 um 16:28
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Da wechseln sich tatsächlich die Stimmen von Palpatine, Vader und Snoke ab.
Disney hat einfach alles reingepappt was es so gibt, das ist der totale Ausverkauf von Star Wars.
Disney wird so lange Star Wars recyceln bis die Zuschauerzahlen anfangen zu sinken
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Star Wars war schon seit dem Überraschungserfolges 1977 reines Merchendising
Das mit dem Überraschungserfolg ist vermutlich nur eine Legende.
Hollywood hätte nicht 10 Mill. US$ ausgegeben wenn man nicht erwartet hätte, dass die Kosten wieder eingespielt
werden (plus Gewinn). Alien hat ja weniger gekostet als der erste Star Wars Film, dabei war Alien ebenfalls ein
Sci-Fi Megaprojekt


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.12.2019 um 20:40
Zitat von parabolparabol schrieb:Hollywood hätte nicht 10 Mill. US$ ausgegeben
Lucas hatte ja mit American Graffiti einen kleinen Erfolg, so ist das ja auch nicht.
Wikipedia: American Graffiti#Auszeichnungen


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2019 um 09:23
@parabol
Damals waren Sci-Fi-Filme aber reines Nischen-Kino. Eher B-Movies.


melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2019 um 18:31
Samstag Nachmittag ist es endlich soweit. Und Gott sei Dank in 2D. 3D wäre eh schon fast ausverkauft gewesen im Cinestar bei mir.

Passt perfekt: Mag 2D eh lieber sehen und meine Ruhe habe ich auch noch. Bis jetzt erst wenige Plätze für die 2D-Vorstellung reserviert.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2019 um 19:19
Mittwoch, 10:00 Uhr, 2D.


Anzeige

melden