Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:05
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ich bete das Picard endlich mal was gutes bringt ...
Ebenso. Allein mir fehlt der Glaube.... (Komisch, meine Hoffnung ist dennoch nicht totzukriegen. Ein grenzenloser Optimist :D )

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:12
Was ich nicht verstehe, warum die sich nicht an Perry Rhodan wagen. CGI macht heute doch was alles, und wenn man nur die Bücher nimmt, wo die Story zusammengefasst und straffer läuft, könne man da 100 Stafeln machen.

Ich warte so auf, Amazon macht nun eine PR-Serie, Staffel 1 bis 25 wurden bestellt ... :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:13
Na so was, ...

PerryNetflix

https://phantanews.de/wp/2019/04/perry-rhodan-serie-bei-netflix/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:14
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Perry Rhodan
Die ersten Paar Zyklen wären als Serie doch irgendwie Geil. Auf den Silberbänden aufgebaut wäre es sogar ziemlich straff zu halten.
Die ersten 3 Bände würde ich sogar als Film adaptieren.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:15
@nocheinPoet
Guck mal aufs Datum von dem Artikel :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:16
Das mit dem Bild war natürlich ein April ...

@Ferraristo

Hab ich doch gesehen, auf den zweiten Blick, war erst voller Freude nun dann hab ich es gelesen ...

Ja aber ernsthaft, auch wenn sie die Serie nie durch bekommen, also alles an Handlung, es gibt so viel, da kann man doch was draus machen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:17
@nocheinPoet
jup, es hat ein riesiges Potential, nur leider kennt es niemand in den USA... Und eine deutsche Serie würde es nur verkacken.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:27
Youtube: PERRY RHODAN in allen Sprachen - diese Ausgaben gibt es 😮
PERRY RHODAN in allen Sprachen - diese Ausgaben gibt es 😮
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das könnte schon laufen...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:50
@nocheinPoet

Die emotionalen Komponenten sind nach wie vor noch die interessantesten Parts. Dieser ganze Gut gegen Böse Quatsch und das KnallBumm dabei/währenddessen sind ausgelutschter als jede Schuhsohle.

Da lobe ich mir wenigstens noch die PT, die neben optisch grausiger Action, dafür aber verdammt guten Duellen, Gut gegen Böse Quatsch und sehr vielen Gänsehaut-Emotionen auch noch viele graue Zwischentöne und eine interessante politische Story über alle 3 Episoden hinweg hatte.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 15:56
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Und eine deutsche Serie würde es nur verkacken.
Nicht unbedingt. Wir Deutschen können auch, wenn wir wollen. Siehe Babylon Berlin zb.

Wir sind nur durch unsere amerikanischen Freunde zu sehr verwöhnt worden. Meist aber auch nur optisch/technisch. Inhaltlich und vom Niveau liegen wir oft gar nicht so weit mit denen auseinander.

Viele US-Blockbuster und Serien haben (und hatten) auch nur Pilcher-Niveau.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.12.2019 um 19:35
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Viele US-Blockbuster und Serien haben (und hatten) auch nur Pilcher-Niveau.
Siehe Episode 9.

Spoiler:D Ok, ok... Das geht vielleicht sogar ein kleines bisschen zu weit.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.12.2019 um 12:38
Youtube: KENOBI - A Star Wars Fan Film
KENOBI - A Star Wars Fan Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Jamie Costa?
Der hatte ja auch schon mal Han in dem anderen guten Fanfilm gespielt, und war der erst letztes in dem Star Wars Origins nicht auch dabei?
:Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.12.2019 um 16:14
Ach ja, der wo den IMP Spielt ist James Arnold Taylor, der Sprecher von Obi Wan aus Clone Wars. Coole Sache. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2019 um 18:05
Also wo er recht hat.....
Youtube: "MY STICK!" — A Bad Lip Reading of The Last Jedi
"MY STICK!" — A Bad Lip Reading of The Last Jedi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2019 um 19:12
Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers läuft nur geschnitten in Singapur weil in dem Land u.a. gleichgeschlechtlicher Sex illegal ist, und sich da ja 2Frauen Küssen..... :ask:
maxresdefault
Ja, sieht sehr........leidenschaftlich aus......
https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7077


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2019 um 21:05
@brausud
Schade, dass bei uns keine völllig verhunzten Drehbücher und Plotholes in überdurchschnittlicher Anzahl illegal sind.
Hätte uns einigen Frust erspart :troll:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

26.12.2019 um 21:12
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:völllig verhunzten Drehbücher und Plotholes
Vielleicht ist das nur Ansichtssache? Und man darf eine bestimmte Reife nicht überschritten haben oder muß eine Sache vertreten um die Neuen Filme gut zu Finden?
:ask:
Oder man muß die Filme in dieser reihenfolge Sehen: 3-8-5-1-9-7-2-4-6?
:Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2019 um 08:18
@brausud
Du hast ja recht.
Ich (einige hier) sind vielleicht zu empfindlich wenn es um die lieb gewonnenen Marken ST und SW geht. Und ja; Die eigene Jugend ist vorbei und alles was ich heute sehe, nehme ich bestimmt ganz anders wahr als damals.

Allerdings hatte ich erst gestern eine interessante Diskussion mit meinem Schwager. Der kann mit SW allgemein nicht viel anfangen, wenn dann schaut er ST an. Aber auch nur die neuen Sachen, weil ihm die alten (vor allem die Serien) viel zu langatmig sind.

Seine Präferenz beim Glotzen ist: Ich will unterhalten werden und tausend Sachen dabei hinterfragen will ich auf keinen Fall.

Ich denke, dass ist ein legititmes Bedürfnis, was sicherlich 8/10 Menschen so bestätigen.

Er wollte dann noch wissen, was mich denn genau stört an den neuen Filmen. Die seien doch recht gut gemacht.
Ich versuchte dann zu erklären, dass es mir persönlich den Spaß verdirbt, wenn die in-universe-rules einfach nach Belieben geändert werden. (Warpantrieb? Quatsch, wir nehmen Pilze. Geht noch viel besser ab. Oder: Die Macht kann zwar viel, aber nicht alles? Blödsinn. Jetzt kann die Macht immer genau das, was die bessere Action bringt, yeah!)

Letztlich wurde ich mit einem verständnislosen Lächeln bedacht. Wie man sich über SOWAS nur aufregen könne. Wären doch nur Filme.

Mein Verstand sagt mir, dass er damit natürlich recht hat. Aber mein Herz weint einfach weiter :D


2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2019 um 08:44
@azzmazter

Das die Macht "alles kann", war doch schon immer ersichtlich.
Ich mein, schau dir alleine Nihilus an und was er konnte. Ich fand nämlich, dass die "Macht" und vor allem die Jedis in den Filmen immer zu lame rüber kamen.

Juhu, höher springen, huhu jedi Mind Tricks... ZzzZzzzzz


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.12.2019 um 12:34
@capspauldin
Dann liegt es bestimmt daran, dass ich mich nie für das EU erwärmen konnte. Ebenso alle Animationsserien, Bücher, Comics.

Für mich gibt es die Kinofilme und sonst nichts.
Vielleicht ist es deshalb so neu für mich, dass man startende Schiffe jetzt einfach per Macht stoppt. Statt ihnen eine Flotte hinterherschicken zu müssen.


Anzeige

melden