Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

4.021 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Wars, Disney, Episode 7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 17:49
@brausud
Hab ich glaub bei Moviepilot gelesen :D

Hab es gefunden:
aut einem Bericht des Wall Street Journals habe Disney eine Vereinbarung mit dem zuständigen Verlag Del Rey getroffen, um die Veröffentlichung des gebundenen Begleitromans zu Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht zu verschieben. Das Buch enthält den kompletten Plot des Films und könnte so das Kinoerlebnis für viele Star Wars-Fans ruinieren. Eigentlich sollte die Buchversion am 18. Dezember erscheinen, am selben Tag, an dem Star Wars 7 in die US-Kinos kommt. Jetzt soll das Buch aber erst am 3. Januar 2016 auf den Markt kommen. Es liegen also gut drei Wochen zwischen der Veröffentlichung des Films und der des spoilerlastigen Romans. Auf Deutsch wird der Roman zum Film allerdings erst am 25. Januar veröffentlicht.
http://www.moviepilot.de/news/will-disney-so-vor-star-wars-7-spoilern-schutzen-160467?utm_source=facebook&utm_medium=post-moviepilot&utm_campaign=will-disney-so-vor-star-wars-7-spoilern-schutzen

@Celladoor
Außer wilde Fantheorien? Nicht wirklich.

Anzeige
melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 18:18
@Cyberdyne
Ja dann werde ich mich in Geduld üben müssen.
(oder mit unserem Ziwi mitfahren, denn er hat schon angedroht mich mitnehmen zu wollen)
@Celladoor
Schon ein wenig, und viele Leaks haben sich bisher als wahr entpuppt.
Gut, über Snokie weis man noch nicht viel, was aber daran liegen könnte das er Wahrscheinlich CGI is und die Abteilung Geheimhaltung sehr genau nimmt. :D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 18:58
Zitat von brausudbrausud schrieb:Gut, über Snokie weis man noch nicht viel, was aber daran liegen könnte das er Wahrscheinlich CGI is und die Abteilung Geheimhaltung sehr genau nimmt. :D
Ich wünschte die hätten damals Jar Jar Binks so geheim gehalten, dass er in den Filmen nie einen Auftritt hatte.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 19:02
Aber wenn es J.J. gelingt mir einen guten Star Wars zu präsentieren, dann verzeih ich ihm sogar LOST und Star Trek. Die Trailer haben mich jedenfalls überzeugt. Aber so war das auch bei Episode I und dann ist mir im Kino die Kinnlade runtergefallen und ich hatte Tränen in den Augen. Waren leider keine Freudentränen.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 19:13
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Jar Jar Binks so geheim gehalten
Dann rate mal wer einen Auftritt in the Force Awa......NEIN!
War ein Scherz. :D


Obwohl J.J. meinte das man seine Gebeine als EasterEgg entdecken könnte?!


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 19:25
Zitat von brausudbrausud schrieb:Dann rate mal wer einen Auftritt in the Force Awa......NEIN!
War ein Scherz.
Alter! Darüber macht man keine Scherze! *hinhockundverdau*
Zitat von brausudbrausud schrieb:Obwohl J.J. meinte das man seine Gebeine als EasterEgg entdecken könnte?!
Also mit seinen Gebeinen könnte ich leben. R.I.P.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 19:36
Mein bisheriges Lieblingsbild:
te297a8 Screenshot1Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 19:59
@Celladoor
Konnte nicht wiederstehen. :D


Des Bild hat was hier von:
helicopters


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 21:06
@Celladoor
@Cyberdyne
@azzmazter
Mal wieder was sehr Interessantes von den Kollegen von SWU:
http://www.starwars-union.de/nachrichten/16194/Kurz-Inhaltsangabe_Dies_ist_die_Hauptfigur_von_Episode_VII/
Könnte für manchen ein großer Spoiler sein. :D


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 21:07
@brausud
Was sollte daran jetzt ein großer Spoiler sein? Es war doch eigentlich ersichtlich, dass es so kommen wird.


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 21:43
Zitat von brausudbrausud schrieb:Des Bild hat was hier von:
Jo, fehlt nur noch ein Surfsong. ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 21:58
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Mein bisheriges Lieblingsbild:
Davon habe ich mir auch'n Screenshot gemacht! ♥

Allerdings ohne den Mauszeiger! ;)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

06.11.2015 um 22:26
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:eigentlich ersichtlich
Einige dachten das jemand anderes die Hauptfigur ist(in diesem Teil), wegen ein paar Bildchen mit nem Lichtschwert.

@Celladoor
Ne, dieses Lied:
https://www.youtube.com/watch?v=xRdMTL4rSnM (Video: Richard Wagner - Walkürenritt o Ritt der Walküren - Die Walküre)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 18:11
Youtube: STAR WARS: THE FORCE AWAKENS Official TV Spot #1 (2015)
STAR WARS: THE FORCE AWAKENS Official TV Spot #1 (2015)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Send from my wiiu.... :troll:


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 19:02
@brausud
Zitat von brausudbrausud schrieb:Send from my wiiu.... :troll:
Youtube: The Dark Knight - Jokers Lache
The Dark Knight - Jokers Lache
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 20:20
@Cyberdyne
Rechner hat zwangspause. :D
Also aus der ersten hälfte vom Film gibts schon einiges zum bestaunen. :Y:

Bei dem spruch mit den selben Augen in verschiedenen Leuten, entweder gehts da um nen Nachkommen oder Jemand hat sich sehr Verändert?!
Was Denkst du?


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 20:42
Zitat von brausudbrausud schrieb:Bei dem spruch mit den selben Augen in verschiedenen Leuten, entweder gehts da um nen Nachkommen oder Jemand hat sich sehr Verändert?!
Auch wenn du nicht mich direkt angesprochen hast, trotzdem my two cents dazu:

Ich denke, dass das einfach nur ein bisschen Geschwurbel ist. So nach dem Motto
"Ich bin der/die/das neue Joda-Equivalent, ich bin schon total alt und habe deshalb die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Und so wie du jetzt gerade, so guckt nur einer, bei dem die Kacke richtig am dampfen ist. Das sagt mir meine ellenlange Lebenserfahrung.... oder ein Blick auf den mies gelaunten Kapuzenaugust, der gerade hinter dir mit seinem roten Teil wedelt...."

So oder so in der Art würde ich das interpretieren.
Und dennoch ist es wieder genial noch ein paar neue Augenglicke Episode 7 bekommen zu haben.
Top! :-)


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 20:44
@brausud
@azzmazter
Ich denke ähnlich wie azz.
Sie hat die selben Augen in verschiedenen Menschen gesehen. Vielleicht meint sie damit den Ausdruck, wenn man um seine Existenz kämpft.


melden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 20:55
@Cyberdyne
@azzmazter
Hmmmmm....Achso, könnte auch sein! :Y:

Das diese "weisen" in SW immer alles umschreiben müssen!
Gibts da n extra Lehrfach, "Rede um den heißen Brei und Umständlich"?
:D


1x zitiertmelden

Disney versaut Star Wars (nur für "richtige" Star Wars Fans)

08.11.2015 um 20:58
Ja. Das ist aber nur der Grundkurs. Dazu gibts den Aufbaukurs:
"Viel heiße Luft um nichts"
und das Wochenendseminar: "Warum Reden Silber ist, Schweigen Gold und Schwurbeln einem eine eigene Actionfigur einbringen kann".


Anzeige

melden