Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

04.10.2020 um 20:42
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Das Universum ist ja auch ziemlich groß, jedenfalls in den Romanreihen.
Und das ist auch gut so - finde ich. So gibt es immer was Neues zu entdecken. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.10.2020 um 11:14
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Und das ist auch gut so - finde ich. So gibt es immer was Neues zu entdecken. :)
Sehe ich auch so. Jedenfalls gibt's noch genug Lesematerial, so das man immer wieder was entdecken kann! :Y: Und es hetzt einen ja auch niemand, also mit dem lesen. :)


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.10.2020 um 13:30
Youtube: The Mandalorian | New Season Streaming Oct. 30 | Disney+
The Mandalorian | New Season Streaming Oct. 30 | Disney+
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Da kommt mir eine Idee, mal sehen ob Dizney sich das traut?
Spoiler Youtube: Boba Fett cartoon - (The Star Wars Holiday Special, 1978) - Blu-Ray 1080p
Boba Fett cartoon - (The Star Wars Holiday Special, 1978) - Blu-Ray 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also Mando+Meer+Rosa Monster......zumindest würde es zur Serie passen.
:lolcry:



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.10.2020 um 20:39
Holy Moly! Jetzt weis ich warum Episode 1 eben so geworden ist wie sie wurde, wegen Indiana Jones! Spetziel diese Folge:
Youtube: The Young Indiana Jones Chronicles 13 - Adventures in the Secret Service
The Young Indiana Jones Chronicles 13 - Adventures in the Secret Service
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

In Teilen kommt einem ein paar Sachen sehr bekannt vor, Indi hat sogar ein sehr mieses Gefühl. Ja, dieser Indi ist im grunde ein junger Obi Wan und nicht nur ein junger Indi.....also, ja man versteht glaub ich was ich meine. Und Christopher Lee spielt auch mit als Count Ottokar Graf Czernin, und ein paar Sätze könnten 1:1 aus Star Wars sein. Und Gungans=Russen.....Und Franzosen!
Wie sollte es auch anders sein ist beides aus dem selben Jahr, Petrograd wirkt wie Naboo und George hatte die Story Geschrieben.....Ach, man muß es Gesehn haben um es zu verstehen.
https://www.imdb.com/title/tt0250196/fullcredits/?ref_=tt_ov_st_sm
https://www.imdb.com/name/nm0000184/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.10.2020 um 06:58
@brausud

Ich denke nicht, dass es in 'The Mandalorian' weitere Anspielungen auf das Holiday Special geben wird. Davon gab es in der ersten Folge schon reichlich:

- Das Alien, das vom Mando gefangen und später eingefroren wird erwähnt zum Life-Day zuhause bei der Familie sein zu wollen (Der Feiertag, der im Holiday Special von den Wookiees gefeiert wird. Weiterhin handelt das Special davon, dass Chewie am Life-Day bei seiner Familie sein möchte.)

- Als der Mando nachdem er den Alien-Typen gefangen hat, vom Planeten starten möchte, wird sein Schiff von diesem riesigen Vieh angegriffen und Mando betäubt es mit der Spitze seines Gewehrs.
Das ist meiner Meinung nach schon eine Anspielung auf die Stelle im Holiday Special.

- Das Design von der Rüstung, die Mando trägt, ehe er seine Beskar-Rüstung bekommt, ist farbtechnisch, etc. grob an das Design vom Holiday-Boba angelehnt.

- Die wohl größte Anspielung ist das Gewehr des Mandos, das optisch und in seiner Funktion sehr von dem im Holiday Special inspiriert ist.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.10.2020 um 16:58
Youtube: Empire Recruitment Film
Empire Recruitment Film
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

31.10.2020 um 21:37
Wie fandet ihr die aktuelle Folge vom The Mandalorian?

Mir persönlich haben zwar einige Szenen gefallen, vor allem eher die Easter Eggs die es gab, aber an sich würde ich der Folge 4/10 Punkten geben.

SpoilerWas mich an der Folge besonders gestört hat war Baby Yoda. Was zum Henker hat eigentlich dieses kleine Baby bei einem Wrestling Kampf zu suchen oder bei dem Kampf gegen den Krayt Drachen.
In der ersten Staffel war es ja noch in Ordnung, als es bei dem Kampf gegen das Schlammhorn dabei war, weil er es ja quasi erst kurz davor gefunden hatte. Aber jetzt macht das irgendwie keinen wirklichen Sinn mehr, da alle beteiligten Wissen, dass der Drache die bei nur einer kleinen Unachtsamkeit hätte alle platt machen können.
Aber nein Hauptsache das Balg hängt da in der dämlichen Tasche am Speederbike.

Ich denke schon fast, dass es sich dabei um den neuen Jar Jar handelt nur das sie aus den Fehlern gelernt haben und dieses mal die dummen Sprüche fehlen und nur dämliche Gesten dabei sind.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2020 um 11:35
Mal eine Frage.
So vom Handlungsablauf: welche Zeit spielt "The Mandalorian" eigentlich?
Versuche ein wenig in die Serie rein zu kommen wenngleich ich kein Disney Plus hab.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

02.11.2020 um 12:35
@Niederbayern88

Die Serie spielt zwischen Episode 6 und 7.


melden
melden
melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2020 um 01:13
Für ein paar Tage noch für Lau anzusehen:
https://www.youtube.com/watch?v=wOVOWn5F2c8 (Video: Red Tails | Tuskegee Airmen Full-Length Movie | Lucasfilm)
Zwar kein SW aber von Lucas und Effekte von ILM, die Dog Fights aus WW2 haben ja auch SW Inspiriert bei den Raumschlachten. Von dem her wird es schon Ok sein. :Y:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.11.2020 um 19:12
Mmh nett.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.11.2020 um 13:34
Eine "Geleakte" Folge von Star Wars: Detours:
https://www.youtube.com/watch?v=1wO0ZudtGeU (Video: STAR WARS: DETOURS Full Episode LEAK!)

Für den fall das das auf Tube Verschwindet:
https://archive.org/details/Detours_Dog_Day_Afternoon

Es ist Lustig, nicht Lästig und man kann es gut ansehen. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.11.2020 um 15:03
Zitat von brausudbrausud schrieb am 24.11.2020:Zwar kein SW aber von Lucas und Effekte von ILM, die Dog Fights aus WW2 haben ja auch SW Inspiriert bei den Raumschlachten. Von dem her wird es schon Ok sein. :Y:
Der lief vor einer Weile mal irgendwo im tiefsten Nachtprogramm jenseits irgendwelcher Feiertage oder so... O_O


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

30.11.2020 um 16:50
@PrivateEye
Ist halt nicht so der "übliche Kriegsfilm", aber einen Blick wert.

Casting-Gerüchte zur Obi-Wan Kenobi-Serie
Riley (alias Eve): Weibliche (20-25 Jahre alt) Hauptdarstellerin - Eine weibliche BIPoC (Schwarz, Indigen, People of Color), deren Charakterdetails unter Verschluss gehalten werden
Tia: Weibliche (30 Jährige) Nebendarstellerin BIPoC
Harold: Männlich (Ende 20 - Anfang 30 Jähriger) Nebendarsteller - Ein schrulliger, lustiger Mann
Bella: Weiblich (40 Jährige) Nebendarstellerin - Latinx (geschlechtsneutral Begriff für Menschen mit lateinamerikanischer Herkunft oder Wurzeln)
https://www.starwars-union.de/nachrichten/21488/Casting-Geruechte-zur-Obi-Wan-Kenobi-Serie/
3mal Weiblich? Hmmmmm, so könnte man Obi's Hausarrest auf Tatooine mit: Obi's Angels .....In der Hauptrolle Obi-Wan Kenobi als Bosley......erklären.
artworks-000330880704-57n1b4-t500x500
Würde zu dem Alten Schwerenöter passen mit drei Damen am Grill. :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden