Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 14:26
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Schiffe von den Mon Calamari
Des waren nur Raumkreuzer wo halt für Krieg umgebaut wurden.
Aber so im groben waren die glaub ich nur um die Fighter zum Transportieren.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:doch auch die Death Stars bauen
Den ersten ja, aber beim 2ten?
um sie anschließend als Sklaven am Bau des Ersten Todessterns mitarbeiten zu lassen
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Wookiee

Und Hier hatte KEINER nen Orden bekommen!
rotj-end

Anzeige
2x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 14:29
@brausud
Bin da nicht so bewandert wie du. Ich dachte bei beiden Death Stars, da ich es nicht anders wusste.^^
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des waren nur Raumkreuzer wo halt für Krieg umgebaut wurden.
Aber so im groben waren die glaub ich nur um die Fighter zum Transportieren.
Klingt nach Selbstmordkommando mit solchen Dingern in den Krieg zu ziehen. :D
Operation Schutzschild der Mon-Calamari-Schiffe.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 14:41
Zitat von DesaixDesaix schrieb:bei beiden Death Stars
Im 2ten hab ich keine gesehn, und wo er evakuiert wird hätten die doch dann auch rumlaufen müssen?
Zitat von DesaixDesaix schrieb:mit solchen Dingern
Die hatte da schon Waffen hingebaut, und die waren doch eh nur im Hintergrund.
Vielleicht als Puffer zwischen der Angriffsflotte und den Sternenzerstörern?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 14:46
Zitat von brausudbrausud schrieb:Im 2ten hab ich keine gesehn, und wo er evakuiert wird hätten die doch dann auch rumlaufen müssen?
Der Death Star war doch eine Millionensiedlung mit ganzen Städten im Innern. Das hat man doch auch nicht alles gesehen. Soviel ich weiss war der unfertige Zustand des Death Stars ja auch eine Falle des Imperators (glaube wird einmal in einem Buch behandelt). Weiss nicht wie Canon das ist. :D

Vermutlich sollten die Rebellen zum Angriff bewogen werden, am Schutzschild explodieren und an den Sternenzerstörern zerieben werden.

Das behandelt etwas das Plothole, warum es einen zweiten Death Star gibt, der eine noch grössere Schwäche aufzuweisen hat als der erste. :D
Zitat von brausudbrausud schrieb:Die hatte da schon Waffen hingebaut, und die waren doch eh nur im Hintergrund.
Vielleicht als Puffer zwischen der Angriffsflotte und den Sternenzerstörern?
Ja, denke ich auch. Die Schiffe halten ja auch mehr aus.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 15:18
Zitat von DesaixDesaix schrieb:war der unfertige Zustand des Death Stars ja auch eine Falle des Imperators
Nene, deß war schon so.
Dieses Zitat sagt schon alles:
Youtube: Admiral Ackbar - "It's A Trap!"
Admiral Ackbar - "It's A Trap!"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Ja, denke ich auch.
Gut, aber von den ST wußten se dann ja auch nix? :ask:
Dann hatten se einfach glück das se die Kreuzer dabei hatten!
Und im gegensatz zum Imperium war des alles was die Rebellen noch hatten, denn
wenn das Imperium seine ganzen Schiffe im dem Sektor gehabt hätte wäre es ziemlich Voll geworden(und wahrlich eng für die Rebellen).




UND ES IST NUR EIN WELTRAUM-MÄRCHEN!
:D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 15:22
Zitat von brausudbrausud schrieb:Nene, deß war schon so.
Also es war ganz bestimmt eine Falle. Aber der unfertige Zustand soll die Rebellen zum Angriff verleiten, die raumschiffgrossen Eingänge bis zum Reaktorkern wären demnach auch Teil der Falle gewesen laut dem Buch. Also völlig absichtlich so gemacht worden. Macht ja sonst nicht viel Sinn, solche grosse Eingänge zu haben.

Die Szenen sehen aber cool aus.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 15:37
Zitat von DesaixDesaix schrieb:die raumschiffgrossen Eingänge bis zum Reaktorkern wären demnach auch Teil der Falle gewesen
War der Teil vom dem Plan von dem selben Idioten der auch an nen Lüftungsschacht beim ersten gedacht hat?
Zitat von DesaixDesaix schrieb am 10.08.2015:Die Szenen
Joa, und alle kleinen Fighter waren auch echte Modelle. :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

22.08.2015 um 15:42
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:War der Teil vom dem Plan von dem selben Idioten der auch an nen Lüftungsschacht beim ersten gedacht hat?
Schon möglich. Weiss nicht, wie das Buch das erklären will. :D

Youtube: How Return Of The Jedi Should Have Ended
How Return Of The Jedi Should Have Ended
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gibt sonst auch deutsche Untertitel, falls man es nicht gut versteht.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2015 um 20:33
Neues Bild von Kylo Ren.
YIQPYgbOriginal anzeigen (0,4 MB)
Ich mag ihn irgendwie jetzt schon. Hoffentlich bleibt der uns länger erhalten als Darth Maul.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2015 um 21:21
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Ich mag ihn irgendwie jetzt schon.
Echt??
Mir macht Adam Driver als Besetzung mit Abstand die größten Bauchschmerzen.
Der Typ ist einfach ein Lulli.
Späterpubertierender Milchbubi mit unreiner Haut.
Das ist doch kein epischer, StarWars-würdiger Filmbösewicht!!



Sorry, ich hoffe inständig, dass das im Film schon irgendwie passen wird, aber im Moment finde ich, dass der Typ absolut fehlbesetzt ist.

Oder meintest du eher den gesichtslosen Kylo mit Zweihänderlichtschwert und Rüsselmaske...?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2015 um 21:27
Zitat von azzmazterazzmazter schrieb:Späterpubertierender Milchbubi mit unreiner Haut.
und großen Ohren und Nase. :D
Naja, wenn er den Helm aufhat dann Past's doch. :Y:
Ob se des damals in der "hang en höhle" in vietnam gedreht haben?
20150427HoehleB
20150427HoehleA
http://www.starwars-union.de/nachrichten/15361/Geruecht_Ein_weiterer_The_Force_Awakens-Drehort/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

24.08.2015 um 22:52
@azzmazter
Zum Großteil den letzten Punkt. Ich mag das Design der Rüstung und des Schwertes.
Was den Schauspieler angeht wäre das ja nicht das erste Mal, dass einer kommt, den alle für einen Milchtrinker halten, der dann aber eine gute Action-Performance abliefert. z.B. Daniel Craig als Bond oder Heath Ledger als Joker
Da gab es auch viele Zweifler. Ich freu mich auf den Film und verzichte auf ein Urteil solange ich ihn nicht gesehen habe.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2015 um 00:01
Zitat von DemandredDemandred schrieb:...Ich mag das Design der Rüstung...
Wie was, hätte nicht gedacht das jemand den Rüsseljedi gut findet, schockt mich jetzt ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2015 um 00:03
@taren
Kylo hat mich beim ersten Anblick stark an Revan erinnert, was immer schön ist.
Die Maske ist zwar anders, aber rein vom Style her ähneln die sich ziemlich.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2015 um 15:54
@Demandred

Auch wenn du dir mit dem Daniel Craig Beispiel selbst in die Socken geschossen hast (zumindest meiner Meinung nach), hast du dennoch recht.
Erstmal abwarten und Tee trinken :-)

Vielleicht wurde er ja genau deswegen auch so besetzt. Vielleicht ist ja die Rolle absolut passend.
Wenn ich an einen Sith denke, dann kommen mir sofort Vader und Palpatine in den Sinn.
Übermächtig. Dunkel. Böse.

In Episode VII gibt es ja (vielleicht) erstmal gar keine wirklichen Jedi mehr, mit Ausnahme von Luke als letztem bzw. erstem.
Insofern ist Kylo eventuell ja tatsächlich ein Luschi. Jung, zwar mit der Macht begabt aber schwach und lenkbar. Und der eigentliche Ober-Fiesling (wer auch immer es sein mag) benutzt ihn nach Strich und Faden.

Achja... und schon wieder kann ich es kaum erwarten....


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

25.08.2015 um 17:59
Nachtrag zu meinem post:
Was heißt hier "vielleicht, vielleicht, vielleicht"...?!

Es ist tatsächlich so!!
(Achtung möglicher Spoiler!)
spekulieren die Fans über die wahre Natur dieser Figur, dieses mysteriösen Ritters von Ren. Warum ist sein Lichtschwert so ungleichmäßig? Warum lautet sein Titel nicht "Darth"? Die Antwort auf letzteres ist sogar ziemlich einfach, wie sich herausstellt. "Kylo Ren ist kein Sith", enthüllt J.J. Abrams in der neuen Ausgabe des Empire. "Er arbeitet unter Supreme Leader Snoke, der eine machtvolle Figur der Dunklen Seite der Macht ist."
Quelle: (wie meistens) http://www.starwars-union.de/sw/episode7/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.08.2015 um 14:09
@azzmazter
Ob er jetz nur sowas wie der Inquisitor in Rebels is, glaub ich nicht(zu groß aufgebauscht).
Wäre zu austauschbar, wie Maul?!
Und ob man nochmal ne Figur so schnell verheitzt?
Naaaaaajaaaaaaaaaaaaa...................... :ask:


(jaaaaaa, Maul hatte ja Überlebt, aber wie halt)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.08.2015 um 14:55
Achja, da is des Zitat:
"Kylo Ren. Kein Sith, sondern jemand, der Vader als Märtyrer und Inspiration betrachtet und der seine Maske als Hommage an den Dunklen Lord trägt. Ein Schüler der geheimnisvollen Ritter von Ren, dessen Lichtschwert Marke Eigenbau so unbeherrscht und widerspenstig ist wie er selbst. "Er wird anders sein als alles, das je im Krieg der Sterne zu sehen war."
Hmmmmmm, >unbeherrscht und widerspenstig< sind ja schon mal schlechte voraussetzungen das er lange dabei is.
Ausser Snoke bremmst ihn ein wenig?!


melden
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

27.08.2015 um 22:11
@brausud
Warum hat Finn ein Lichtschwert? Er wird doch nicht der Sohn von Luke sein?


Anzeige

1x zitiertmelden