Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.08.2015 um 20:22
Nochmal einer....Der macht sogar n Geräusch. :D
http://comicbook.com/2015/08/15/d23-expo-2015-disney-reveals-marvel-star-war-more-upcoming-slate/

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.08.2015 um 21:21
20150815-ro-logo


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.08.2015 um 21:25
20150815-ro-cast-bgOriginal anzeigen (0,7 MB)
BOYEGA HAS THE LIGHTSABER, IT IS IGNITED!
New exclusive Drew Struzan poster - Boyega is wielding Anakin/Luke's lightsaber in it!



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.08.2015 um 21:41
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15808/Star_Wars-News_live_von_der_D23/
20150815-tfa-posterOriginal anzeigen (2,0 MB)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.08.2015 um 14:01
Toys Toys Toys....
20150816tfaset 2 sm
20150816tfaset 5 sm
20150816tfaset 7 sma
20150816tfaset 9 sm1
20150816tfaset 13 sm
20150816tfaset 15 sm
20150816action
20150816nochnspielzeug3
20150816nochnspielzeug4
20150816snowtroopers
20150816resistance1
Bei einigen Toys ist KEIN TFA zu Lesen! Was bedeutet das diese Figuren/Fahrzeuge vielleicht Nicht im Film sind!
Hmmm, könnte ein Böser Spoiler sein!
Spoiler20150816collegeblockOriginal anzeigen (0,3 MB)
Maz Kanata beim Basteln:
20150816-maz-kanata-sm
Und einige interresante News:
20150817zuvio
Und an Rouge One wird auch Fleissig Gewerkelt:
20150817cardington1
20150817cardington3
Alles und noch viel Mehr nachzulesen bei den Fleissigen Bienchen von SWU:
http://www.starwars-union.de/ :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.08.2015 um 16:44
@brausud

Ich sollte keine potentiell spoiler-haltige News mehr lesen... und eigentlich bräuchte ich bis Dezember auch keinen weiteren Trailer.

Und trotzdem werde ich ihn mir wohl ansehen, so ca. 3 Minuten nachdem er online gegangen ist. Ich kenn' mich doch!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.08.2015 um 17:25
Laut http://www.slashfilm.com/the-force-awakens-runtime/#more-310029 kommt Episode VII in der aktuellen Schnittfassung auf 124 Minuten Laufzeit.

Finde ich gut, da mir fast alle zuletzt im Kino gesehenen Filme mindestens 20 Minuten zu lang waren.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

17.08.2015 um 18:05
@HBZ
Eigl. war des schon länger bekannt, aber hoffe immer noch auf ne Ente.
Aber vielleicht wäre es aber auch die Priese Salz?
:ask:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.08.2015 um 17:45
EMPIRE OCT15Cover Newsstand1Original anzeigen (0,2 MB)
Alte Trooper?! *_*
Is bestimmt eh nur ein Fehler. -_-


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 01:38
@brausud
Youtube: Star Wars: A New Hope Soundtrack - 11. The Throne Room/End Title
Star Wars: A New Hope Soundtrack - 11. The Throne Room/End Title
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hast du bei deiner Hochzeit dieses Lied spielen lassen als deine Braut zum Altar geführt wurde?^^
Genialer Soundtrack.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 01:44
@Desaix
WENN ich jemals Heiraten würde...WENN.....Dann wäre es Nicht dieses Lied!
Sondern dieses:
Youtube: STAR WARS · The Imperial March · Prague Film Orchestra
STAR WARS · The Imperial March · Prague Film Orchestra
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 01:47
@brausud
Haha. :D
Warum bekommt Chewi eigentlich keine Medaille von Leia? Wohl kein Mensch?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 01:51
@Desaix
Hmm, weil er nur Geflogen is und Han geballert hat?
Oder Leia is zu klein das se ihm eine Umhängen könnte?
Er hat Mundgeruch?
Man hatte ihn Übersehen?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 01:53
@brausud
Chewi war aber auch auf der Plattform. Wenn er schon da ist, hätten sie ihm doch leicht auch eine Medaille überreichen können.

