Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

2.907 Beiträge, Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.04.2017 um 17:47
Live Stream zur Star Wars Celebration Orlando 2017:


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

13.04.2017 um 23:34



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 09:43
Wohl doch nichts mit dem ersten Teaser?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 11:03
@azzmazter
Bisher noch nicht, aber gib dir mal des:

:o:
:D :Y:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 11:47
@azzmazter
Wart mal...Bei 2:04Min. dürfte was aus Epi8 sein:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 16:20
@brausud
Ach schade. Ich dachte ich könnte heute mal ein paar Schnipsel von Snokes goldenem Bademantel sehen :D

(sing)
Ich will den Trailer seh´n, ich will den Trailer seh´n, ich will... ich will... ich will den Trailer seh´n


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 17:19
@azzmazter

Vielleicht hast ja auf dem Panel glück wo es um TLJ geht? :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 18:07
@azzmazter
Einfach zum Ende vorspringen:


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 18:09


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 18:19


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 19:19
@brausud
Der Teaser/Trailer ist ja wohl der Knaller! Ich war ja eh schon in Daisy verknallt :lv: ^_^
Aber jetzt freue ich mich wie ein Schnitzel auf Dezember!


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

14.04.2017 um 20:11
@k4b00m
Sooo Toll sieht die Nicht aus aber is ja Geschmackssache.
Auf die Walker in der Salzwüste bin ich eher gespannt.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 00:37
@Una
Im Rahmen des soeben zuende gegangenen Panels auf der Celebration in Orlando kündigte Marvel eine tragende neue Reihe an: Star Wars: Phasma, eine aus vier Bänden bestehende Minireihe, welche nach Episode VII ansetzt. Die Reihe startet im September und wird von Kelly Thompson verfasst werden, Marco Checchetto wird die Zeichnungen beisteuern. Die Reihe gehört der neu angekündigten Journey to The Last Jedi an – wir werden in dieser Reihe sehen, wie Phasma von der Starkiller Base entkommt.
http://www.starwars-union.de/nachrichten/18196/Offizielle-Vorstellung-der-Comicreihe-Star-Wars-Captain-Phasma/


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 16:44
So. Also endlich der Trailer. Na gut, nach ein paar Mal anschauen und einer Nacht drüber schlafen....

Viel Neues gabs ja nicht zu sehen. Luke ist immer top, aber sein unheilschwangeres Gefasel gibt ja eigentlich nur den Filmtitel wieder. Verrät also wenig Zusätzliches. Doch wer konnte damit schon rechnen?

Ansonsten gefällt mir aber der Hinweis, dass es "viel mehr" bezüglich der Macht geben soll, als das bisher Bekannte (Gut, Böse, Gleichgewicht).
Vielleicht haben ja die alten Jedi vor über tausend Jahren, die das Wissen in diesem alten Tempel entdeckten, das Geschreibsel nicht richtig interpretiert. Und daraufhin über tausend Jahre lang die Sache mit der Macht ganz falsch angegangen.
Um die Macht als Ganzes zu verstehen, genügt es vielleicht nicht die ewig gleiche Trinität herunterzubeten. Deshalb ist es an der Zeit, dass die Jedi abtreten.
Um Platz zu machen für .... naja... eben die Jedi 2.0.
Die wo die Weisheit mit Löffeln gefressen haben und jetzt alles viel bessererer machen.Womöglich hat Luke seinen Jedi-Orden gar höchstselbst platt gemacht, als er dies erkannte.
Und seine Schüler (die späteren Ritter von Ren??!) halb ausgebildet in die Wüste geschickt, wo sie der gute Oberste Anführer fand und sich ihrer gerne annahm.

Und zum Rest:
Naja, es gibt halt wieder ne fette Raumschlacht und (erneut) einen Bodenkampf im Mittelteil der Trilogie.
Gottseidank hat man die -angeblich- noch größeren Walker der Ersten Ordnung nicht gesehen. Ich weiß jetzt schon, dass ich ob der sinnlosen Gigantomanie eh nur ablästern kann.

Aber hat mich der Trailer... wie sagt man heute doch gleich?.... "gehypt" ?
Irgendwie nicht. Dafür bot er (außer meiner Spekulation oben) leider nichts. War aber bei den letzten SW Filmen auch nicht anders.

Nach dem Trailer ist vor dem Trailer :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 18:55
azzmazter schrieb:Vielleicht haben ja die alten Jedi vor über tausend Jahren, die das Wissen in diesem alten Tempel entdeckten, das Geschreibsel nicht richtig interpretiert.
Den Gedanken finde ich Gut. :D
Vielleicht sind Graue Jedi das richtige, ohne diese ganzen "Extreme" wie es Jedi und Sith immer Predigen....Der Mittelweg eben.
azzmazter schrieb:Womöglich hat Luke seinen Jedi-Orden gar höchstselbst platt gemacht, als er dies erkannte.
Hmmmmmm, ein Durchgedrehter Alter Zausel?! Luke? :D
Aber für was is dann noch die FO und Snoke Gut?


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 19:37
brausud schrieb:ein Durchgedrehter Alter Zausel?! Luke?
Naja, so richtig durchgedreht wäre er ja nicht. Vielmehr konsequent hinsichtlich seiner neuesten Erleuchtung/Entdeckung.
So nach dem Motto:

Luke bei der Ausbildung seiner Schüler: "Also Leuts ihr wisst schon, Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass und so weiter und so weiter.."
Alle Schüler ganz brav: "Ja Meister Luke, wir verkneifen uns alles."

Dann entdeckt Luke den wahren Charakter der Macht und das die ganze Sache mit Gut hier und Böse dort zu wenig ist.

Luke bei der Rückkehr zu seinen Schülern: "Passt mal auf, ab heute machen wir alles anders, nämlich gar nicht mehr. Das Ding mit der Macht haut auf diese Weise einfach nicht hin. Passt auf euch auf, tschö dann.."

Lukes Schüler ganz verwirrt und tapsig: "Ja, aber... ja, aber... ähh... aber..."
Und raus.
Luke fackelt den ganzen Laden ab, speichert R2 die komische Karte ein, weil er jetzt erstmal etwas Zeit für sich braucht.

Währenddessen entdeckt der stark pubertierende Ben Solo eine morbide Zuneigung zu Oppa und dass, wenn er mal ordentlich sauer ist, die Sache mit der Macht eigentlich ganz gut funzt.
Das bleibt auch dem guten Bekannten seiner Eltern nicht verborgen, dem guten Snoke. Er belätschert ihn so lange, bis er seine Eltern nur noch abartig und peinlich findet (sollte eigentlich in der Pubertät nicht lange gedauert haben) und sich Snokes Sache anschließt. Für die Ehre, für die dunkle Seite, für Vadder..äh..Oppa... na du weisst schon.

Dabei laufen ihnen auch noch Lukes Ex-Schüler über den Weg die alle ziemlich mies drauf sind auf den alten Zausel.
Kein Job, kein Geld, keine Ahnung wie es weitergeht und so....  Also -schwupps- sind auch die mit im Boot.

Die Frage bleibt also nur: Welche Motive hat Snoke? Und wer bildet Kylo eigentlich aus? (Könnte sein, dass ich mich langsam wiederhole :troll: )


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 21:08
azzmazter schrieb:mit Gut hier und Böse dort zu wenig ist.
Also immer fest draufhauen mit einem Lächeln im Gesicht? :D
azzmazter schrieb:Welche Motive hat Snoke? Und wer bildet Kylo eigentlich aus?
Des is eben des an deiner Theorie das die 2 Obsolet werden, und die FO nutzlos wird.
Nur ein Nebenkriegsschauplatz in Luke seiner End-Life Crisis?
azzmazter schrieb:dem guten Bekannten seiner Eltern nicht verborgen, dem guten Snoke.
Wenn man doch endlich erfahren würde wer er wirklich is!
CX FQq2VAAAzjwZ
Ahhhh.....Jetz kommen wir der Sache schon näher!
0505b1f452c299c152f94a19cf7d09a43527ebad
Der Beweis!



Aber Vader's Dunkle Seite könnte auch den Scheiterhaufen überlebt haben und hat dann die Verkokelten überreste von Vader wiederbelebt...und.......Ahhhhhhhhhhhhh!
gsJZaswl


Ok, muß Aufhören.....zuviel....... :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 21:10
IMG20170415WA0012


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 21:47
@Capspauldin
Ist das echt? Oder fanwork?  Ich kann das mit der micro-auflösung des Handys nicht genau sehen :D


melden
Anzeige

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

15.04.2017 um 21:50
@azzmazter

Ich denke mal ein Fake, alleine die Windu Sache kann nicht stimmen. 


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden