Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 15:35
@Yotokonyx
Und am Ende sehen wir wieder Senatssitzungen?! :D
Cyberdyne schrieb:Die Battle Station gehört gar nicht zu der Armada von the first Order, sondern den Rebellen.
Doch, die haben beide eine und im Showdown gibts auf jeder einen Lichtschwertkampf und die Stationen schießen sich währenddessen zu klump. :D
Und was is mit den Rittern von Ren?
Gegen wen Kämpfen die?
Und dann sind da noch die Piraten!
Also die letzte Stunde von Epi 9 wird der CGI/Lensflare Overkill. *_*


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 15:38
@brausud
Du darfst die Ewoks nicht vergessen, die zu hunderten brutal abgeschlachtet werden, weil sie der Rebellen Allianz keinen Nutzen mehr bringen.
Und da kommen die Ritter von Ren ins Spiel. Diese werden die Ewoks verteidigen :D
brausud schrieb:Also die letzte Stunde von Epi 9 wird der CGI/Lensflare Overkill. *_*
Und jeder im Kino bekommt eine epileptischen Anfall.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 15:42
Cyberdyne schrieb:Diese werden die Ewoks verteidigen
Cyberdyne schrieb:epileptischen Anfall
Hmmmm, und vor jedem Kino stehen dann Krankenwagen mit Dizney™ Logo?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 15:44
@brausud
Jap. Und jeder Besucher bekommt so einen Hut mit Mickey Ohren.

Aber wer weiß, vielleicht taucht auch Hulk in den neuen SW Filmen auf :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 15:48
@Cyberdyne
Ochja, ne ganze Patientenaufnahme voller Micky Maus Ohren sieht man bestimmt nicht oft. :D

Schrei es nicht raus denn mit solchen Cameos rechne ich fest.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 15:50
@brausud
Das wäre jedensfalls verdammt lustig :D

Ne, solche Cameos wird es nicht geben. Damit würde sich Disney selber ins Knie schiessen. Meine einzige Hoffnung ist, das:

Jar Jar Binks und das ganze Volk der Gungan ausgelöscht wurde!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 15:53
Was können die Gungan dafür das Jar Jar einer von denen war?
In Epi1 sieht man ja das se Kämpfen können.
Aber Jar Jar könnte/soll ja einen Cameo haben, in Nicht Lebendiger Form. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 16:01
@Cyberdyne

Hat Abrams gesagt:
“I have a thought about putting Jar Jar Binks’s bones in the desert there,”
:Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 16:05
@brausud
Ahhhh...tu es weg :cry:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 16:30
@Cyberdyne
Warum, mit sowas würde keiner in 1000Jahren rechnen. :D

The Binks Awakens!

Hat was Episches. :troll:


Aber wie man es dreht und wendet, Binks wird für immer und ewig ein Teil von SW bleiben.
Ausser Dizney macht in ca. 50ig Jahren einen SW Reboot und macht ALLE Teile NEU!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 16:32
@brausud
Pfff, vielleicht bringt Disney ja eine überarbeitete Edition heraus. Episode IV - VI wieder als Original, ohne die Verschlimmbesserungen von Lucas.
Und Episode I - III ohne Jar Jar Binks.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 17:08
Sooooo.... nachdem ich das echte Leben für heute auch mal fertig habe, nun zu etwas völlig anderem ...

Kinokarten glücklicherweise noch ergattert (und nicht mal schlechte Plätze). Der Dezember kann kommen.
Bezüglich des Kinoplakats:
Gab es auf starwars-union.de nicht das Gerücht/die Meldung, dass sich der Schriftzug noch ändern sollte???

Wenn nun schon das offizielle Plakat raus ist... Wird daraus also nichts werden, oder habe ich was verpasst?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

19.10.2015 um 19:59
Cyberdyne schrieb:Und Episode I - III ohne Jar Jar Binks.
Ach, wäre doch langweilig ohne den. :troll:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 04:16
@brausud
@azzmazter
@Yotokonyx
@Efficiencer
@Desaix

Hier ist er...der offizielle Trailer. Ganz frisch, nur für euch:



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 04:34
@brausud
@azzmazter
@Yotokonyx
@Efficiencer
@Desaix

Und hier auf deutsch:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 09:06
@Cyberdyne
Schon Gesehn und WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wahnsinn!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:15
Cyberdyne schrieb:Und Episode I - III ohne Jar Jar Binks.
Ep. 1-3 gehören gar nicht ins Star Wars Universum. Das ist eine eigene Trillogie. Sowas schlechtes kann gar nichts mit Star Wars zu tun haben.

Das ist wie bei Prometheus. Wo Scott auch sagte, dass der nicht im Alien Universum spielt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:18
Hehehe, beim Knechten den Trailer im Büro auch nochmal Angeguckt.
Wat war das für ein Daumenkino! :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:21
@brausud
Ich bin immer noch geflasht von diesem Trailer. Und er läuft egentlich in Dauerschleife bei mir :D

@Celladoor
Was habt ihr alle gegen Prometheus? Ich fand den gut.


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

20.10.2015 um 15:25
@Cyberdyne
Joa, hab ihn jetz auch 4-5mal in Eng. und De. angeguckt und sind ein paar interessante Details dabei. Aber was der Roboter aus Portal da macht? :troll:


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden