Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.09.2019 um 22:45
Mal wieder ein wenig Spoilerzeug:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20494/Ein-Handlungsabriss-von-Episode-IX-in-zumindest-vorerst-2-Akten/
Also im grunde ähnlich dem anderen nur ausfühlicher, aber deswegen auch wahrer?

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.09.2019 um 15:49
BIG NEWS: Kevin Feige entwickelt eigenen Star Wars Film
Okay, okay okay okay.....Also wie jetzt? 2Triologien, der Obi-Wan Film und jetzt nochmal ein extra Film?
The Hollywood Reporter berichtet in einem Artikel über ein spannendes Gerücht. Kein geringerer als Kevin Feige - Chef bei Marvel Studios und, gemessen an den Einspielergebnissen, erfolgreichster Filmproduzent der Welt - soll einen eigenen Star Wars Film entwickeln. Feige ist bekennender Star Wars Fan und soll auch bereits mit einem Schauspieler gesprochen haben.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20505/BIG-NEWS-Kevin-Feige-entwickelt-eigenen-Star-Wars-Film/
Vielleicht wird ja der gut? Und im ersten moment hatte ich Paul Feig gelesen und mir lief es kalt...Aber dann doch richtig. :Y:
Das wäre....Brrrrr.......Aber so naja, es ist/wird wie mit dem Alten EU, man muß nicht alles mögen und nimmt sich nur das raus was einem Gefällt und der Rest -> Tonne. :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.09.2019 um 21:39
@brausud
Alter!! Pass mal auf was du schreibst....

Du so:
Zitat von brausudbrausud schrieb:im ersten moment hatte ich Paul Feig gelesen
Und ich so:


f75212bb66a24037c078b5bbe2084f4f

giphy

:D

Aber im Ernst, meine Begeisterung hält sich seit Ep8 grundsätzlich eher in Grenzen. Allerdings ist immer noch ausreichendes Interesse da um sämtliche News zu lesen. Man ist halt doch irgendwie ein Gewohnheitstier. Mal abwarten welchen Schwerpunkt der gute Feige setzen wird. Eventuell wird es anschaubar.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.09.2019 um 21:45
@azzmazter
Ja jaaaaa, so ging es mir auch. :D
Aber da ja dieser Film anscheinend von Allem losgelöst sein könnte, würde sich vielleicht was gutes draus entwickeln? Ohne Skywalker, Rebellen....Keine Ahnung, die Galaxis is sehr groß und hat bestimmt noch viele interessante Geschichten auf lager?

Und ja, Epi8 war Schrec.....Nicht schön.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.09.2019 um 23:56
Zumindest sieht das Spiel gut aus:
Youtube: Star Wars Jedi: Fallen Order — “Cal’s Mission” Trailer
Star Wars Jedi: Fallen Order — “Cal’s Mission” Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.09.2019 um 11:03
displayOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.09.2019 um 16:48
@brausud
Diese Serie könnte echt was werden.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.09.2019 um 16:53
@SawCleaver
Wenn es so wird wie die Vorschau ja dann schon, die sah im groben und ganzen ganz gut aus.
Schön Dreckig und nicht ganz so Polliert alles, fast so wie in Epi4.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.09.2019 um 16:55
@brausud
Die Atmo ist auch so wie ich mir die neue Trilogie gewünscht hätte. Ich hoffe echt das mich diese Serie wieder mehr für Star Wars begeistert. Episode 7 und 8 haben mein Interesse fast komplett gekillt. :/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.09.2019 um 17:02
@SawCleaver
Ja und ich Wette das sogar das die CGI und Weltraum Sachen mehr in die richtung gehen, vom Look her.
Sogar sein Schiff hat mehr Star Wars Feeling:
Razorcrest-700x352

Über Episode 8 hüllen wir besser den Mantel des Schweigens......


