Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.05.2015 um 12:00
Mereel schrieb:Schon gelöscht.
Dachte ich mir.
Schade.

Gut, hat man bis auf 2 "kleine" Explosionen und nen Fliegen Trooper auch nich viel gesehn.
Die Szene war im Trailer schon Komplett zu sehen.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.05.2015 um 13:29
@brausud
Achso. Na denn. ^^ Und gehst du immernoch in den Film?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.05.2015 um 21:21
@Mereel
50:50
https://www.youtube.com/watch?v=6Zr_GfP1Gws


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

21.05.2015 um 20:52
Hmmm, ob ses Versauen oder nich, jetz hat Disneyland ne SW Show.....Zumindest ein Teil is SW.

Aber will Nicht wissen was des Strom braucht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.05.2015 um 09:37
@brausud
Unmengen. Und wahrscheinlich auch so viel Wasser.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.05.2015 um 12:48
Mereel schrieb:viel Wasser
Kann man bis zu nem gewissen grad Recyceln.
Und was Verdampft kommt ja zum glück auch mal wieder runter. :Y: :D
Improve water and energy efficiencies in existing operations. Invest in new technologies and systems that enhance water and energy conservation. Include water and energy management as an integral part of planning for future projects to reduce the consumption of water and energy.
http://thewaltdisneycompany.com/citizenship/policies/environmental-policy
At Disney, energy management is a key to success. Air-conditioning, refrigeration, compressed air, and water-moving systems for buildings, rides, and transportation all run primarily on electricity and natural gas. To maximize energy conservation and efficiency while minimizing costs and environmental concerns, the Walt Disney World Resort has implemented a state-of-the-art energy management program (EMP) that can, and has served as a role model to owners and administrators of public and private facilities.
http://www.fsec.ucf.edu/en/media/enews/2007/pdf/HowDisneySavesEnergy.pdf
Also wenn Disney schon SW versauen sollte, dann hoffentlich nich die Umwelt.


Und die benutzen EMP?!
Die wollen die Erde Übernehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:P:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.05.2015 um 10:40
@brausud
:D Wie kommen die nur darauf das EMP zu nennen? Man. Ich pack schon mal meinen Todesstern aus, damit ich was gegen Disney habe, falls die die Welt übernehmen. ^^


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

23.05.2015 um 19:33
@Mereel
@HBZ
@Demandred
@jimmybondy
@Nemurenai
Vielleicht kann von euch einer Hin?
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15469/Star_Wars_Identities_ab_diesem_Wochenende_in_Koeln/
https://www.madametussauds.com/Berlin/PlanenSieIhrenBesuch/Entdecken/Default.aspx
Könnte dann Bilder machen und hier Posten? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.05.2015 um 11:53
@brausud
Ach deswegen hat mein Bruder im Zug nen Sturmtruppler gesehen. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.05.2015 um 12:08
Mereel schrieb:im Zug nen Sturmtruppler gesehen
:cry:
-_-
Toll, den letzten was ich Live gesehn hab war vor 2Jahren.
Für mich sind beide Ausstellungen am Arsch der Welt.
no
Du wirst zweihundert beindruckende originale Ausstellungsstücke aus den Star Wars™-Filmen sehen, direkt aus dem Archiv von Lucasfilm!
Da hätte ich bestimmt Stunden verbringen können.
star-wars-identities-edmonton-04.JPG
star-wars-identities-edmonton-47.JPG
Star-Wars-Identities-1.JPG
So hätte Brause auch vor dem Trooper Posen können......Aber Nein!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.05.2015 um 11:01
@brausud
Ach heul nicht. Ich kann auch net hin.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.05.2015 um 12:07
@Mereel
Hätte bestimmt 1000001 Bilder gemacht.
Deswegen meinte ich ja, ob von Hier einer hin kommt und Bilder macht.
Hätten wir alle was von. :Y:
Aber wüßte jetz keinen User von Hier der aus Köln oder Berlin is(Privatsphäre!).
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.05.2015 um 12:21
@Nemurenai

Ich denke, allen Star Wars Liebhabern ist die Entscheidung, an Disney zu verkaufen, sauer aufgestoßen.

Ich selbst bin zwar kein hardcore-Fan, will sagen: Ich habe mit dem extended universe keinen großen Vertrag (habe ein paar von den Büchern gelesen, aber die konnten mich nicht überzeugen), aber ich bin mit der ursprünglichen Trilogie aufgewachsen und auch, wenn es durchaus Dinge gibt, die ich an der zweiten Trilogie beanstanden könnte, so war sie doch unterhaltsam.

Bevor ich nun aber alles heraufbeschwöre, das Disney ggf. verhunzen könnte, warte ich einfach mal ab, bis ich im Kino war. Wenn ich da gut unterhalten wurde und ich mich nicht alle zwei Minuten ärgern musste, nehme ich es hin, ansonsten hat Star Wars in meiner Sammlung dann eben nur 6 Teile und aus die Maus!

@brausud

Kommt so eine Ausstellung auch nach Frankfurt? Weißt Du da was?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.05.2015 um 13:08
@Commonsense
Frankfurt? Nich das ich wüßte.
Ihr habt doch n Filmmuseum:
http://deutsches-filminstitut.de/filmmuseum/ausstellungen/dauerausstellung/
Neues STAR-WARS-Exponat:
Ab ins Filmmuseum zum sensationellen neuen STAR WARS-Storyboard aus DIE RÜCKKEHR DER JEDI-RITTER (USA 1983, R: Richard Marquand), das das Lichtschwert-Duell zwischen Darth Vader und Luke Skywalker am Ende des Films vorzeichnet.
Naja, iß zwar nich viel aber........Des is nich viel!
N paar Seiten Papier!?

Du bist näher an Köln oder Berlin als ich, sieh es Positv.
Du könntest dir, rein Theoretisch, sowas eher Angucken als ich. :Y:
:D


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2015 um 19:02
@brausud
Was sagst du zum Review von Redlettermedia? Wobei sie für dich wohl nichts sind, da du ja Deutsch präferierst, wenn ich mich recht entsinne.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2015 um 20:20
@Desaix
Wo?


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.05.2015 um 20:37
@brausud


Nicht für jedermann, aber ich finde es lustig und er hat meistens Recht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2015 um 17:25
@Commonsense

Nein nicht alle, nur die dessen Filmwissen hart am zumutbaren ist. Diese Leute denken auch an ein Disney-Konzern den es vor dreißig Jahren mal gab. Man muss sich nur mal die Reaktionen von damals anschauen. Disney ist aber nicht mehr nur singende Prinzessinnen oder tanzende Teetassen. George Lucas war dabei sein Universum zu Grabe zu tragen, und das EU gehörte für Lucas nicht dazu. Für mich auch nicht.

Ich bin ebenfalls mit der alten Trilogie aufgewachsen aber was GL da mit der neuen Trilogie verbrochen hat geht gar nicht.

J.J.A. Ist der perfekte Regisseur für die neuen Filme. Er ist Spielberg und Star Wars-Fan und wird mit dem nötigen Respekt rangehen. Die Teaser zeigen schon wo der Weg hingeht und genau diesen Look hab ich vor einem Jahr schon prophezeit, während der große Teil noch was von singenden Ewoks oder anderem Schwachsinn schwadroniert hat.

Ich wette ein Monatsgehalt und sage die neue Trilogie wird sich mehr nach Star Wars anfühlen als die PT.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

28.05.2015 um 17:42
@jabberwocky

Was ja gut wäre. Ich schrieb ja, warten wir es ab. Aber ich gebe Dir recht, nachdem was in der 2. Trilogie alles verhunzt wurde, was soll Disney da noch verschlimmern können?


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

29.05.2015 um 11:25
Serkis als Supreme Leader Snokie.
20150528serkis
Da war ja Jar Jar Binks noch besser!

Ja, man schreibt es Snoke, macht es Ausgesprochen auch nicht besser.


melden
253 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden