Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

16.12.2019 um 19:21
Zitat von brausudbrausud schrieb am 13.12.2019:@Ferraristo Da wo Rey am Schluß am "Anwesen" Skywalker steht und ein Fremder Frägt wie se heißt?"Und sie dann ganz Cool...:"Call me Skywalker :cool: !"
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 13.12.2019:Gerüchten (einer entscheidenden Quelle) zufolge, die bis jetzt immer gestimmt hat, soll...Spoilersich Rey am Ende von Episode 9 auf Tattooine niederlassen und den Namen Skywalker tragen/annehmen aber keine gebürtige Skywalkerin sein.Dann würde der Titel ja umso besser passen.
Es gab Gerüchte über ein Zeitreiseelement und dass Rey Anakins Mutter werden könnte.


rey-shmi-rise-of-skywalker-1572967082Original anzeigen (0,6 MB)

https://www.esquire.com/entertainment/movies/a29697239/star-wars-the-rise-of-skywalker-rey-parents-theory-shmi-time-travel-loop/

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 00:31
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Es gab Gerüchte über ein Zeitreiseelement und dass Rey Anakins Mutter werden könnte.
Verdammt, das hätte was. Aber dann hätten sie es auch gleich weniger kompliziert machen können, sondern die ST einfach nur als die PT zur PT rausbringen können. Lol.




- Episode 7 (eigentlich die wahre Episode 1 dann): Das verlassene oder ausgestoßene Mädchen.

- Episode 8 (E2) Das Erwachen der Weiblichkeit (Macht).

- Episode 9 (E3) Die schwangere Frau oder die Rache des Plaques (schwängerte Rey).

Hochschwanger landet Rey dann am Ende auf Tattooine und nennt sich fortan um nicht gefunden zu werden Shmi Skywalker.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 02:45
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Verdammt, das hätte was. Aber dann hätten sie es auch gleich weniger kompliziert machen können, sondern die ST einfach nur als die PT zur PT rausbringen können. Lol. - Episode 7 (eigentlich die wahre Episode 1 dann): Das verlassene oder ausgestoßene Mädchen.- Episode 8 (E2) Das Erwachen der Weiblichkeit (Macht).- Episode 9 (E3) Die schwangere Frau oder die Rache des Plaques (schwängerte Rey). Hochschwanger landet Rey dann am Ende auf Tattooine und nennt sich fortan um nicht gefunden zu werden Shmi Skywalker.
Man könnte es noch mit weiteren Gerüchten kombinieren: Im Endkampf kämpfen Kylo und Rey gegen Palpatine. Kylo stirbt, wird aber durch Rey wieder zum Leben erweckt. Kurz darauf liegt Rey geschwächt im Sterben- nun weckt Kylo Rey zum Leben, verausgabt sich dabei und stirbt, nicht ohne seine "Essenz" auf Rey zu übertragen
Spinnen wir das weiter: Rey wird durch diese Übertragung irgendwann schwanger mit Anakin/Vader. Kylo ist sein eigener Urgroßvater. Rey soll sich im Film als Enkelin Palpatines herausstellen- folglich wären die Blutlinien der Skywalkers und des Imperators miteinander verwoben...

r"


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 10:01
Zitat von bredulinobredulino schrieb:Spinnen wir das weiter: Rey wird durch diese Übertragung irgendwann schwanger mit Anakin/Vader. Kylo ist sein eigener Urgroßvater. Rey soll sich im Film als Enkelin Palpatines herausstellen- folglich wären die Blutlinien der Skywalkers und des Imperators miteinander verwoben...
Klingt komisch, aber warum nicht. Hätte was. All die Jahre kämpften die Skywalkers nur gegen ihre eigene Sippe. Verdammt, selbst Opa Palpatine gehört zur Sippe.


Würde aber nur Sinn machen, wenn Palpi Rey wieder aufwecken würde. Aber nur mit dem Ziel, dass eine gestärkte Rey Kylo danach töten soll.
Dabei wird Rey Schwanger. Rey weiß nichts davon, Palpi aber freut sich schon auf seinen neuen Schüler, der nun im Leib von Rey heranwächst und wartet darauf bis Anakin geboren und reif genug ist.

Und wir haben noch etwas wichtiges vergessen:

Am Ende auf Tattooine lässt Rey (Shmi) noch ihr Gedächtnis löschen. Am besten von irgendeinem Droiden in irgendeiner zwielichtigen Ecke.
Somit weiß sie von Nichts. Es gab auch keine Vater...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 12:12
Bei 155 Minuten Laufzeit denke ich auch, dass wir mit einer Flut an Informationen geflutet werden und alles zu vollgepackt erscheinen könnte - nur, um endlich einen Abschluss der Saga zu vollenden.

Aber ich sag mal so; 155 Min sind besser als 120-130 Minuten. Von daher mal abwarten. Last Jedi bot mir auch, trotz der Laufzeit, beste Unterhaltung anstatt Langeweile und/oder zu viele Informationen.

Grundsätzlich mag ich Kinofilme so richtig gerne erst, wenn sie mindestens 130+ Min Laufzeit haben. Dann lohnt wenigstens das Platz nehmen.

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18528841.html


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 12:28
Sorry, ich muss korrigieren.

Ich bin noch von früheren Verlautbarungen ausgegangen, die 155 Minuten für Rise of Skywalker angepriesen hatten.

Tatsächlich sollen es dann doch nur 142 Minuten und zudem sehr verwoben sein. Alle Fragen sollen aber beantwortet werden und überraschende Wendungen + Nostalgie sollen ebenfalls enthalten sein.
Die letzte Hälfte sehr tränenreich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 19:48
It's true. The Spoilers, the Palpie. All of it. It's all true.......
https://www.reddit.com/r/StarWarsLeaks/comments/ebtqhp/some_more_leaks_from_another_twitter_user_who/ (Archiv-Version vom 19.12.2019)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 21:24
Zitat von brausudbrausud schrieb:It's true. The Spoilers, the Palpie. All of it. It's all true.......
Soll ich mich also vorher besaufen, bevor ich den Film mir antue?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 21:58
Wenn das wirklich so kommt. Dann kotze ich


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 21:58
Ich gehe ohne große Erwartungen in den Film und lasse mich einfach überraschen, um statt dessen mich eher The Mandalorian zu widmen ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 22:10
@Ferraristo
Wenn das so stimmt was da steht, Prost. :vodka:

@azzmazter
Noch weis man ja nicht ob diese ganzen Leaks zu 100% wahr sind und ob die ganzen Leute vielleicht einen ganz anderen Film......
Aber es sollen viele Anspielungen auf vorherige Teile dabei sein. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.12.2019 um 22:18
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Soll ich mich also vorher besaufen, bevor ich den Film mir antue?
Bereite dich so vor, als ob du auf eine Beerdigung gehen würdest- Star Wars wird zu Grabe getragen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 08:56
@brausud


Offenbar wird mein Traum doch Wirklichkeit werden. Freue mich.

SpoilerDann würde auch meine schon vor 2 Jahren ausgedachte Idee bzgl. Rey und Warum sie ausgesetzt wurde Sinn machen.
Nicht um sie zu schützen, sondern weil man Angst hatte was aus ihr werden könnte. Aus Vorurteilen setzte man sie wie eine Hündin am Straßenrand aus. Ein Fehler! Denn nur weil der Großvater das absolut Böse gewesen ist, muss Rey das nicht auch werden.

Rey ist die Enkelin von Palpatine.


Supi!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 13:01
@rhapsody3004
Und wenn man bedenkt wie lange dieses Gerücht schon im Umlauf ist. :lolcry:
Aber naja, immer die Beste Lösung.....Aber im Grunde nichts Neues...Den gab ja schon mal eine ähnliche.....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 13:23
Hier jetzt endlich die ausführliche, vollständige Kritik einer der größten deutschen Filmseiten

http://www.filmstarts.de/kritiken/215094/kritik.html


Spoilerfreie Auszüge:

"Gerade nach den vielen Diskussionen um Rian Johnsons Vorgänger „Die letzten Jedi“ scheint Abrams dabei lange Zeit erst einmal auf Nummer sicher gehen zu wollen. Er scheut in der ersten Hälfte von „Der Aufstieg Skywalkers“ größeres Risiko. So verwendet er sehr viel Zeit auf Exposition, auf logischen Unterbau, auf Erzählung. Dabei scheint der Filmemacher bisweilen zu verkennen, dass große Kinomomente selten nur vom Plot und sehr viel öfter emotional ausgelöst werden. Doch in der zweiten Hälfte schafft Abrams die Wende und beschert der Reihe nicht nur das große, emotionale Finale, das sie nach 42 Jahren Popkultur-Dominanz auch verdient hat, sondern zudem auch noch einmal einige herausragende „Star Wars“-Sequenzen."



" Auf der Zielgeraden scheint nämlich der komplette Erzähldruck endlich von Abrams abzufallen. Es folgt ein emotionaler Gänsehaut-Moment auf den nächsten, wobei auch wichtige Fäden aus „Die letzten Jedi“ aufgegriffen werden. Die vielen Verweise auf die bisherigen acht Filme der Skywalker-Saga fügen sich – abgesehen von ganz wenigen Ausnahmen - so organisch zusammen, dass sie gerade nicht mehr als Verweise herausstechen. Wenn dann ganz reihentypisch die Schlacht an mehreren Fronten geschlagen wird, es in bester „Star Wars“-Manier überall gleichermaßen hoch her geht, findet Abrams ein sehr gutes Gleichgewicht zwischen bombastischer Action, intensiven Momenten und ruhigen, genau zum richtigen Zeitpunkt auch mal entschleunigten Szenen. Das ist episch, sauspannend und unglaublich berührend.

Am Ende dürften viele „Star Wars“-Fans gleich mehrfach Tränen in den Augen haben, weil sie dann mit diesen neuen Figuren endgültig so mitfiebern und mitleiden, wie sie es früher mit Luke, Han und Leia taten. „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ spielt so am Ende doch noch in einer Liga mit den besten Teilen der Saga – allerdings erst in der zweiten Hälfte.

Fazit: Nach einigen Anlaufschwierigkeiten in der deutlich schwächeren ersten Hälfte erweist sich „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ auf der Zielgeraden doch noch als ein ebenso überzeugendes wie bewegendes Finale für die wohl populärste Familien-Saga der Filmgeschichte. "



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 14:35
Naja, ich werds heute abend sehen. (Konnte doch nicht widerstehen, verdammte Neugier! :( )

Ab wann dürften/wollen wir hier ohne Spoilertags schreiben?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 14:52
Vermutlich kommt hier deutlich mehr SW-Flair auf, als heute Abend im Kino.
(Sehr nett gemachtes Video aus der Schweiz) :D

https://www.youtube.com/watch?v=bOIFvNzd8Kg (Video: Limacher & Moser im Dienst – Episode 2)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 17:59
Auf Reddit und YT schlagen sich die "echten Fans" schon wieder die Schädel ein. Mal schauen, was das wird. Werde wohl eh erst zwischen den Feiertagen ins Kino gehen.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 19:13
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Auf Reddit und YT schlagen sich die "echten Fans" schon wieder die Schädel ein. Mal schauen, was das wird. Werde wohl eh erst zwischen den Feiertagen ins Kino gehen.
Die gleichen Fans die Johnson für TLJ sogar gedroht hatten? Dann nehme ich die eh nicht ernst.

Ich gehöre zwar zu den TLJ-Fans (mittlerweile sogar stolz zu einer Minderheit zu gehören) und dem TLJ-Luke, der sich für mich auch nicht zwingend zum OT-Luke gebissen hatte - wäre aber 2015 für den schlechten/emotionslosen/einfallslosen- und sogar teilweise langweiligen TFA niemals auf die Idee gekommen Abrams deswegen zu beleidigen oder ihm sogar schlimmeres zu wünschen.

Das sind für mich keine Fans, sondern konservative Kleinkinder, die keine Kritik vernünftig äußern können und TLJ zudem auch nur einseitig betrachtet und vermutlich schon allein deswegen verteufelt hatten, weil er nicht konservativ nach Schema F abgelaufen ist.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.12.2019 um 23:09
Habe ihn gerade gesehen, Schlecht war er nicht.


Anzeige

melden