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.09.2019 um 17:04
Zitat von brausudbrausud schrieb:Über Episode 8 hüllen wir besser den Mantel des Schweigens......
In der Tat. -.-
Zitat von brausudbrausud schrieb:Sogar sein Schiff hat mehr Star Wars Feeling
Das sieht wirklich klasse aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.09.2019 um 21:37
Ja, der 3Akt liest sich wieder ganz gut und mit dem Ende könnte ich Leben, wenn es denn so stimmt. Klar das mit der Rosine, es hat was aber ich weis nicht. Es macht schon sinn das er der Obersith ist und wenn auch das gut gemacht ist, was solls.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20515/Der-dritte-Akt-von-Der-Aufstieg-Skywalkers/
Vorallem wirkt der Teil jetzt nicht mehr so gehetzt und scheint sich Zeit zu nehmen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.09.2019 um 22:42
Die Ritter von Ren....und jetzt sagt das 3mal ganz schnell hintereinander! :o:
20190929-ep9-knightsofren-sm
Schönes Haar ist dir geeegeeeebeeeeen, lass eeees kleeeeeben mit Quaaaaaark........
20190929-ep9-kyloren-sm
Die Macht Stürmt......3 Wetter Taft.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20520/Empire-Zwei-neue-Bilder-aus-Der-Aufstieg-Skywalkers/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.09.2019 um 07:19
Des Imperators Machtfurz...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.09.2019 um 13:52
Das es Fürze in Star Wars gibt ist ja Kanon:
https://www.youtube.com/watch?v=08gfu23uNSo (Video: Star Wars 1: Eopie Fart)
:lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.09.2019 um 20:59
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20517/Dave-Filoni-ueber-seine-Arbeit-an-The-Mandalorian/
20190929-mandalorian-razorcrest-sm


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

03.10.2019 um 12:04
Ein neues Alien aus Episode IX:Babu Frik
20191002-starwars-episodeix-babu-frik-sm
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers erscheint im Dezember dieses Jahres in unserer Galaxis - und heute haben sich Lucasfilm und die acht Werbepartner des Films über einen koordinierten sozialen Moment zusammengeschlossen, um den ersten Blick auf Babu Frik zu enthüllen. Der winzige anzellanische Droidenschmied, der während des Livestreams zum Triple Force Friday erstmals in Spielzeugform zu sehen war, arbeitet inmitten der Gewürzmannschaften von Kijimi und kann praktisch jeden Droiden neu programmieren oder modifizieren - unabhängig von den Sicherheitsmaßnahmen zum Schutz seiner Systeme.
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20526/Ein-neues-Alien-aus-Episode-IX-Der-Aufstieg-Skywalkers/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 17:06
Star Wars braucht nicht noch drölfzillionen Aliens, welche Disney als Stoffpuppen verhökern kann, sondern eine schlüssige Story in der neuen Trilogie ohne Logiklöcher und Totalausfall seitens der Regisseure.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 18:21
Zitat von SawCleaverSawCleaver schrieb:ohne Logiklöcher
Nein also so darf man das jetzt auch nicht sehen! Um die Logiklöcher zu füllen gibt es doch die Begleitliteratur, denn die erzählen alles was in die Filme nicht reinpaßt. :Y:
https://www.starwars-union.de/nachrichten/20530/Die-Reise-zu-Episode-IX-beginnt-in-der-englischen-Literatur/
Und so schlecht hatte sich Jar Jar garnicht angestellt mit Epi7, er hat es versucht aber was Rian Johnson da dann "gezaubert" hatte war eine Gurke ohne gleichen, so in der gegend von den Ewok Filmen. Aber sogar die haben Charme auf ihre weise denn sind recht entspannend anzusehen.
Yub Nub!
Oder die Serie:
Youtube: Die Ewoks - I (Anime Serie/deutsch)
Die Ewoks - I (Anime Serie/deutsch)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2019 um 19:50
@brausud
Mein Schwachsinns - Ranking:

- Porks
- Ewoks
- Jar Jar Binks

Obwohl Letzterer noch sowas wie Witz besitzt. ;)


Anzeige

melden