Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

3.792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 17:37
@brausud
Absolut! :Y:

Vaquero, der Mariachi! :)

Und Vagabond, der notorische Zocker!

Und Rachel Coriolis, als weiblicher Scotty! :D Lustigerweise war diese (Ginger Lynn) eine 18+ Darstellerin... :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 17:55
@PrivateEye
Anstatt dieses "Films" wäre die Prämisse und Setting perfekt für eine Space Opera ala Star Trek gewesen, wie dieses Space 2063......Was im grunde ja Wing Commander war nur eben ohne Kilrathi aber mit Chigs....die aber irgendwie....
MV5BZjVhMjI3MTYtN2RkNS00OWUyLWI1NDQtY2E4
wie die Kilrathi aus diesen Film.....
wingc5
:ask:
Zufall!

Aber da es ja Netflix und dieses ganze andere Otterngezücht an Streaming Anbietern gibt, wird auch bestimmt mal aus einer Laune heraus einem etwas Älteren Mitarbeiter was aus seiner Jugend einfallen....
"Wing Commander:The Series auf Netflix".....Wie sich das Liest? :cry:
So in der art wie........Das:
Youtube: Wing Commander Academy: Episode 1 - Red and Blue
Wing Commander Academy: Episode 1 - Red and Blue

:ask:

Hach ja Ginger Lynn, wie die jetzt wohl....
Spoiler
depositphotos 52175775-stock-photo-ginge

Der Kuchenzahn der Zeit.....


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 18:00
Zitat von brausudbrausud schrieb:Hach ja Ginger Lynn, wie die jetzt wohl....
Erinnern wir uns lieber an die guten, alten Zeiten... :D

Hey, Space: Above and Beyond war super! Ich habe die Serie geliebt! Zudem wie dann rauskam, das eigentlich die Menschen die "Außerirdischen" und damit die Angreifer waren.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 19:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Space: Above and Beyond
Ja aber leider sehr Kurzlebig, und vielleicht waren die Menschen noch nicht bereit für die Serie?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 19:18
Noch mehr Bilder von einer vielleicht besseren Epi9:
gCXYSRe
https://imgur.com/a/fbZFcbC

Was macht 3po da? Eine Goldwurst?! :ask:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 19:22
Zitat von brausudbrausud schrieb:Ja aber leider sehr Kurzlebig, und vielleicht waren die Menschen noch nicht bereit für die Serie?
Lief doch über Fox, gelle?! Die haben eh so eine Ader es zu versauen, siehe Firefly. Die war auch genial!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 19:27
@PrivateEye
Ja ab 24. September 1995 (USA) auf Fox und dann bei uns 25. Februar 1996 auf VOX.....Warte mal?
:lolcry:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Firefly
Für das konnte ich mich nie erwärmen und den Hype auch nicht verstanden, es hatte nicht gezündet.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 19:29
Zitat von brausudbrausud schrieb:Für das konnte ich mich nie erwärmen und den Hype auch nicht verstanden, es hatte nicht gezündet.
Ist ja auch nicht schlimm. :D Ich fands jedenfalls genial! ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.02.2020 um 19:51
News zur Obi-Wan-Serie:
Sie liegt grade auf Eis, weil Produzentin Kennedy mit den Drehbüchern nicht zufrieden war. Sie solen zu sehr an The Mandalorian erinnern. Die ursprünglichen Macher sind nicht mehr dabei, die Zahl der episoden soll von sechs auf vier reduziert worden sein. Es kursiert auch das Gerücht, dass es Überlegungen gebe, aus den vier episoden einen abendfüllenden Kinofilm zu machen.
Es ist das alte Muster- Krach hinter den Kulissen, Regisseur gefeuert etc. Nur hier Gott sei Dank in der Vorproduktion, nicht erst wie während oder nach den Dreharbeiten... Und es gibt noch Spekulationen zu einer möglichen Rückkehr von George Lucas.
Youtube: Kathleen Kennedy mucks up Star Wars Obi Wan too, George Lucas keen to return?
Kathleen Kennedy mucks up Star Wars Obi Wan too, George Lucas keen to return?

Youtube: Star Wars Falling and Kathleen Kennedy Out of The Loop
Star Wars Falling and Kathleen Kennedy Out of The Loop



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

05.02.2020 um 22:10
Youtube: ILM Behind the Magic: The Visual Effects of Star Wars: The Rise of Skywalker
ILM Behind the Magic: The Visual Effects of Star Wars: The Rise of Skywalker



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.02.2020 um 21:51
Genau SO hätte der Film Enden sollen!
Youtube: How Star Wars: The Rise of Skywalker Should Have Ended
How Star Wars: The Rise of Skywalker Should Have Ended



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.02.2020 um 21:52
Youtube: Star Wars: The Clone Wars | Squad 99 | Disney+
Star Wars: The Clone Wars | Squad 99 | Disney+

:Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.02.2020 um 17:46
Schlechte Nachrichten für deutsche "Star Wars"-Fans: "The Mandalorian" zum Start wohl nicht komplett auf Disney+

Quelle: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18529655.html

Vielleicht auch nur Clickbait...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

18.02.2020 um 21:01
Ach, gibts bestimmt eines Tages auf DVD und gut is. :Y:


melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.02.2020 um 00:58
Youtube: Star Wars: The Clone Wars | "A Distant Echo" Clip | Disney+
Star Wars: The Clone Wars | "A Distant Echo" Clip | Disney+



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.02.2020 um 21:16
ProSieben zeigt die Pilotfolge der Star-Wars-Serie The Mandalorian am 22. März denn da gibt wieder mal einen Star-Wars-Tag.
The20Mandalorian20auf20ProSieben
Muß jetzt P7 schon die Leute für Disney+ Anfix......Anlocken? :ask:
https://www.moviepilot.de/news/star-wars-uberraschung-prosieben-zeigt-the-mandalorian-vor-disney-start-1125485
profileezone-teaser620x348
:lolcry:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.02.2020 um 22:13
Zitat von brausudbrausud schrieb:Muß jetzt P7 schon die Leute für Disney+ Anfix......Anlocken? :ask:
Klar, weil ich vermute mal jeder, der die Serie geguckt hat, hat sie piratiert :D


Youtube: You Are A Pirate (Alestorm)
You Are A Pirate (Alestorm)



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.02.2020 um 22:20
@Ferraristo
Also so gewinnt man neue Kunden, aber mich bekommen die nie! Arrrrrr.....


melden