Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:25
@Cyberdyne

Mich hat der letzte Trailer mehr geflasht. Das heißt aber nicht, dass dieser hier schlecht wäre.


melden
Anzeige
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:25
Celladoor schrieb:Das ist wie bei Prometheus. Wo Scott auch sagte, dass der nicht im Alien Universum spielt.
Quelle? Mich stört ja vor allem, dass mit Prometheus eine Verbindung zu Alien vs Predator geschlagen wurde, in dem man diesen Mit mit von Däniken einbrachte. Ich mag ja den originalen Predatorfilm, aber diese Franchises sollten nicht vereint werden. Schon gar nicht mit von Däniken-Ideen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:29
@brausud
Er hat halt die falsche Portal Waffe benutzt (keine ahnung wie die heißen, bin kein Gamer) :D

Aber es bleiben verdammt viele Fragen offen. Und ich kann kaum erwarten, bis diese beantwortet werden..

@HBZ
Was mich am meisten gefreut hat an diesem Trailer: Han, der skeptischiste Mann im Universum, bezeugt, dass es die Macht gibt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:38
Desaix schrieb:Alien vs Predator
Die 2 haben sich vorher schon in Comics und SNes Spielen eines auf die Mütze gegeben, also gibts schon etwas länger.

@Cyberdyne
Jap, Z.b. warum der Planet der First Order so nen Graben wie der Todesstern hat. ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:42
@brausud
Wird man Captain Phasma eigentlich auch ohne Helm sehen?
Und wer ist der oder die neue Skywalker/in?
Wer gewinnt bei dem Kampf von Finn gegen Kylo?
Um wenn weint Rey?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 16:52
Das sieht echt interessant aus, obwohl ich eigentlich kein Fan bin.


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 17:20
Ich mag wie nichtssagend der Trailer ist und nicht schon im Vorfeld seine ganze Ladung verballert wie das bei Terminator: Genysys(?) und Jurassic World war.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 17:51
Cyberdyne schrieb:Um wenn weint Rey?
Mein Tip: Chewbacca


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 18:03
Cyberdyne schrieb:Was mich am meisten gefreut hat an diesem Trailer: Han, der skeptischiste Mann im Universum, bezeugt, dass es die Macht gibt.
Ich fand es sehr cool den Sprung durch die Lichtmauer mal aus der Sicht der Lichtmauer zu sehen! Falls ihr versteht...? :bier:

Ich freue mich auf den Film, wie zuletzt auf Indiana Jones 4...


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:10
@Cyberdyne
1.Bestimmt.
2.Hmmmmm, glaub iwie nicht das es Finn is. :ask: (kann auch sein das General Hux Luke Sohn ist(wurde auch mal gemunkelt :troll: ))
3.Chewie is es Bestimmt nicht
4.Siehe 3. (kann sein, aber des was vor ihr liegt sieht nach ner Brauenen Lederjacke aus?! Die vielleicht Pelzbesatz hat?)

Rey is Bestimmt ne Skywalker/Solo.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:12
@Cyberdyne
So müßte Phasma ohne Helm aussehen:
captain-phasma-gwen1
:D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:13
@brausud
Ich denke auch, Rey ist eine Skywalkerin. Nur ob jetzt von Luke oder Leia, dass ist hier die Frage.
Und ich halte es auch für ausgeschlossen, dass Rey um Chewie weint.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:18
Cyberdyne schrieb:dass Rey um Chewie weint
Aber Leia guckt auch so bedrückt?
Hmmm, naja, lange dauert es ja nicht mehr bis er im Kino kommt. :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:20
@brausud
Vielleicht schaut Leia so bedrückt, weil ihr eigenes Kind wieder den Kampf gegen das Imperium (the first Order) ziehen muss?
Aber alles Spekulationen. Und im Dezember werden wir es wissen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:24
@Cyberdyne
Oder weil Leia einen Alten Freund verloren hat. :P:
Hach, is Spekulieren was Feines. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:27
@brausud
Oder....oder...oder :D

Auf alle Fälle ist dieses Star Wars feeling da.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:30
@brausud
“If white people aren’t wanted in Star Wars, then our money must not be either. I’m tired of seeing N**GERS taking over great white films. I can not live in a world being overran by Blacks. Sorry Sarah.”
Wie dumm und kleinkariert manche Leute seien können. Aber wenn er deswegen wirklich Selbstmord begangen hat...that's life.

http://www.projectcasting.com/news/man-kills-himself-because-star-wars-main-character-is-black/


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 19:59
Mace Windu und Lando vergessen?
Was für ein Idiot :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 22:47
@Cyberdyne
Mehr kann man zu sowas auch nicht Sagen als das es einem für seine Verwandten leid tut.
Und SW alleine die schuld zu geben ist Käse denn von Lando/Mace/Finn weis man nicht erst seid Heute.
Waren bestimmt mehrere Gründe, aber die waren eben nicht Medienwirksam genug und haben es deswegen nicht in die Zeitung geschafft.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 22:50
Hmmm, wegen Trailer. Kann es sein das einige Bilder so gewählt wurden um uns auf falsche Fährten zu führen?
Kommt mir iwie so vor?
:ask:


Würde doch zu J.J. passen.


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden