Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

3.820 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.07.2020 um 15:14
Zitat von brausudbrausud schrieb:Jop, die "Netteste" Weltraum Libelle unter dem Kommando des großen Stanley H. Tweedle. :lolcry:
Aber sowas von! :D

Nun, die Firefly wirkt wie eine Mischung aus Pferd und Insekt...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.07.2020 um 15:50
Youtube: Dream Of An Empire - A Sith Lullaby
Dream Of An Empire - A Sith Lullaby



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

07.07.2020 um 22:56
Youtube: Star Wars Sequel Trilogy ERASED Rumors – New Rumors Offer More Detail
Star Wars Sequel Trilogy ERASED Rumors – New Rumors Offer More Detail

original
Aber dazu wird es sicher nie kommen, wäre glaub ich ein klein wenig Peinlich für die Maus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.07.2020 um 18:51
https://www.youtube.com/watch?v=DRoOE-N-5KA (Video: Star Wars Episode II - Extended Edition - Naboo and Padme's Family Deleted Scenes [4K HDR])


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.07.2020 um 20:25
Immer wieder Genial. :Y:
Youtube: Obi Wan Takes Death Sticks
Obi Wan Takes Death Sticks



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.07.2020 um 20:49
Episode 1+im Free TV+Werbung=Immer noch besser als alles von Dizney. :lolcry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.07.2020 um 21:02
Nö. Mandalorian...

Und Episode VII gefällt mir besser, als I und II.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.07.2020 um 21:04
Darf ich euch mal fragen was ihr von Baby Yoda haltet? Welcher Vollidiot hat sicj das ausgedacht.

"Uh alle mögen Yoda, machen wir doch eine süße niedliche Babyversion draus damit alle den noch schnuckeliger finden"

-.-


3x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 09:48
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Welcher Vollidiot hat sicj das ausgedacht.
Warscheinlich eine Frau.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 11:04
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Darf ich euch mal fragen was ihr von Baby Yoda haltet? Welcher Vollidiot hat sicj das ausgedacht.
@Ldex97
Könnte mir vorstellen, das Baby Yoda schon für Episode I erdacht wurde, dann aber zugunsten vom noch dämlicheren Jar Jar Binks wieder verworfen wurde.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 11:10
@F.Einstoff
Jar Jar war das Comic Relief da C3PO unr R2D2 noch nicht da waren.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 11:27
Yaddle war Schuld....
its-yaddle
Spoiler
latest

:lolcry:

Und so etwas wie Baby Yoda wird nur für Spielzeug verkäufe erdacht.....Aber es ist Star Wars, da muß das so. Und anscheinend geht der kleine Popel sehr gut im Laden.
:nerv:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 12:47
@Ldex97

Für 1 bis 2 Folgen ist er noch ganz gut, aber irgendwie wird es langsam lächerlich, dass er in jeder Folge etwas macht was für die Story wichtig ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 14:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Könnte mir vorstellen, das Baby Yoda schon für Episode I erdacht wurde, dann aber zugunsten vom noch dämlicheren Jar Jar Binks wieder verworfen wurde.
Ich muss sagen ich finde Episode 1-3 (die neueren) gar nicht so schlecht, aber gut ich bin ne andere Generation. Auch Jar Jar Bings finde ich gar nicht so übel. Trotzdem gefallen aich mir die früheren Teile deutlich besser.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 15:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Darf ich euch mal fragen was ihr von Baby Yoda haltet? Welcher Vollidiot hat sicj das ausgedacht.
Ich finde es ja immer großartig, wenn Kritik so sachlich vorgetragen wird und gut begründet ist... ;)

"Das Kind" war sicherlich ein marketingtechnisch kluger Einfall. Der Kleine ist ja durch die Decke gegangen und hat das Internet (teilweise) gesprengt. Ich habe kaum negative Äußerungen ihm gegenüber wahrgenommen. Ich weiß nicht, ob Disney selbst nicht wirklich überzeugt war, denn es hat ja eine gefühlte Ewigkeit gedauert, bis Merch am Start war. Ungewöhnlich!

Und dann ist es so, dass wir so gut wie nichts über die Rasse wissen, der Yoda und das Kind angehören. Legends mal ausgenommen und im aktuellen EU gibt es auch noch nichts dazu, oder? Da ist viel Potential. Yoda war/ist beliebt, aber in The Child ist (fast) jeder verliebt. ♥

Ich hoffe aber auch, dass Mitte der zweiten Staffel oder zumindest zum Season-Finale das Thema abgehandelt ist und weit, weit in den Hintergrund rückt. Die Serie heißt ja immerhin noch THE MANDALORIAN und nicht THE CHILD. Wobei Spin-offs zur Serie ja bereits angekündigt wurden. Es würde sich eine animierte Serie zum Kind anbieten.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 19:20
Zitat von HBZHBZ schrieb:Ich finde es ja immer großartig, wenn Kritik so sachlich vorgetragen wird und gut begründet ist... ;)
Normalerweise bin ich das, aber ich wollte einfach mal Dampf ablassen. :D

Dann also nochmal etwas neutraler. Jeder der Baby-Yoda mag soll das tun, aber für mich sieht Star Wars so nicht aus.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 19:21
@Ldex97

Wie sieht Star Wars für dich denn dann aus?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

01.08.2020 um 19:26
Zitat von YotokonyxYotokonyx schrieb:Wie sieht Star Wars für dich denn dann aus?
Nostalgie. Teile 4-6 und für mich auch noch (zumindest ein bisschen) Teile 1-3.
Meiner Ansicht nach versucht man bei Star Wars durch sowas wie Baby-Yoda mehr Leute anzulocken und verschwemmt Star Wars damit.

Vielleicht bin ich auch einfach zu konservativ.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.08.2020 um 14:32
Youtube: "Full Metal Hope" - (1/6) Star Wars meets Full Metal Jacket
"Full Metal Hope" - (1/6) Star Wars meets Full Metal Jacket



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.08.2020 um 23:23
Wenn man DAS gesehn hat ist das Holiday Special Pures Gold. :Y:
Youtube: Os Trapalhoes Na Guerra Dos Planetas
Os Trapalhoes Na Guerra Dos Planetas



1x zitiertmelden