Der Lack der Rebellen fällt ab. :D
Wir wurden die ganze Zeit belogen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 02:13
@Desaix
Vielleicht hatten se nicht genug?
Und das se Rassisten sind kann man auch nich sagen, denn waren ja auch mit den Mon Calamari und so weiter verbündet.
Hmmm, die anderen sieht man in den Filmen eben nicht so oft.
Wird aber in dem neuen Battlefront behoben und man kann sogar Rodianer spielen(warum auch immer?).


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 02:19
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und das se Rassisten sind kann man auch nich sagen
War nicht ganz ernst gemeint. :D Ich denke Lucas hat das einfach nicht gross durchdacht.
Zitat von brausudbrausud schrieb:Und das se Rassisten sind kann man auch nich sagen, denn waren ja auch mit den Mon Calamari und so weiter verbündet.
Möglicherweise sind Mon Calamari bei Rassisten lieber als Wookies? Mon Calamari haben ja auch moderne Raumschiffe in die Allianz gebracht, soviel ich weiss.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 02:32
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Lucas hat das einfach nicht gross durchdacht
Doch, Budget.
Jedes Teil kostet Geld, auch wenn es nur ne 5te Maske von so nem Alien is.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Mon Calamari haben ja auch moderne Raumschiffe in die Allianz gebracht, soviel ich weiss.
Joa, die großen Kreuzer und Schlachtschiffe waren von denen.
Sieht man ja auch an der Besatzung, die Tadaaaaaaa, keine Menschen sind. :Y:
homeone4
Zitat von DesaixDesaix schrieb:lieber als Wookies?
Naja, n nassen Wookie würd ich auch nich gerne in der Wohnung haben!
Oder wenn der auf dem Sofa geranzt hat und die ganzen Haare!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 12:12
@Desaix
Also jetz schau mal guck:
pjGjf
Auf dem Bild is noch jemand der Keine Medallie bekommen hat und mehr Gefahr ausgesetzt war als Chewbacca!



R2D2!!!!!!!!!!!!!!!
UND R2 wurde auch noch Angeschoßen!(Und auch wieder Aufpoliert)
Und Han und Luke waren einfach die Helden des Tages!

@HBZ
@dS
@Commonsense
Achja, falls bei euch in der Stadt n Comic Laden ist:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15839/Heute_Der_grosse_Star-Wars-Comic-Tag/
https://www.paninicomics.de/module/specials/static/star_wars_comic_tag/img/haendlerverzeichnis.pdf (Archiv-Version vom 30.09.2015)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 14:05
Zitat von brausudbrausud schrieb:Doch, Budget.
Jedes Teil kostet Geld, auch wenn es nur ne 5te Maske von so nem Alien is.
Lol. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Joa, die großen Kreuzer und Schlachtschiffe waren von denen.
Sieht man ja auch an der Besatzung, die Tadaaaaaaa, keine Menschen sind. :Y:
Klingt wie eine Falle. Aber wozu sind diese Schiffe von den Mon Calamari gut? Im Film werden sie eigentlich nur auseinandergenommen. :D Sind das einfach Transportsschiffe mit wenigen Geschützen?
Zitat von brausudbrausud schrieb:Naja, n nassen Wookie würd ich auch nich gerne in der Wohnung haben!
Oder wenn der auf dem Sofa geranzt hat und die ganzen Haare!
Haha, ja. Die Wookies mussten doch auch die Death Stars bauen, oder?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 14:08
@brausud
Aber eigentlich wäre das ja auch kein Rassismus, sondern eher Speziesismus. :D
R2D2!!!!!!!!!!!!!!!
UND R2 wurde auch noch Angeschoßen!(Und auch wieder Aufpoliert)
Und Han und Luke waren einfach die Helden des Tages!
Weitere Indizien, gut gemacht.^^
Wobei R2 bei "Die dunkle Bedrohung" ja sogar von Queen Amydala herausgeputzt wurde. Das liegt aber wohl eher an Lucas, der nur In-your-Face-Chameos kennt.


Anzeige

melden