weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.895 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.12.2015 um 22:19
Bester selbstgesehener Merchandise-Artikel bisher:

STAR WARS ™-Senf!

Möge die Schärfe mit ihm sein, ich brauche ihn nicht.


(Habe aber mit meinem Beitrag Werbung für ihn gemacht...)


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2015 um 00:33
brausud schrieb:Neuer "Star Wars"-Film: Regisseur Abrams sagt Enttäuschung voraus
Na wenn Jar Jar Abrams das schon persönlich so sagt :troll: Alle zufrieden zu stellen wird auch nicht möglich sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2015 um 01:02
@dS
Naja, bin auch schon am Überlegen ob es Kino überhaupt wert is. :(
Zumindest nicht in den ersten Wochen, aber dann kann ich auch gleich auf die Blu warten.
:Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2015 um 09:45
Ist doch klar, dass Abrams den Hype ein bisschen runterschrauben möchte. Viele steigern sich auch zu sehr rein und werden letztendlich enttäuscht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2015 um 14:29
@brausud
Bis dahin wurde hier sicher schon der komplette Film im Detail gespoilert, und dann kannst du ihn ja nur noch schlecht finden :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2015 um 15:00
@dS
Ehrlich gesagt is mir des schon egal den bin aus dem Hype Train ausgestiegen.
Ja, sowas von jemanden der seid Jahrzehnten schon Fan is.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2015 um 20:47
@brausud
für jemanden, der aus dem hype train ausgestiegen ist, bist zu ziemlich engagiert hier im thread^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.12.2015 um 22:06
@dS
Ja, ihr müßt doch auf dem laufenden bleiben. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 07:04
@brausud
Kannst du das Bild von Maz nicht wenigstens in ein Spoiler Tag packen, kann doch nicht so schwer sein!

Und kommt mir nicht vonwegen "Was suchst dann in nem Star Wars thread!" muss doch nicht sein sowas. Kann man denn heutzutage nirgendwo mehr was lesen wollen ohne gleich Infos zu haben, die man nich nicht will?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 09:19
Ist dieses Maz-Dingens ganz CGI? Ob das der neue Jar Jar Binks wird?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 12:46
Chinesischer Trailer:



Da sind jetzt ein, zwei Schnipsel drin, die ich lieber noch nicht gesehen hätte...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 15:16
@MMXII
Das Aussehen einer Figur die sogar auf dem Offiziellen Plakat ist sollte jeder schon gesehn haben, oder?
Was is wenn du in's Kino gehst und Läuft am Poster vorbei und siehst Maz? :cry:
@Desaix
Jop, is CGI und sie ist.......Ne, schreib ich jetzt nicht. :troll:
Maxi will ja nicht gespoilert werden. :D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 15:27
@brausud
Also Chewbacca, dieser komische R2D2-Abklatisch, der aber anders heisst, Maz und co scheinen alle 100% CGI zu sein. Sieht furchtbar aus.

Ich habe jetzt wirklich die Befürchtung, dass wir einen zweiten Jar Jar Binks haben werden. Nicht ganz so schlimm, aber eine nervige, sinnlose Figur, die sogar 100% CGI ist und man sich da eh nicht miteinfühlen wird.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 15:40
@Desaix

Also, soweit ich weiß sind sowohl Chewbacca als auch BB-8 (der R2D2-Abklatsch) nicht CGI. Der gute (alte) Peter Mayhew soll im Kostüm Chewbaccas stecken und der Droide ist ein voll funktionables Modell.

Maz Kanata und der neue ober super-mega Schurke Snoke sollen aber komplett animiert sein.
Dichse das nicht fröhlichs machen tut?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 15:44
@azzmazter
Das Chewbacca CGI ist, sieht man doch auf einen Blick. Peter Mayhew ist doch auch krank, man wird ihm einfach die Freude gemacht und ihn für eine Szene in seine alte Verkleidung gesteckt haben. Hast du ein Bild zu dem BB-8, das echt sein soll? Also im Trailer sieht das für mich nach CGI aus.

Snoke habe ich noch nicht gesehen, muss ich abwarten. Und Maz haut mich im Moment nicht vom Hocker^^ Da warte ich erst einmal ab.


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 15:49


Hast wohl Recht. Wobei manche Szenen eindeutig CGI mit ihm sind, was für mich aber in Ordnung ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 16:46
Ich finde Chewbacca tatsächlich auch zu geschniegelt um 30 Jahre älter zu wirken.
Wenn 30 Jahre auch nicht viel sind, für die durchschnittliche Lebenserwartung eines Wookie. Trotzdem hätte ihn die wilde Zeit nach RdJR deutlich mehr verschleißen sollen :-)
Kommt im Film aber vielleicht ganz anders rüber, mal sehen....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 16:47
@brausud
Haha, da bin ich dir wohl eine Entschuldigung fällig, es war früh morgens und meine Laune dato nicht die beste. Maz ist ja tatsächlich auf dem Plakat zu sehen, allerdings wusste ich icht, dass es sich dabei um Maz handelt. Hatte zuvor mal in einem Forum gesehen, dass jemand ein "erstes offizielles" foto von Maz innerhalb eines Spoilertags verpackt hat und habs bewusst nicht angeklickt, weil ich mich überraschen lassen wollte, allen voran auf den Charakter den Andy Serkis spielen wird (von dem ich nach wie vor nichts weiß und hoffe nicht vorher ein Bild zu sehen ^^). Allerdings frag ich mich jetzt immernoch wie Maz und lupita Nyongo zusammengehen sollen, das ding sieht ja schon sehr männlich aus .. naja jedenfalls sry, dass ich dich so angefahren hab

Möge die Macht mit uns allen sein.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 17:12
MMXII schrieb:sry, dass ich dich so angefahren hab
Hast du doch garnicht. :ask: :D
Desaix schrieb:die sogar 100% CGI ist
Naja, die Affen von dem neuen "Planet of the Apes" sind ja auch mit der selben Technik gemacht worden:

1
Vielleicht is es garnicht so schlecht?


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

10.12.2015 um 17:13
@brausud
Schlechtes Beispiel. Da fand ich die alten Planet of the Apes-Filme besser. :D


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden