Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.12.2017 um 20:59
Noch 13 Tage @_@

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.12.2017 um 23:08
@Schinkenwurst

Ich freue mich auch schon und bin seeehr gespannt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.12.2017 um 00:32
Ich auch und jetzt sinds nur noch zwölf Tage :-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.12.2017 um 11:53
Luke Schläft anscheinend im Falken und hat einen kleinen Disput mit R2:
Youtube: Star Wars The Last Jedi TV Spot Trailer 27 HD
Star Wars The Last Jedi TV Spot Trailer 27 HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Hmmmmmm:
fhvjqzj04k201Original anzeigen (1,1 MB)
Paßt sogar irgendwie zu seiner Narbe auf seiner Birne.
220px-Yin yang.svg
Also, Snokel is der Balance to the Force bringer und muß Jedi wie Sith gleichermaßen vernichten!
Alle Weg, und Dizney kann ne Neue Triologie machen!
Case-Closed-Stamp 645x400


Das R2 das nach so langer Zeit noch Gespeichert hat?
yFsrfZBOriginal anzeigen (0,7 MB)
:D


1x zitiertmelden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.12.2017 um 19:06
In ein paar Stunden ist Weltpremiere in Los Angeles, also ab dann ist mit Spoilern zu rechnen. Nur damit ihr Bescheid wisst. Ich verabschiede mich dann auch bis zum 14. aus sämtlichen Foren, Kommentarsektionen usw....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.12.2017 um 19:27
Zitat von brausudbrausud schrieb:Also, Snokel is der Balance to the Force bringer
Könnte es wirklich so einfach sein?
Der erste Jedi des Ordens --> Versimpelt zu Erster Ordnung

Wenn ja und das Mosaik tatsächlich Snoke himself huldigt,wohin isser denn 1000 Jahre lang verschwunden?
Und wer hat ihn dazu "überredet"?
War er Nutzer der hellen Seite und wurde nur im 1000jährigen Exil böse. Oder wurde er von seinen eigenen Schülern weggesperrt, weil Opa zu sehr mit dem Feuer der dunklen Macht spielte?

Wäre logisch, weil er von Palpi gesucht wurde um ein bisschen über schwarze Magie und Zeugs zu fachsimpeln.

Snokes Verletzungen rühren dann vom Kampf gegen die anderen ersten Jedi her.

Aber warum muss laut Luke dann die Zeit der Jedi vorbei sein? Gerade jetzt, wo es doch zwei ordentlich kräftige Wonneproppen der Macht gibt? Und Snoke zurückgekehrt ist...!!

Ich weiß, ich weiß... Kann mir hier auch niemand sagen. Schon klar :D
Und das Mysterium wird garantiert nicht mal nächste Woche gelöst werden.

Aber wenn es eine Zeit gibt, die ein paar gute Jedi bitter nötig hat. Dann die Zeit von TFA und TLJ. Oder nicht?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.12.2017 um 20:40
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:wohin isser denn 1000 Jahre lang verschwunden
Da ja die Prätorianer angeblich aus ner anderen Ecke der Galaxie sind, sollte man auch mal ein Äuglein auf die Lila Launebären da werfen denn der Text was bei denen Steht könnte einen Hinweis liefern. ;)
Erinnert ein wenig an die Gilden-Navigatoren aus Dune was die machen....Also soweit ich diesen winzigen Text da entziffern kann. :ask: :D
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:die Zeit der Jedi vorbei sein?
Deswegen muß man sich ja zusammenraufen Gut+"Böse" und Snokel eines Auswischen also wird es doch sowas wie Graue geben, vielleicht.

Und der Satz bei Snokel wo um das Ende der Sith geht, aber nicht um das Ende des Bösen?
Und Palpie soll für des alles schon ein Riecher gehabt haben?
Langsam is des alles sehr Konfus. :o:

Also ich hoff jetz mal das einer dieses Büchlein mal in Guter Quallie Ablichtet dann könnte das schon mal ein wenig Helfen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

09.12.2017 um 23:27
Aus einer schönen Sache eine Wissenschaft machen... dadurch zerstört man die "Magie". Oder die Macht. Fresse halten, anschauen, Gedanken machen, nachdenken, dann BLA BLA BLA.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2017 um 14:44
Zitat von FirstOrderFirstOrder schrieb:Fresse halten, anschauen, Gedanken machen, nachdenken, dann BLA BLA BLA.
Wut??! Is ja wie erst vögeln, dann Komplimente machen. Einfach krank.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2017 um 15:58
Was ist denn das für ein Vergleich?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2017 um 18:46
Ein ziemlich überspitzter. Zugegeben.
Wollt damit ausdrücken, dass es eben Leute gibt, die gerne vorher schon BLA BLA BLA machen. Nicht erst hinterher.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2017 um 19:00
picard-facepalm


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

11.12.2017 um 17:21
Geil! Erster in der Schlange...

926895217275 20171209 214353Original anzeigen (2,8 MB)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2017 um 22:10
Zitat von HBZHBZ schrieb:Geil! Erster in der Schlange...
Da ich meine Kinokarte schon habe, muss ich mich nicht in die Schlange stellen, sondern kann einfach durchgehen. Übermorgen 00:15 geht´s los :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2017 um 22:31
@SKlikerklaker

Tickets sind auf'm Handy! Glaube kaum, dass man da sonst noch Karten bekommt. Hier ist 00:01 Uhr Start, wobei (auch?) mit mindestens 15 Minuten Werbung zu rechnen ist.

Kann also auch durchgehen, aber ich brauche noch'n Getränk... Da muss ich.mich anstellen.

Bin echt seeeehr gespannt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2017 um 23:21
Bei uns hier kannste froh sein wenn mehr als 10 Mann im Kino sitzen. Egal welcher Film, egal zu welcher Zeit.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

12.12.2017 um 23:28
Ich warte bis die DVD kommt. So in 2-3 Monaten. In Ruhe Zuhause gucken.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2017 um 09:43
Wenn man sich die ersten Kritiken durchliest, könnte durchaus der Eindruck entstehen, dass man ruhig warten kann, bis das Teil auf Disc raus ist.
Aber eins ist klar:
Wenn dieser Teil auch nur eine lauwarme Storylusche wird, war das für mich auch der letzte, den ich im Kino ansehe.

Mini-Spoiler:
SpoilerAngeblich soll die gesamte Storyentwicklung einen eher konfusen Eindruck machen. Viele Handlungsstränge werden einfach so vor sich hin erzählt, ohne wirklichen Einfluss oder wirkliche Bedeutung auf die gesamte Handlung zu haben.
Es wirkt häufig so, als wurde einfach so dahin entwickelt.
Fragen aus dem ersten Teil sollen wohl auch praktisch keine beantwortet werden.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.12.2017 um 12:47
@azzmazter

Spoiler
Irgendwer hat das komplette Script auf pastebin eingestellt. Das wurde jetzt 2 mal glaubwürdig bestätigt.
Es werden 2 Fragen aus dem ersten Teil beantwortet . Warum Luke sich selbst exiliert hat und wer die Eltern von MaRey Sue sind. Obwohl letzteres so ein Larifari Ding ist.



Anzeige

melden